Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda" im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Bitte bitte^^ Ja, der gefällt mir aber ich bin sehr stark besetzt Weiß nicht, wer auf die bank muss...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.03.2011, 19:02   #121
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"

Bitte bitte^^

Ja, der gefällt mir
aber ich bin sehr stark besetzt
Weiß nicht, wer auf die bank muss
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 19:06   #122
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.03.2011
Beiträge: 32
Standard AW: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"

Immer hin kannst du dann gut Ausfälle kompensieren. Bei wenig guten Spielern tun Ausfälle immer weh. (siehe Bayern)

Geändert von Mabors (11.03.2011 um 19:21 Uhr).
Mabors ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 19:59   #123
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"

Glückwunsch! Die Bilder gefallen mir gut
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 20:09   #124
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"

Cooool
Ihr habt mal nichts dran auszusetzen an den Pics
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 14:46   #125
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"

marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 14:50   #126
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"

Sieht wieder klasse aus ;D!
Nächstes Spiel gegen Real??? =O
Das musst du gewinnen!!! :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 14:56   #127
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"

Ja, da kommt dann wieder ein Bericht^^

Danke dir^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 15:15   #128
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"

Klasse!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 19:23   #129
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"

Klatsche für . . .





Am sechsten Spieltag der Primera Division setzte es eine Klatsche für den Gast aus Madrid. Nach einem Gala-Auftritt in der letzten Woche, leistete man sich einen absolut peinlichen Aussetzer.

In der ersten Hälfte jedoch, konnte sich keines der beiden Teams eine klare Überlegenheit herausspielen. Keines der Teams konnte es, bis, ja bis der große Auftritt von Joaquín kam. In der 41.Spielminute eine wunderschöne Kombination von Valencia, die ihren Abschluss beim Kapitän findet. Der Stürmerstar setzte sich gegen den Verteidiger durch und überlupfte Cassilias aus wenigen Metern.

Nach dem Seitenwechsel traf dann Cristiano Ronaldo, der 94-Millionen-Mann. Es keimte wieder Hoffnung auf im Gästeblock.






Doch dann drehten die Gastgeber erst richtig auf. Angestachelt vom Ausgleich trieb Mata das Team immer wieder nach vorne, kurbelte hier und da. So konnte es auch nur er sein, der den erneuten Führungstreffer erzielte.

In der 70.Minute, dann eine knifflige Entscheidung. Zuerst foult Xabi Alonso seinen Gegenspieler außerhab des Sechzehners. Doch da der Ball noch ankam und Vicente ihn unter Kontrolle bekam, konnte ihn Pepe nur mit einem erneuten Foul stoppen, im Strafraum. Elfmeter? Nein, der Schiri entschied auf Freistoß, der nichts einbrachte.

In den letzten neun Minuten der Partie erhöhten dann erneut Mata, Vicente und Pablo Hernández auf 5-1.

"Wir können mit diesem Sieg stolz auf uns sein. So eine starke Leistung habe ich lange nicht mehr gesehen, das war unglaublich. Doch wir dürfen jetzt nicht abheben, konzentrieren uns schon auf nächste Woche."

________________________
ALLE TORE DES SPIELS





_________________________________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 19:27   #130
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"

Boah, da hattest du in vier Fällen mindestens (außer dem Geilen) Glück, weil der entweder abgeprallt ist oder der Torwart den Ball kacke abgelenkt hat

Aber WIE du Real besiegst, ist mir egal, hauptsache, du besiegst sie!!! Glückwunsch!

Auch ein cooler Bericht und diese Link-Bilder mit dem Play-Zeichen sind cool! Das Tor ist zwar kein Bisschen besonders, aber die Entstehung (die meintest du ja damit ) ist richtig geil mal, extrem gutes Passspiel.

Welche Schwierigkeit zockste nochmal?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de