Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 475
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2011, 20:33  

Beitrag #41

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Doch ich habe am anfang ein Testspiel mit Zenit gemacht. Aber ich muss irgendwie mich dadurch setzen. Vielleicht weerde ich dann mehr motivation bekommen. Eine Frage noch. Wie kann ich den Gehalt erhöhen beim Transfer? Ich kann nämlich nur Markwert nur höhenn, wie viel ich bieten will.
Ja, Gehaltsverträge kommen erst, sobald der VEREIN, (also die Ablöse) zugestimmt hat...
12.03.2011, 20:34  

Beitrag #42

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
@fcb-fan: vorher habe ich dir da ja immer wiedersprochen, aber jetzt geb ich dir einfach zu 100% recht. Das geht mir jetzt echt langsam auf den *****.

Wieso kannst du nicht mal vorher überlegen was du nimmst? Ich meine, wenn du 1 Saison spielst und dann wechselst, ja das kann ich einsehen, da ich selbst oft so bin und ich mit Villarreal wohl auch nur mehr die zweite Saison spielen werde. Aber das was du machst ist einfach nur mehr nervig. Du gibst dir 0 Mühe, schreibst einfach irgend einen Käse ohne Bilder, ohne garnix!!!! Und dann wechselst du auch noch bevor du überhaupt richtig begonnen hast! Für was machst du denn extra nen Thread auf, wenn du nachher sowieso wieder alles wegwirfst?
Mich würde mal echt interessieren wie alt du bist, weil das ist doch icht normal. Auch deine Artikel klingen für mich wie von nem 11 jährigen.

nimms nicht persöhnlich, aber es ist einfach so.
12.03.2011, 20:35  

Beitrag #43

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von mjs
@fcb-fan: vorher habe ich dir da ja immer wiedersprochen, aber jetzt geb ich dir einfach zu 100% recht. Das geht mir jetzt echt langsam auf den *****.

Wieso kannst du nicht mal vorher überlegen was du nimmst? Ich meine, wenn du 1 Saison spielst und dann wechselst, ja das kann ich einsehen, da ich selbst oft so bin und ich mit Villarreal wohl auch nur mehr diese Saison spielen werde. Aber das was du machst ist einfach nur mehr nervig. Du gibst dir 0 Mühe, schreibst einfach irgend einen Käse ohne Bilder, ohne garnix!!!! Und dann wechselst du auch noch bevor du überhaupt richtig begonnen hast! Für was machst du denn extra nen Thread auf, wenn du nachher sowieso wieder alles wegwirfst?
Mich würde mal echt interessieren wie alt du bist, weil das ist doch icht normal. Auch deine Artikel klingen für mich wie von nem 11 jährigen.

nimms nicht persöhnlich, aber es ist einfach so.
Vollkommene Zustimmung, hatte schon Sorge, ihr würdet mir jetzt widersprechen. Auch mit der Mühe und alles gebe ich dir vollkommen Recht.

Nach seinem Profil ist er glaube ich von 1997, also 13/14, vielleicht teilt er es uns noch selber mit...
12.03.2011, 20:36  

Beitrag #44

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ja das stimmt. Ich lasse es lieber mit MS. Ich kann mich halt nicht endscheiden. Früher konnte ich mich mit Dortmund durchsetzen, aber jetzt.Sehr genervtSehr genervt Ich lasse es lieber, obwohl ich ein MS machen will. Ich sehe es ein.
12.03.2011, 20:38  

Beitrag #45

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich hätte nichts dagegen, wenn du dich versuchst, du KANNST es doch, aber dann such' dir einen Verein, TESTE ihn zwei Wochen lang ausführlich in allen MODI und gib dir dann MÜHE, dann wird es auch was...
12.03.2011, 20:41  

Beitrag #46

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ich hätte nichts dagegen, wenn du dich versuchst, du KANNST es doch, aber dann such' dir einen Verein, TESTE ihn zwei Wochen lang ausführlich in allen MODI und gib dir dann MÜHE, dann wird es auch was...
Ich wollte eigendlich mit Zenit mir sehr ,sehr viel Mühe geben aber die Lust.Sehr genervt
Ich werde jetzt oder morgen mir einen Verein aussuchen aber ich weiß nicht ob noch ein Versuch wert ist.
12.03.2011, 20:44  

Beitrag #47

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Warte aber erst einmal. Spiele ein bisschen mit dem Verein und wenn du dann noch Lust hast machst du eine MS. Zufrieden
12.03.2011, 20:47  

Beitrag #48

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von MrMole
Warte aber erst einmal. Spiele ein bisschen mit dem Verein und wenn du dann noch Lust hast machst du eine MS. Zufrieden
Jo, genau das meinte ich und nicht nach einem Spiel sagen: Okay, die sind ganz cool, mach' ich mal eben ne MS. NEIN! Ausführlich testen, alle Spieler, verschiedene Modi usw....
12.03.2011, 20:52  

Beitrag #49

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hab ich eig auch nicht gemacht. Nicht mal ein Freundschaftsspiel. Lachen
Aber bei Fifa weiß ich eig auch ohne testen, welche Mannschaft ich geil finde. Zufrieden
12.03.2011, 20:54  

Beitrag #50

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von MrMole
Hab ich eig auch nicht gemacht. Nicht mal ein Freundschaftsspiel. Lachen
Aber bei Fifa weiß ich eig auch ohne testen, welche Mannschaft ich geil finde. Zufrieden
Jaja, eben, viele wissen das SO, pavlu halt nicht, was ja auch gar kein Problem ist, aber er weiß es auch, und dann muss man halt testen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Zenit St.
Petersburg - Russland
vor noch ein Tor !
[Managerstory] Zenit St. Petersburg - Russland vor noch ein Tor !