Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda" im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ja, beim nächsten Mal wollte ich wieder was anderes machen Gegen Barca Hoffe, dass euch das dann auch gefällt...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2011, 19:27   #221
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"

Ja, beim nächsten Mal wollte ich wieder was anderes machen
Gegen Barca
Hoffe, dass euch das dann auch gefällt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 21:28   #222
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"





Nach dem 7-0 Kantersieg über Santander musste Barca nun nach Valencia reisen. Die mannschaft von Gregorio Manzano musste in der vergangenen Woche die erste Saisonniederlage hinnehmen, ein psychologischer Vorteil für die Gäste aus Barcelona. Doch mit einem Sieg gegen den Favoriten könnte Valencia wieder auf Rang zwei springen.
Beide Teams begannen nicht zögerlich, sondern spielten zügig nach vorne. Besonders die Aluminiumtreffer von David Villa und Mata blieben in Erinnerung, Valdez rettete manchmal in letzter Not für seine Vorderleute. Valencia spielte nach der Taktik weniger ist mehr, das heißt, weniger Bewegung bedeutet mehr Chancen. Genau so kam es auch, denn nach den ersten 45 Minuten stand auf der Statistiktafel eine 60 bei der Prozentzahl des Ballbesitzes. Ziemlich viel, gegen ein Team, dass unter Guardiola sonst solche Werte besitzt.

Im zweiten Teil der Partie zahlte es sich dann aus, nach nur 151 Sekunden. In der 48.Spielminute erzielte Mata die Führung, haute den Ball aus wenigen Metern unter die Latte, keine Abwehrchance für Valdez. Jetzt begann ein offener Schlagabtausch, Messi, der bislang untergetaucht war, traf nur die Latte. Dass man Messi nicht sah, lag an der großartigen Defensivarbeit unter Manzano bei Valencia, denn sein Team besitzt die beste Defensivabteilung der Liga. Wenn der Ball bei Barca gespielt wird, sind schon zwei Spieler Valencias da, ehe ein Katalane den Ball annehemen kann. So sprang auch nicht viel mehr raus bei den Gästen und es kam wie es kommen musste. Valencia spielte genau so weiter wie in Halbzeit eins, hatte nun schon 64% Ballbesitz. Der überragende Mata erzielte dann nach schöner Kombination auch noch das 2-0 [63]. Der Spielmacher der Hausherren war am Ende der überragende Mann, es passierte nichts mehr. Valencia C.F. macht damit wieder den Sprung auf Rang zwei, wo man mit 28 Zählern nur zwei Punkte hinter Osasuna hängt.




___________________________




____________________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 21:33   #223
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"

Ein guter Bericht, schön, das du wieder eine neue Idee eingebracht hast, und pünktlich wars du auch.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 21:35   #224
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"

Danke

zu dem Thema Pünktlichkeit: ich hatte 50 angefangen zu schreiben, dann mal auf die uhr geschaut und es war schon 24^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 21:37   #225
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"

Glückwunsch Zu FCB1310's Beitrag gibt's nix hinzuzufügen, wieder coole Idee
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 21:38   #226
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"

Dnke,. dass ich auch immer mal wieder eigene Ideen bringen kann
Schön, dass sie auch so gut ankommen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 22:15   #227
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"

lässige Idee mit dem Buch

Das Foto von il Naso ist auch witzig :P
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 22:16   #228
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"

il Naso ist Ibra oder? ;D
Hab das wegen "Überflieger genommen^^"
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 22:17   #229
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"

Ja, deine Foto-Auswahl gefällt mir übrigens auch meistens super!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 22:22   #230
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"

Also Fotoauswahl diesmal:
  • Ibrahimovic --> Wegen Überflieger, aber Ibra ist ja nicht mehr da eig^^
  • Buch --> Mal ein paar Bilder aus dem Spiel, um einen Einblick zu bekommen^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Valencia C.F. - "Salir de la deuda"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de