Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Top motiviert startet Arsenal in wenigen Minuten das Match gegen Blackpool. "Dürfte uns nicht im Weg stehen." Der Tabellenletzte hat ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.03.2011, 19:26   #61
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Top motiviert startet Arsenal in wenigen Minuten das Match gegen Blackpool. "Dürfte uns nicht im Weg stehen." Der Tabellenletzte hat erst einen Sieg in dieser Saison einfahren könne, und ist damit klarer Aussenseiter. Auch Fabregas gab lächelnd seine Meinung zum folgenden Spiel ab "Wird in den 2-stelligen Bereich wandern." Mit einem Unentschieden von Liverpool wäre Arsenal schon Zweiter, gute Aussichten.

TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 19:26   #62
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Netter Bericht ^^
Und tolles ergebnis natürlich ;D

Bild passt wieder gut, aber dass das Ergebnis so in der rechten Ecke ist, sieht komisch aus xD. Beim text hast du manchmal ein paar Wörter weggelassen ^^
zB: "Wieder Joker, kam Chamakh ins Spiel", "mit bisschen Glück", "wechselt sogar Verein"
Darauf würde och nächstes Mal vllt etwas mehr achten :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 19:50   #63
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Bitte beachten, ich komme aus Österreich, aber das ist nicht wirklich anders als in Germany, aber ne jetzt, wir nehmen gerade die "feine"Art des Schreibens in Deutsch durch, ich denke das passt schon
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 20:01   #64
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

FC Arsenal 5 : 1 Blackpool

10.- M. Chamakh
30.- Denilson
62.- S. Nasri
69.- R. van Persie
M. Harewood -.72
79.- J. Spence (ET)


Nasri besser denn je

Fakten:

- Chamakh machte das erste Tor, zeigte dann aber nichts mehr von sich (wurde ausgewechselt).

- Pedro musste während dem Spiel behandelt werden.

- Nasri schoss ein Tor, brachte eine herrliche Vorlage, und dann noch "eine Halbe" auf Spence.

- Clichy erhielt eine gelbe Karte
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 20:02   #65
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Hast ja grade nen echten Lauf ;D
Schöner Bericht, jetzt versteh ich auch, warum du die Torschützen ganz link/rechts machst xD!
Die Schriftgröße bei den Fakten würde ich nächstes Mal vllt was kleiner machen, sonst ist alles gut :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 20:08   #66
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Was hättest du dir erwartet, Nasri ist wieder da

Jap, ich hab ja nur drauf gewartet das endlich mal wer ein Gegentor erzielt xD

Gut, werd ich beachten!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 20:17   #67
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Hartes Training, ab nach Liverpool!


Vorbereitung für kommenden Schlager

Morgen heißts ab nach Liverpool! Es geht um alles. Beide Teams haben momentan 53 Punkte, wenn auch Arsenal in der Tordifferenz überliegt. Lang ist nicht mehr Zeit Chelsea zu knacken. 5 Punkte trennen die Clubs nur noch, wenn man bedenkt, vor 1 Monat waren´s noch 11! Man muss aufs direkte Duell warten!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 20:28   #68
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Viel Glück ;D!
Mit Nasri kannst du ja nur gewinnen xD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 20:52   #69
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

FC Liverpool 2 : 3 FC Arsenal
24.- S. Gerrard (Elfm.)
R. van Persie -.29
33.- S. Gerrard
Falcao -.84
R. van Persie -.90
-------------------------------------------------------

Horror-Spiel


Arsenal Fans bekamen was sie wollten

Ein verrücktes Spiel, Liverpool war seit der 1. Minute an das überlegene Team, doch man darf den Gunners keine Räume lassen. Der eingewechselte Falcao rannte in den Strafraum, bekam den Ball von Chamakh und TOR! Das war das 2:2. Naja, fand sich Liverpool mit einer Punkteteilung ab. Nein, nein, Arsenal wollte mehr. Der Referee hatte die Pfeife schon im Mund, nur noch der Eckball, dann ist Schluss. Das Stadion war ruhig, man spürte richtig was hier jetzt los war. Nasri blickte kurz auf, und schoss ...
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
ROBIN VAN PERSIE!

Auch wenn Koscielny eine rote Karte kassierte, kein Problem, Arsenal fehlt nur noch 2 Punkte auf Chelsea, denn die Blues verloren ihr Match!

Geändert von TheOnlyLegend (02.03.2011 um 20:58 Uhr).
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 20:54   #70
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Zitat:
Arsenal fehlt nur noch Punkte
xDD??

Aber sonst ein guter Bericht ^^
War ja richtig spannend :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
[Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 190 10.01.2011 14:42
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
Lehmann verlängert bei Arsenal Neid Fußball Forum 10 28.04.2007 09:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de