Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 447
Gesamt online: 448
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2011, 21:26  

Beitrag #81

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Das ist natürlich bitter, aber so oft kommt es ja nicht vor in der 90. zu verlieren.
03.03.2011, 21:46  

Beitrag #82

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Everton 1 : 2 FC Arsenal
10.- L. Saha
R. van Persie -.30
R. van Persie -.86
------------------------------------------------------

"Bestes Spiel seit ich Fußball kenne!"


Legendäre 90 Minuten


"Bestes Spiel seit ich Fußball kenne!" - so Redakteur Ryan Benneth. Ein wirklich ausgezeichnetes Match, darüber muss man nicht diskutieren. Wie heißt es so schön? Das Beste kommt zum Schluss! So war es. In der 86. Minute das Siegestor von Super-Robin, wie man ihn nun nennt. Doch dann, 90. Minute, Elfmeter für Everton! Wieder die Tabellenführung verpasst, dachten viele. Doch Wojciech Szczesny, rettete die Gunners und hielt den gut platzierten Ball! Somit ist Arsenal endlich wohlverdienter Tabellenführer, denn Chelsea verpatze wieder mal in Manchester.

04.03.2011, 15:43  

Beitrag #83

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Nun heißt es Gas geben!


Nächste Prüfung West Bromwich


Am Sonntag den 27.3.2011, also Morgen, gestiert West Bromwich im Emirates Stadium. Die Gunners haben sich gut vorbereitet und sind bereit, gegen die anzutreten, gegen die Arsenal sensationell mit 8:1 siegte. Der Tabellenführer sieht in Bromwich keinen Gegner, wollen wir hoffen das sie auch zeigen, wer der Hausherr ist.
04.03.2011, 15:51  

Beitrag #84

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Die sind alle so kurz, aber auch nicht schlecht.
04.03.2011, 16:12  

Beitrag #85

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
FC Arsenal 1 : 0 West Bromwich
81.- W. Samuel


Immerhin 3 Punkte


Wie erwartet hatte Arsenal mehr Zug zum Tor, doch was bringen einem Chancen, wenn man sie nicht nutzt? Wenigstens 3 Punkte, doch mit so einer Leistung kann sich Arsenal vom 1. Platz wieder verabschieden. Cesc Fabregas versuchte als einziger wirklich ein Tor zu machen, leider immer wieder aufs Neue vergeblich. Arsenals Sturm schlief, und reagierte zu langsam. Doch auch Bromwich konnte außer guten Freistößen nicht viel vorweisen. Sie mauerten das ganze Spiel über, machten auch keine Erwegungen, vielleicht im Sturm ein bisschen was zu tun. 9 Spiele sind es noch, dann steht fest, wer Barclays Premier League Gewinner 2010/2011 ist. Arsenal, Chelsea, Manchester United, oder doch Liverpool? Mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir uns von Blackpool verabschieden müssen, 15 Punkt bringen einem nicht viel. Dicht davor Stoke, West Brom und Newcastle. Persie führt die Torschützenliste mit 20 Toren an, dahinter Teamkollege Falcao und Torres.
04.03.2011, 16:19  

Beitrag #86

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376



Jack Rodwell erleidet im Training eine Prellung des Handgelenks. Es passierte bei einer Ecke, als er in die Lüfte steigen wollte, rammte ihn Kollege Vermaelen und er fiel ungünstig auf die Hand. Voraussichtlich ist er in 2 Wochen wieder einsatzbereit.
04.03.2011, 16:49  

Beitrag #87

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
FC Arsenal 3 : 0 Fulham
58.- F. Fabregas
60.- F. Fabregas
74.- L. Koscielny



Fakten:

- Fabregas hatte einen Lauf und schoss innerhalb 2 Minuten 2 Tore

- Laurent Koscielny bewies seine Torgefährlichkeit und erzielte sein 5. Tor dieser Saison, sein 3. per Kopf.

- Fulham kam ab der 2. Hälfte nicht mehr mit dem Ball mit.
04.03.2011, 17:16  

Beitrag #88

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
FC Arsenal 1 : 0 Sunderland
63.- M. Chamakh


Tor in der 63. Minute
Fakten:

- Chamakh und Falcao harmonieren immer besser als Duo.

- Watt wurde bereits in der 29. Minute ausgewechselt, da er nur Fehler machte.
04.03.2011, 17:20  

Beitrag #89

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Schockmeldung: Wird La Monche gehen?

Eine Schockmeldung traf vor Kurzem im Arsenal Büro auf. Pierre La Monche hat vor zu gehen, behaupten jedenfalls mehrere Zeitungen. Es liegen Angebote von Atl. Madrid und Ol. Lyon an, die an seiner Person interessiert sind. Wir halten Sie auf dem Laufenden.
04.03.2011, 17:54  

Beitrag #90

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich würde dir nur raten, nicht so viel an einem tag zu posten, es ist zu schade, wenn es keiner sieht. Wird ansonsten immer besser! Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Arsenal London
- Kämpfen bis zum Schluss
[Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss