Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Das ist natürlich bitter, aber so oft kommt es ja nicht vor in der 90. zu verlieren....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.03.2011, 21:26   #81
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Das ist natürlich bitter, aber so oft kommt es ja nicht vor in der 90. zu verlieren.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 21:46   #82
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Everton 1 : 2 FC Arsenal
10.- L. Saha
R. van Persie -.30
R. van Persie -.86
------------------------------------------------------

"Bestes Spiel seit ich Fußball kenne!"


Legendäre 90 Minuten


"Bestes Spiel seit ich Fußball kenne!" - so Redakteur Ryan Benneth. Ein wirklich ausgezeichnetes Match, darüber muss man nicht diskutieren. Wie heißt es so schön? Das Beste kommt zum Schluss! So war es. In der 86. Minute das Siegestor von Super-Robin, wie man ihn nun nennt. Doch dann, 90. Minute, Elfmeter für Everton! Wieder die Tabellenführung verpasst, dachten viele. Doch Wojciech Szczesny, rettete die Gunners und hielt den gut platzierten Ball! Somit ist Arsenal endlich wohlverdienter Tabellenführer, denn Chelsea verpatze wieder mal in Manchester.

TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 15:43   #83
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Nun heißt es Gas geben!


Nächste Prüfung West Bromwich


Am Sonntag den 27.3.2011, also Morgen, gestiert West Bromwich im Emirates Stadium. Die Gunners haben sich gut vorbereitet und sind bereit, gegen die anzutreten, gegen die Arsenal sensationell mit 8:1 siegte. Der Tabellenführer sieht in Bromwich keinen Gegner, wollen wir hoffen das sie auch zeigen, wer der Hausherr ist.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 15:51   #84
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Die sind alle so kurz, aber auch nicht schlecht.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 16:12   #85
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

FC Arsenal 1 : 0 West Bromwich
81.- W. Samuel


Immerhin 3 Punkte


Wie erwartet hatte Arsenal mehr Zug zum Tor, doch was bringen einem Chancen, wenn man sie nicht nutzt? Wenigstens 3 Punkte, doch mit so einer Leistung kann sich Arsenal vom 1. Platz wieder verabschieden. Cesc Fabregas versuchte als einziger wirklich ein Tor zu machen, leider immer wieder aufs Neue vergeblich. Arsenals Sturm schlief, und reagierte zu langsam. Doch auch Bromwich konnte außer guten Freistößen nicht viel vorweisen. Sie mauerten das ganze Spiel über, machten auch keine Erwegungen, vielleicht im Sturm ein bisschen was zu tun. 9 Spiele sind es noch, dann steht fest, wer Barclays Premier League Gewinner 2010/2011 ist. Arsenal, Chelsea, Manchester United, oder doch Liverpool? Mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir uns von Blackpool verabschieden müssen, 15 Punkt bringen einem nicht viel. Dicht davor Stoke, West Brom und Newcastle. Persie führt die Torschützenliste mit 20 Toren an, dahinter Teamkollege Falcao und Torres.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 16:19   #86
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss




Jack Rodwell erleidet im Training eine Prellung des Handgelenks. Es passierte bei einer Ecke, als er in die Lüfte steigen wollte, rammte ihn Kollege Vermaelen und er fiel ungünstig auf die Hand. Voraussichtlich ist er in 2 Wochen wieder einsatzbereit.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 16:49   #87
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

FC Arsenal 3 : 0 Fulham
58.- F. Fabregas
60.- F. Fabregas
74.- L. Koscielny



Fakten:

- Fabregas hatte einen Lauf und schoss innerhalb 2 Minuten 2 Tore

- Laurent Koscielny bewies seine Torgefährlichkeit und erzielte sein 5. Tor dieser Saison, sein 3. per Kopf.

- Fulham kam ab der 2. Hälfte nicht mehr mit dem Ball mit.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 17:16   #88
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

FC Arsenal 1 : 0 Sunderland
63.- M. Chamakh


Tor in der 63. Minute
Fakten:

- Chamakh und Falcao harmonieren immer besser als Duo.

- Watt wurde bereits in der 29. Minute ausgewechselt, da er nur Fehler machte.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 17:20   #89
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Schockmeldung: Wird La Monche gehen?

Eine Schockmeldung traf vor Kurzem im Arsenal Büro auf. Pierre La Monche hat vor zu gehen, behaupten jedenfalls mehrere Zeitungen. Es liegen Angebote von Atl. Madrid und Ol. Lyon an, die an seiner Person interessiert sind. Wir halten Sie auf dem Laufenden.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 17:54   #90
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Ich würde dir nur raten, nicht so viel an einem tag zu posten, es ist zu schade, wenn es keiner sieht. Wird ansonsten immer besser!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
[Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 190 10.01.2011 14:42
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
Lehmann verlängert bei Arsenal Neid Fußball Forum 10 28.04.2007 09:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de