Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Zenit St. Petersburg - Russland vor noch ein Tor ! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Tut sich noch was oder hast du zu viel Stress? Ist übrigens die fünfte MS von pavlu...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.03.2011, 17:43   #21
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Zenit St. Petersburg - Russland vor noch ein Tor !

Tut sich noch was oder hast du zu viel Stress?

Ist übrigens die fünfte MS von pavlu
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 17:58   #22
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Zenit St. Petersburg - Russland vor noch ein Tor !

Ne ich fange bald an. Bald kommen warscheinlich die ersten Berichte.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 17:36   #23
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Zenit St. Petersburg - Russland vor noch ein Tor !

Zenit will sich Arshavin holen, doch fehlgeschlagen!

Zenit St. Petersburgs einkauf war ein Fehlschlag. Den sie wollten sich ihren


alten Spieler Andrey Arshavin zurückholen, aber Arsenal war dagegen weil


Arsenals Trainer in Fifa11 meinte,dass sie einen für den linken Flügel


brauchen und darauf kommt Arshavin in Frage. Sie wollten ihn nicht abgeben


weil sie sonst keine guten LF dann haben. Zenit gab den Angebot vor den


Freundschaftsspielen,der Saison 2010/2011 für Andrey Arshavin.





Geändert von @pavluchenko (11.03.2011 um 17:43 Uhr).
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 17:37   #24
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Zenit St. Petersburg - Russland vor noch ein Tor !

  • wieso schreibst du -Trainer in FIFA11-????
  • Grammatik - oje
gefällt mir absolut nicht
sry
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 17:39   #25
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Zenit St. Petersburg - Russland vor noch ein Tor !

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
  • wieso schreibst du -Trainer in FIFA11-????
  • Grammatik - oje
gefällt mir absolut nicht
sry
Was kann ich verbessern, im Text ?
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 17:41   #26
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Zenit St. Petersburg - Russland vor noch ein Tor !

Klingt jetzt ein bisschen hat (sry^^), aber im Prinzip müsste man alles überarbeiten. Grammatik, Satzbau und Rechtschreibung. Wir können dir ja helfen, indem du uns erst die Texte schickst und wir dann mit Verbesserungsvorschlägen antworten.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 17:44   #27
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Zenit St. Petersburg - Russland vor noch ein Tor !

Jo, würde ich auch sagen, es wirkt (sorry, keinen Plan, wie alt du bist), wie von einem kleinen Kind geschrieben, Grammatik, Satzbau, alles!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 17:44   #28
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Zenit St. Petersburg - Russland vor noch ein Tor !

Zitat:
Zitat von @pavluchenko Beitrag anzeigen
Arshavin-Transfer fehlgeschlagen


Zenit St.Petersburg scheiterte beim Versuch, den russischen Stürmerstar Andrey Arshavin zu verpflichten. Sie wollten ihren alten Helden zurückholen, in die Heimat, doch die Gunners hatten was dagegen. Coach Wenger plant mit dem Russen, der auf dem linken Flügel agieren soll.




Mal kurz geändert
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 17:57   #29
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Zenit St. Petersburg - Russland vor noch ein Tor !


Bystrov der russische Star von Zenit St.Petersburg?

Ist der jetzige Mittelfeldstar Vladimir Bystrov der neue Star von Zenit St
.Petersburg? Warum ausgerechnet der russische Mittelfeldspieler von Zenit St. Petersburg?. Der Trainer von Zenit St. Petersburg sagte in der Presse folgendes,was der Grund sein soll:,, Ich glaube, dass Bystrov genau so gut wie Andrey Arshavin werden kann oder sogar besser, den er ist sehr schnell und technisch sehr stark. Wir haben da noch den russischen Nationalspieler Kerzhakov. Dieser Mann ist auch ein Goldwert, wenn man genauer hinschaut wie er gerade spielt. Einfach nur klasse , und wir hoffen natürlich, dass er weiter bei meiner Mannschaft mit der ich heute meine ersten Freundschaftsspiele bestreiten werde gute Ergebnisse liefert ."


War mal ein kurzer Bericht. Ich hoffe,dass diesmal meinee Rechtschreibung gut ist.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 18:05   #30
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Zenit St. Petersburg - Russland vor noch ein Tor !

Auch hier gehen an unzähligen Stellen Rechtschreibung, Logik oder Grammatik verloren.

Wie kann der jetzige Mittelfeldstar zum Star werden?

Es fehlen zig Kommas, der Satzbau ist zum Teil seltsam.

Der Mann ist ein Goldwert. Aua!!! Der Mann ist höchstens Gold wert.


Also, du müsstest dringend noch an den Berichten arbeiten...

(Ein Bild dazu schadet nicht...)
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Zenit St. Petersburg - Russland vor noch ein Tor !
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
Zenit holt Fernando Meira RSS Internationale Ligen Forum 3 11.03.2009 15:24
Zenit Patch Problem Hummeropfer FIFA 09 Forum 23 10.01.2009 15:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de