Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 378
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2011, 17:55  

Beitrag #91

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ja, aber wenn ich schon mal zocke, dann kann ich iwie nicht aufhören Lachen
04.03.2011, 17:56  

Beitrag #92

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Ja, aber wenn ich schon mal zocke, dann kann ich iwie nicht aufhören Lachen
Ich würde mir ne "Nebenkarriere" einrichten und nicht nur diese zocken, weil dann geht es einfach zu schnell Zufrieden
05.03.2011, 19:47  

Beitrag #93

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Londoner Derby steht an


Spiel um Platz 1


Endlich ist es soweit, das große Londoner Derby steht vor der Tür und entscheidet über die Tabellenspitze. Es geht nun wirklich um alles, da Chelsea die Gunners letzte Woche mit einem 5:0 über Bolton einholte, trennen die Beiden mit gleicher Punkteanzahl nur 1 Tor. Bei einem Remis, wie letzte Begegnung, könnte sogar Liverpool noch die Tabellenspitze einnehmen. Beide Teams sind schon heiß auf die Begegnung, auch härtere Tätigkeiten kann man nicht ausschließen, doch, wann kann man das schon?
05.03.2011, 19:48  

Beitrag #94

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
schöner banner
guter kleiner Text

Viel Glück

Hoffentlich mit ausführlichem Bericht^^
05.03.2011, 21:18  

Beitrag #95

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
FC Chelsea 1 : 3 FC Arsenal
R. van Persie -.22
Falcao -.34
51.- F. Lampard
R. van Persie -.66
---------------------------------------------------------

Arsenal gewinnt Derby!


Robin v. Persie und Trainer Wenger nach 1:3


"Er ist ein Spieler für sich!" - so Arsene Wenger über Star-Stürmer Robin van Persie, der wieder 2 Tore gegen Erzrivalen erzielte. Arsenal dominierte das Match über die ganzen 90 Minuten. Wenig gute Chancen für Chelsea, dank einer soliden Abwehr. Das erste Tor, konnte Persie durch eine gute Einschätzung erzielen, er stand nach einer Flanke von Denilson, die Chelsea Keeper Cech mit den Fingerspitzen ablenken konnte, genau richtig und schob den Ball ins Tor. Kurz darauf dann Falcao, wieder durch eine Flanke von Denilson, die er per Kopf verwandelte. Nach der 1. Spielhälfte wollte es Chelsea durch ein elegantes Freistoßtor wieder spannend machen, doch die Gunners hatten was dagegen. Stattdessen trieben die Rot-Weißen immer mehr an, und es gelang das 3. und letzte Tor. Der eingewechselte Ramsey ging alleine durch die gesamte Abwehr durch, schoss, verzog aber. Persie stand aber wieder einmal genau richtig und leitete den Ball ins Netz. Ein durchaus verdienter Sieg, den Arsenal einfuhr. So ist Arsenal jetzt wieder an der Tabellenspitze vor Verfolgern Chelsea, Liverpool, ManU und Tottenham. Wohl oder übel wird man Kapitän Fabregas eine Pause gönnen müssen. Er scheint alles andere als fit, die Mannschaft wird wohl 2 Wochen ohne ihn auskommen müssen. Positiv aufgefallen ist wieder Laurent Koscielny, er blockte die gegnerischen Stürmer immer gut ab und verhinderte so das ein oder andere Tor. "Er wird immer besser und das merkt man auch, es war eine gute Entscheidung ihn in die Startelf zu holen" - meinte Arsene Wenger. Zu dem verspricht La Monche für kommende Saison viel Zuwachs. Sei es Santon von Inter, Thiago von der Barcelona B Mannschaft oder doch, seit Neuestem Henriksen vom Rosenborg Ballclub. Wahrscheinlich bleibt es dann aber nicht nur bei einer Verpflichtung. Wir sind gespannt.
05.03.2011, 21:20  

Beitrag #96

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schöner bericht

Nur an der Toranzeige kann man was ändern^^
06.03.2011, 16:10  

Beitrag #97

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Die Spannung steigt


Arsenal feiert Meistertitel 03/04


Lang ist es nicht mehr, und wir wissen wer Barclays Premier League Meister 2010/11 ist. Im Spitzenfeld ist noch alles möglich, Arsenal führt die Tabelle momentan mit 3 Punkten Vorsprung zu Chelsea und ManU an. Auch damals schon unter der Leitung von Trainer Arsene Wenger, wollen die Gunners wieder den Pot holen. Des weiteren wurde Arsenal-Legende Dennis Bergkamp in der Nähe des Emirats Stadium gesichtet. Vielleicht hat er das Derby besucht, oder wird er Ehrengast beim möglichen Titelgewinn sein?

Was denkt ihr, schafft Arsenal endlich wieder seit 7 erfolglosen Jahren den Meisterschaftsgewinn?
06.03.2011, 17:12  

Beitrag #98

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Auf jeden Fall hätten es die Gunners verdient Zufrieden
06.03.2011, 20:38  

Beitrag #99

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Das Bild in der Vorschau war schön gemacht, gefällt mir, wie auch die Berichte Zufrieden Sauber, dass du die Blauen abgezogen hast, Glückwunsch! Zufrieden
06.03.2011, 20:57  

Beitrag #100

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Bolton 1 : 3 FC Arsenal
17.- J. Elmander
Falcao -.21
Falcao -.67
J. Wilshere -.79


Wilshere nach Torerfolg

Fakten:

- Bolton ist nun schon 8 Spiele sieglos.

- Falcao und van Persie sind nun wieder alleinige Spitzenreiter auf der Torschützenliste.

- J. Elmander war der einzige Bolton´s, der Fußball spielte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Arsenal London
- Kämpfen bis zum Schluss
[Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss