Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 220
Gesamt online: 221
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.03.2011, 18:10  

Beitrag #31

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Den Bericht find ich auch nicht soo stark.

Zitat:
Ist der jetzige Mittelfeldstar Vladimir Bystrov der neue Star von Zenit St
.Petersburg? Warum ausgerechnet der russische Mittelfeldspieler von Zenit St. Petersburg?. Der Trainer von Zenit St. Petersburg sagte in der Presse folgendes
Dreimal hintereinander "Zenit St. Petersburg"? Versuch doch mal andere Begriffe einzubringen, wie "der aktuelle russische Meister" oder "Der UEFA-Cup Sieger von 2008" etc., ist in BILD-Berichten o.Ä. auch immer so. Zwinkern

Zitat:
Ich glaube, dass Bystrov genau so gut wie Andrey Arshavin werden kann oder sogar besser, den er ist sehr schnell und technisch sehr stark. Wir haben da noch den russischen Nationalspieler Kerzhakov. Dieser Mann ist auch ein Goldwert, wenn man genauer hinschaut wie er gerade spielt. Einfach nur klasse
Ganz ehrlich, so würde ein erwachsener Trainer niemals reden, die Ansprache hier klingt irgendwie nach schlechtem Deutsch und ist nicht wirklich gut zu lesen ...

Zitat:
und wir hoffen natürlich, dass er weiter bei meiner Mannschaft mit der ich heute meine ersten Freundschaftsspiele bestreiten werde gute Ergebnisse liefert
Du machst an einem Tag "die ersten Freundschaftsspiele"? Ist mir neu, dass man an einem Tag mehrere Spiele haben kann. Versuch mal, die Story realistisch zu halten!

Soviel dazu, ich versuche dir nur zu helfen. Dazu werde ich aber nicht alle Rechtschreibfehler inklusive Zeichensetzung rauspicken, von denen übrigens schon wieder viel zu viele drin sind.

Und versuch, wie fcb-fan schon gesagt hat, mal Bilder einzubringen, verschönern das ganze ungemein.

Arbeite dran, eine Story mit Zenit hat durchaus Potenzial Daumen hoch
11.03.2011, 18:12  

Beitrag #32

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Bystrov der russische Star von Zenit St.Petersburg?


Ist der jetzige Mittelfeldstar Vladimir Bystrov der neue Star von Zenit St

.Petersburg? Warum ausgerechnet der russische Mittelfeldspieler von Zenit St. Petersburg?. Der Trainer von Zenit St. Petersburg sagte in der Presse folgendes,was der Grund sein soll:,, Ich glaube, dass Bystrov genau so gut wie Andrey Arshavin werden kann oder sogar besser, den er ist sehr schnell und technisch sehr stark. Wir haben da noch den russischen Nationalspieler Kerzhakov. Dieser Mann ist auch ein Goldwert, wenn man genauer hinschaut wie er gerade spielt. Einfach nur klasse , und wir hoffen natürlich, dass er weiter bei meiner Mannschaft mit der ich heute meine ersten Freundschaftsspiele bestreiten werde gute Ergebnisse liefert ."



War mal ein kurzer Bericht. Ich hoffe,dass diesmal meinee Rechtschreibung gut ist.

Ein paar Zeichenfehler^^
11.03.2011, 19:56  

Beitrag #33

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zum Schluss wirst du hier onch zum Grammatikheld Lachen Der rest cvon rechtschreibung her ist schon gesagt.
12.03.2011, 20:20  

Beitrag #34

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Hallo. Ich war am überlegen. Irgendwie ich weiß nicht warum. Habe ich sofort bock bekommen auf Spartak. Ich wollte eigendtlich mit dem Verein spielen weil das mein Lieblingsverein ist. Aber ich werde jetzt um herauszufinden welche Mannschaft mir besser gefällt, Freundschaftsspiele machen. Zufrieden
12.03.2011, 20:22  

Beitrag #35

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ganz ehrlich, langsam ist es gut, oder? Ich meine, mir ist das egal, aber es wäre deine sechste MS!!! SOWAS kann man vorher überlegen und bei der SECHSTEN müssten mir da auch die Anderen zustimmen...
12.03.2011, 20:25  

Beitrag #36

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ganz ehrlich, langsam ist es gut, oder? Ich meine, mir ist das egal, aber es wäre deine sechste MS!!! SOWAS kann man vorher überlegen und bei der SECHSTEN müssten mir da auch die Anderen zustimmen...
Ja ich weiß, sry. Aber ich werde versuchen vielleicht mit Zenit weiter zu machen.
12.03.2011, 20:25  

Beitrag #37

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ja, wieso kannst du nicht erst ausprobieren und dann den Thread eröffnen, es geht in meinen Kopf nicht rein...!
12.03.2011, 20:29  

Beitrag #38

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Durch Pavlu alleine könnten wir schon ein Archiv alter Storys machen ;DD
12.03.2011, 20:31  

Beitrag #39

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Durch Pavlu alleine könnten wir schon ein Archiv alter Storys machen ;DD
Das ist nicht mal übertrieben und ich find's einfach unlogisch und unnötig...
12.03.2011, 20:32  

Beitrag #40

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ja, wieso kannst du nicht erst ausprobieren und dann den Thread eröffnen, es geht in meinen Kopf nicht rein...!
Doch ich habe am anfang ein Testspiel mit Zenit gemacht. Aber ich muss irgendwie mich dadurch setzen. Vielleicht weerde ich dann mehr motivation bekommen. Eine Frage noch. Wie kann ich den Gehalt erhöhen beim Transfer? Ich kann nämlich nur Markwert nur höhenn, wie viel ich bieten will.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Zenit St.
Petersburg - Russland
vor noch ein Tor !
[Managerstory] Zenit St. Petersburg - Russland vor noch ein Tor !