Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda" im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Fußballfest in Madrid Valencia reist für die Begegnung am 11.Spieltag nach Madrid, genauer gesagt in den Vorort Getafe. Im Mittelfeld ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.03.2011, 18:01   #211
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"

Fußballfest in Madrid


Valencia reist für die Begegnung am 11.Spieltag nach Madrid, genauer gesagt in den Vorort Getafe. Im Mittelfeld festgefahren will Getafe sich nun befreien, wieder nach oben blicken. In der Anfangsphase war es eine gute Partie, mit hohen Tempo.
Nach zwanzig Minuten kamen die Gäste aus Valencia dann zu der ersten richtig gefährlichen Torchance, die sofort ausgenutzt wurde. Vicente erzielte die Führung nach einem Freistoß aus knapp 25 Metern.
Nach genau einer halben gespielten Stunde erhöhte Albelda auf 2-0 und sorgte somit für den Pausenstand. Manzano konnte mit seinem Team zufrieden sein, auch wenn die Chancenverwertung wieder mäßig war.

In der zweiten Halbzeit ließ man es ruhiger angehen, sodass Getafe zu einigen kleineren Chancen kam. Da keine genutzt wurde, zog man das Tempo nach einer Viertelstunde wieder an. Nach 60 Minuten verletzte sich Mata leicht und musste ausgewechselt werden. Für den Spielmacher, der aber im Heimspiel gegen Espanyol auflaufen kann, kam Tino Costa in die Partie. Der Joker stach nach nur sechzehn Minuten und erzielte das 3-0 per Distanzkracher.
Am Ende hieß es aber 4-1, denn Joaquín [88], der für Valencia und Manu del Moral [90], der für die Gastgeber traf machten den Endstand perfekt.
Ein gelungener Test, der gegen Espanyol wiederholt werden soll, ehe es gegen den Großen Klub aus der Stadt geht - dem FC Barcelona.





________________________________


Danke, ich wollte mal was anderes ausprobieren
Gut, dass es euch gefällt
oder DIR
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 20:07   #212
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"

Also mir gefällts echt sehr gut!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 20:13   #213
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"

Das gefällt mir^^
Schön, dass es so gut ankommt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 10:11   #214
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"

Auch mir gefällt es ausgesprochen gut.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 19:10   #215
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"

Erste Pleite für Valencia

Das Team von Gregorio Manzano musste nun auch die erste Niederlage erleiden. Ausgerechnet gegen den Stadtrivalen des nächsten Gegners FC Barcelona, Espanyol. Durch diese Pleite stürzt man in der Tabelle um ganze 4 Positionen ab, doch da alles ganz eng ist, bleibt die konkurrenz in Reichweite.
In der 21.Minute der Partie fasste sich José Callejón sein Herz und zog aus 25 Metern ab. Der Ball schlug gnadenlos ins untere Eck ein, die Führung für die Gäste. Noch bevor eine halbe Stunde rum war legte Espanyol, in Person von Osvaldo, nach.
Am Ende hieß es 2-1, denn A.Costa konnte noch einmal verkürzen, was aber nichts mehr änderte. Damit erleidet man die erste niederlage, als letztes Team nach erst 12 Spieltagen.

Der FC Barcelona dagegen schlug Racing Santander mit sage und schreibe 7-0. Es war eine Machtdemonstration der Extraklasse, ausgerechnet jetzt.






______________________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 19:13   #216
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"

7 zu 0 :O
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 19:14   #217
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"

Auch das gefällt mir wieder sehr gut, schade, dass du verloren hast.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 19:15   #218
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"

Das Bild gefällt mir wirklich wieder sehr gut!

Und bierhct ist auch gut, schade das du verloren hast :/
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 19:16   #219
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"

Danke euch herzlich
Auch für das Mitleid

Ja, ich habe mich auch gewundert: 7-0 !!!^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 19:26   #220
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"

Ich würde dieses Bild jetzt nicht immer machen, sonst verliert es seinen Reiz Bericht gefällt mir aber wirklich gut
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de