Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 406
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2011, 19:29  

Beitrag #11

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Das nächste Spiel ist auswärts gegen Manchester United! Wird sicherlich schwer, doch die 9 Punkte Rückstand auf Chelsea müssen her! Die Mannschaft ist top motiviert und freut sich auf die Begegnung, trotz des Ausfalls von Nasri.
28.02.2011, 19:29  

Beitrag #12

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich finde es ein Wenig unordentlich. Von der Menge spricht Niemand, aber einfach mal von der Ordnung solltest du dir mal Stories von Marin/mir/Jisatsu/Magmar und einigen anderen anschauen und ein Wenig lernen: Zum Beispiel Zentrierung einsetzen, Bilder ordentlich ausschneiden, wie das Arsenal-Logo und und und...
28.02.2011, 19:32  

Beitrag #13

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Jajaja, ich bin ja noch Anfänger =) Außerdem muss ich jetzt Manchester platt machen =D
28.02.2011, 19:43  

Beitrag #14

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Na dann mal viel Glück!
Wilshere würde ich übrigens ohnehin in die Startelf machen.
Warum hast du dir Samuel geholt? Mit Ramsey und Wilshere hast du zwei, die perfekt im zentralen Mittelfeld spielen können neben Fabregas
28.02.2011, 19:44  

Beitrag #15

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Erstmal willkommen im Mangerstory Bereich ^^
Freut mich, dass du auch angefangen hast :3

Wie schon gesagt, kannst du teilweise noch etwas an der optischen Ausarbeitung arbeiten ;D (Hab dir mal eine PN geschickt, mit nem kleinen Tipp ^^)
Allerdings hast du alles recht übersichtlich gestaltet bisher =O!

Ich würde mir wünschen, dass du deine Meldungen vielleicht ein wenig mehr ausarbeitest und nicht nur ein paar Sätze postest ^^. Vielleicht kannst du dazu auch noch ein passendes Bild raussuchen, etc.

Hier mal ein paar Positiv-Beispiele:
- Jetzt muss gehandelt werden (Birmingham City / marin_10)
- Stürmersuche endet: Falcao unterschreibt für 4 Jahre (Villarreal CF / mjs)
- Inter holt Arsenals Nasri für 40 Mio (SSC Napoli / Ich ^^)
- Pokalblamage in der Verlängerung (Borussia M'Gladbach / fcb-fan-1995)

Ist jetzt nur ne kleine Auswahl, gibt sicher noch andere gute Beispiele ^^
Ist nur als kleiner Tipp gemeint, nicht als Kritik gemeint ;D
Freue mich schon auf das Spiel gegen Manchester :3
Vllt nimmst du dir ja den ein oder anderen Tipp zu heren ^-^
28.02.2011, 19:48  

Beitrag #16

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
lol
wo hast du denn den bericht von mir ausgegraben?
ist der älteste von allen

Aber ich muss sagen, so sieht es wirklich schöner aus, wie bei jisatsu oder fcb-fan
28.02.2011, 19:50  

Beitrag #17

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hab einfach mal bei der Linkliste grob wo drauf geklickt xD
Der ist doch gut der Bericht :3
28.02.2011, 19:51  

Beitrag #18

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja ist er

Also, zentriert, schönere bilder^^
28.02.2011, 20:51  

Beitrag #19

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Manchester United 2 : 2 Arsenal London
3.-W. Rooney 34.-R. van Persie
82.-W. Rooney 78.-M. Chamakh


Doch jubeln konnte heute nur Wayne Rooney


Es war kein Knaller, wie es vielen versprochen wurde. Mit dem schnellen Tor durch Rooney trieben beide Teams zwar eine Weile an, doch dieser Druck verschwand leider wieder. Wenn es einmal zu Chancen kam, dann meist in Richtung Manchester-Tor. Arsenals erster Treffer war aber dann ein richtiges Traumtor. Steiler Pass von Rodwell zu Fabregas, der den Ball prima zu Pedro weiterleiten konnte und anschließend ein kurzer Heber genau auf Persie´s Kopf. Karten gab es keine, dafür viele Fehlentscheidungen des Schiedsrichtergespanns. Mal hier ein Foul gepfiffen was keins war, und mal dort ein Abseits gepfiffen was nichts war. Leider, leider, Arsenal Trainer Arsene Wenger äußerte sich damit: "Nicht die gewünschte Leistung! Ein Punkt reicht uns nicht, der 3. Paltz blieb uns zwar erhalten, doch Chelsea baut ihren Vorsprung immer mehr aus. Man merkte eben das Samir Nasri fehlte, er ist ein vielseitiger Spieler, der Tore schießen kann, Vorlagen geben aber auch im Notfall hinten aushelfen. Im Sturm war bei uns leider auch nicht viel los, klar, schöne Chancen, aber die muss man nun mal auch rein machen."
28.02.2011, 20:52  

Beitrag #20

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
1. bild zentrieren
2. Wieso konnte nur er jubeln?
3. mehr Abstand zwischen Bild+Text und Bericht

sonst gut
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Arsenal London
- Kämpfen bis zum Schluss
[Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss