Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 362
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2011, 19:16  

Beitrag #41

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ach so, na dann...
01.03.2011, 19:50  

Beitrag #42

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Gerüchteküche

73% - Davide Santon zu Arsenal
La Monche kündigte an, Inter ein Angebot im 2-stelligen Bereich für Davide Santon gemacht haben. Auch Davide selbst wäre nicht abgeneigt, da er bei Inter ziemlich kurz kommt.

56% - Thiago Alcantaro bald Gunner
Der Katalane steht in Verhandlungen mit Arsenal. Barca wollte ihn eigentlich noch länger behalten, doch mit einer ordentlichen Ablösesumme könnte was getan werden.

42% - Rafael nach London
Der "Red Devil" wird vielleicht bereits nächste Saison für die Kanonenbrüder spielen. ManU wäre nicht abgeneigt.

12% - Muslera wechselt Pfosten
Der junge Lazio Keeper wird wohlmöglich bald Arsenals Pfosten sauber halten, er passe genau in La Monche´s Konzept.

Kontostand: 48.279.099€
01.03.2011, 21:01  

Beitrag #43

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Santon und Alcantara fände ich SEHR GUT ;D
Rafael und Muslera sind auch ne gute Idee aber kommen nicht an die anderen beiden ran :3

Tolle Idee mt der Gerüchteküche finde ich :D
Vllt nächstes Mal wieder ein Bild von einem der Spieler *-*
01.03.2011, 21:02  

Beitrag #44

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Arsenal London 4 : 0 Stoke City
67.-M. Chamakh
69.-Pedro
75.-M. Chamakh
90.-G. Clichy


Chamakh will Stammplatz

Fakten:

- M. Chamakh kam erst nach der Pause und trug enorm zum Sieg bei

- K. Gibbs fegte seinen Gegner 4 mal von den Beinen, kein einziges mal wurde auch nur gepfiffen.

- Etherington traf 2 mal die Stange .
01.03.2011, 21:10  

Beitrag #45

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Nette Idee mit den Fakten am Ende ;D
Bei so einem Spiel ist ein ganzer Bericht auch nicht notwendig denke ich ^^
Das Bild passt auch wieder gut :3

Vllt könntest du beim nächsten Mal die Torschützen auch noch zentrieren :D
Und der Spruch "Chamakh will Stammplatz" klingt auch etwas komisch xD
Eher "Chamakh will einen Stammplatz" :D

Aber ansonsten wie gesagt schon sehr gut :3
01.03.2011, 21:11  

Beitrag #46

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Auch ne nette Idee mit den Fakten, wenn man grad kein Bock hat auf Berichte schreiben Lachen Nein nein, ist ne nette Idee, man muss ja nicht immer lange Berichte schreiben. Glückwunsch auch!
01.03.2011, 21:48  

Beitrag #47

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Dankeschön! So hab ichs mir eben gedacht, für "größere" Spiele ´nen Bericht, und für solche eben Fakten.
02.03.2011, 10:50  

Beitrag #48

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Finde die Idee auch gut. Aber die Schrift is mir persönlich ein wenig zu dick.

Zu der neuen Aufstellung sin deine Mittelfeldspieler:
LOM---ZOM---ROM
oder
LM---ZOM---RM
oder
LOM---ZM---ROM?
02.03.2011, 15:00  

Beitrag #49

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ah, ich habs dann doch nicht so gemacht, ich bin sicher ne 3/4 Stunde an der blöden Aufstellung gesessen xD Jetzt spiel ich doch wieder mit 4-3-3 aber ich habs im Sturm nun so geregelt, dass ich van Persie seine ZS spielen lassen kann und Pedro und Falcao weiter ins zentrale Feld geschoben hab, also nicht so extrem auf den Flügeln. Hat man ja gesehen was es (zum mindest in 2.Hälften) Erfolg bringt Lachen
02.03.2011, 15:05  

Beitrag #50

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hab gestern Karriere mit Arsenal angefangen (nicht für Story, sondern nebenbei) und meine sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, ist aber geil:




Die Taktik gibt's bei FIFA11, sie heißt einfach 4-5-1 Lachen Ist sehr weit unten unter den zweiten Taktiken zu finden...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Arsenal London
- Kämpfen bis zum Schluss
[Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss