Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ach *******, hab vergessen Rooney einzubauen xDD...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.02.2011, 19:56   #21
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Ach *******, hab vergessen Rooney einzubauen xDD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 20:14   #22
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Arsenal will Almunia nicht mehr!


Einst noch eiserne 1. Wahl, jetzt auf dem Markt


Arsenals ehemaliger Stamm-Goalie Almunia, wird ausgemustert. Ihm werden Fabianski und Szczesny vorgezogen. Er selbst gab noch keinen Kommentar ab, jedoch sei bekannt, dass sich schon mehrere Interessenten gefunden hätten. Unter anderem RCD Mallorca und auch Celtic Glasgow. Oder hört er ganz auf? Mehrere Mitspieler meinten auch, Almunia sei sehr unbeliebt in der Kabine geworden, vielleicht auch der Grund. La Monche kritisierte ihn: "Wissen sie, Arsenal ist eine Zukunftsmannschaft, und da passt er mit seinen 38 Jahren einfach nicht mehr rein. Zu dem werden seine Leistungen immer schwächer, klar das ich was tun muss!"
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 20:44   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Sieht doch schon klasse aus ;D!
Das is was ich gemeint habe :3
Die Berichte sehen schon deutlich besser aus und du schreibst auch toll ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 20:47   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Sehr harte Worte^^
Der Bericht ist um Weiten besser als die ersten Versuche! Sehr gut!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 20:52   #25
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Hihi, jetzt bin ich stolz :P
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 20:53   #26
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Naja, das mit dem toll schreiben findenich nicht, da muss man auch mal Kritik anbringen, nur Lob tut nicht gut. Der Satzbau ist fade und der wirkt (im Gegensatz zu vielen Anderen hier im Forum) sehr unprofessionell. Das kommt mit der Zeit, vermute ich
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 21:12   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Naja ich finde es schon deutlich besser geschrieben als bei einigen anderen Storys ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 21:50   #28
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Im neuen Gunners Magazin wurde unter anderem auch ein Interview veröffentlicht, diesmal mit dem allseits beliebtem Laurent Koscielny.


Laurent in Aktion
Reporter: "Vielen Dank das sie sich Zeit genommen haben Laurent!"

Laurent: "Für Arsenal, sag ich nur!" *lacht*

R: "Soo lange sind sie ja jetzt noch nicht bei den Gunners, wie finden sie es hier?"

L: "Was besseres wage ich mir nicht vorzustellen. Dieser Klub ist einfach ein Kindheitstraum gewesen, mein Vater wollte zwar immer das ich in Polen, meinem Heimatland bleibe, doch dann kam halt ein Angebot aus Frankreich, und anschließend von Arsenal. Mein Vater hat sich damit mittlerweile auch schon abgefunden, er meint selber: "Bleib dort, das ist deine Chance!" Auch das Klima hier ist wirklich toll! So schnell geh ich von hier sicher nicht mehr."

R: "Das ist toll zu hören, gibt es hier im Verein wen, mit dem sie sich besonders verstehen?"

L: "Schwere Frage, alle hier sind wirklich einzigartige Personen, doch wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Wojcech sagen. Mein Landesbruder, mit ihm kann man sich einfach super unterhalten und auch mal bisschen dumm sein!"

R: "Wer inspiriert sie?"

L: "Hmm, kommt es jetzt blöd wenn ich mein Vater sage? *lacht* nein, also im Ernst, einen besseren Vater als ihn kann man sich nicht vorstellen. Und das sage ich nicht nur so, weils mein Vater ist!"

R: "Und wer ist ihr Vorbild, in Sachen Fußball?"

L: "Ha, ich finde Gerard Pique ist der beste Innenverteidiger den es gibt, und gab! Er ist einfach ein gigantischer Ziegelstein an dem keiner so schnell vorbei kommt. Aber auch Ferenc Puskas! Er ist für mich DIE Legende."

R: "Gleich in ihrem ersten Spiel für Arsenal kassierten sie eine rote Karte, was war das für ein Gefühl?"



L: "Also auf alle Fälle kein Gutes! Da geht einem so viel im Magen herum, das ist wirklich komisch, daran möchte ich gar nicht erst denken! Die Mannschaft auf Grund einer Dummheit im Stich zu lassen, wah!"

R: "Sie sind Innenverteidiger, doch haben sie bereits 3 Tore erzielt. Wie ist das möglich?"


L: "Wenn man einfach an sich glaubt, ist das auch als Defensiver möglich. Einfach daran beharren und es durchziehen, das ist das Erfolgsrezept!"

R: "Gut, dann bedanke ich mich hiermit, und sage tschüss!"

L: "Ganz meinerseits!"

TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 22:05   #29
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Sehr schönes Interview ;D!!
Die Bilder passen super und es ist auch gut geschrieben finde ich ^^
Eine nette Idee für zwischendurch und sehr kreative Fragen :3

Mich würde mal interessieren, wie es gerade in der Liga steht bei dir :O
Du hast ja schon eine halbe Saison gespielt, wenn ich das richtig gesehen habe :D
Also, wer gerade so vorne liegt und ob es vllt irgendwelche großen Transfers gab außerhalb von Arsenal ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 22:26   #30
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Eine Sache, die mich stört: Könntest du vielleicht im ersten Post ein anderes Wappen wählen? Eins ohne weißen Rand.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
[Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 190 10.01.2011 14:42
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
Lehmann verlängert bei Arsenal Neid Fußball Forum 10 28.04.2007 09:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de