Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 348
Gesamt online: 350
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2011, 18:43  

Beitrag #21

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Tut sich noch was oder hast du zu viel Stress? Zufrieden

Ist übrigens die fünfte MS von pavlu Lachen
10.03.2011, 18:58  

Beitrag #22

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ne ich fange bald an.Zufrieden Bald kommen warscheinlich die ersten Berichte.
11.03.2011, 18:36  

Beitrag #23

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zenit will sich Arshavin holen, doch fehlgeschlagen!

Zenit St. Petersburgs einkauf war ein Fehlschlag. Den sie wollten sich ihren


alten Spieler Andrey Arshavin zurückholen, aber Arsenal war dagegen weil


Arsenals Trainer in Fifa11 meinte,dass sie einen für den linken Flügel


brauchen und darauf kommt Arshavin in Frage. Sie wollten ihn nicht abgeben


weil sie sonst keine guten LF dann haben. Zenit gab den Angebot vor den


Freundschaftsspielen,der Saison 2010/2011 für Andrey Arshavin.




11.03.2011, 18:37  

Beitrag #24

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
  • wieso schreibst du -Trainer in FIFA11-????
  • Grammatik - oje
gefällt mir absolut nicht
sry
11.03.2011, 18:39  

Beitrag #25

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zitat:
Zitat von marin10_
  • wieso schreibst du -Trainer in FIFA11-????
  • Grammatik - oje
gefällt mir absolut nicht
sry
Was kann ich verbessern, im Text ?
11.03.2011, 18:41  

Beitrag #26

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Klingt jetzt ein bisschen hat (sry^^), aber im Prinzip müsste man alles überarbeiten. Grammatik, Satzbau und Rechtschreibung. Wir können dir ja helfen, indem du uns erst die Texte schickst und wir dann mit Verbesserungsvorschlägen antworten. Zufrieden
11.03.2011, 18:44  

Beitrag #27

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Jo, würde ich auch sagen, es wirkt (sorry, keinen Plan, wie alt du bist), wie von einem kleinen Kind geschrieben, Grammatik, Satzbau, alles!
11.03.2011, 18:44  

Beitrag #28

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Arshavin-Transfer fehlgeschlagen


Zenit St.Petersburg scheiterte beim Versuch, den russischen Stürmerstar Andrey Arshavin zu verpflichten. Sie wollten ihren alten Helden zurückholen, in die Heimat, doch die Gunners hatten was dagegen. Coach Wenger plant mit dem Russen, der auf dem linken Flügel agieren soll.




Mal kurz geändert
11.03.2011, 18:57  

Beitrag #29

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373

Bystrov der russische Star von Zenit St.Petersburg?

Ist der jetzige Mittelfeldstar Vladimir Bystrov der neue Star von Zenit St
.Petersburg? Warum ausgerechnet der russische Mittelfeldspieler von Zenit St. Petersburg?. Der Trainer von Zenit St. Petersburg sagte in der Presse folgendes,was der Grund sein soll:,, Ich glaube, dass Bystrov genau so gut wie Andrey Arshavin werden kann oder sogar besser, den er ist sehr schnell und technisch sehr stark. Wir haben da noch den russischen Nationalspieler Kerzhakov. Dieser Mann ist auch ein Goldwert, wenn man genauer hinschaut wie er gerade spielt. Einfach nur klasse , und wir hoffen natürlich, dass er weiter bei meiner Mannschaft mit der ich heute meine ersten Freundschaftsspiele bestreiten werde gute Ergebnisse liefert ."


War mal ein kurzer Bericht. Ich hoffe,dass diesmal meinee Rechtschreibung gut ist.
11.03.2011, 19:05  

Beitrag #30

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Auch hier gehen an unzähligen Stellen Rechtschreibung, Logik oder Grammatik verloren.

Wie kann der jetzige Mittelfeldstar zum Star werden?

Es fehlen zig Kommas, der Satzbau ist zum Teil seltsam.

Der Mann ist ein Goldwert. Aua!!! Der Mann ist höchstens Gold wert.


Also, du müsstest dringend noch an den Berichten arbeiten...

(Ein Bild dazu schadet nicht...)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Zenit St.
Petersburg - Russland
vor noch ein Tor !
[Managerstory] Zenit St. Petersburg - Russland vor noch ein Tor !