Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 625
Gesamt online: 626
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.03.2011, 22:09  

Beitrag #21

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Na gut, na gut. Habs verstanden Lachen
12.03.2011, 00:59  

Beitrag #22

Maborss Avatar
Mabors
Beiträge: 32
Maborss Avatar
Mabors
Beiträge: 32
Beiträge: 32
2 Engländer für Köln



Der 1. FC Köln schlägt nun erstmals auf dem Transfermarkt zu. Wie schon vermutet, handelt es sich dabei um einen Rechtsverteidiger und einem Stürmer.
Zum einen handelt es sich dabei um den 17-jährigen Connor Wickham, der aus der zweiten englischen Liga von Ipswich Town kommt. Für ihn bezahlte der Verein 1,9 Millionen. Sein Vertrag ist auf 5 Jahre festegesetzt und sein Wochengehalt liegt bei etwa 5.000€. Wickham wird bei Köln mit der Nummer 44 auflaufen.
Und der zweite im Bunde ist Nathaniel Clyne. Auch er ist mit 19 Jahren ein Spieler für die Zukunft. Er kommt für 1,3 Millionen von Crystal Palaca in die Domstadt. Auch seine Vertragslaufzeit beträgt 5 Jahre und er bekommt die Nummer 23 zugewiesen. Im Gegensatz zu Wickham geht man bei Clyna davon aus, dass er einen Stamplatz bekommen wird.
Trainer Frank Schaefer liebäugelt zwar immer noch mit einem Einkauf eines Offensiven Mittelfeldspielers, jedoch ist es nicht unwarscheinlich, dass die beiden Kölns einzige Verstärkungen sind.

Zwei kommen, einer geht: Der Brasilianer Andrezinho sieht nun keine Chance mehr, in die Mannschaft zu kommen und verlässt den Verein. Der Außenverteidiger wird in Zukunft für AS Saint-Etienne spielen. Bei diesem Transfer gingen 1 Millionen über die Bühne, über den Vertrag ist jedoch nichts bekannt.

Bayern verstärkt die Abwehr



Bayern München erkennt die Notwendigkeit, die Abwehr zu verbessern. Nun verpflichteten sie den ivorischen Nationalspieler Emmanuel Eboue von Arsenal London. Eboue spielte seit 2005 für die Gunners und gehörte auch zum WM Kader der Elfenbeinküste. Der 27 Jahre alte Rechtsverteidiger kostet die Bayern 12 Millionen Euro und ist die erste Neuverpflichtung des Rekordmeisters in dieser Saison.

Transferkarusell dreht sich in Neapel




Der italienische Traditionsklub SSC Neapel verkündete zwei dicke Transfers. Die erste Meldung lies verlauten, dass der Torjäger Ezeqiuel Lavezzi den Verein für stolze 33 Millionen Euro in Richtung Liverpool an die Anfield Road verlässt. Dort soll Lavezzi den Abgang von Superstar Fernando Torres kompensieren. Die zweite Meldung war der Gegenzug zu dem Transfer des argentinischen Stürmers. Um den Verlust wieder gut zu machen wurde der nigerianische Nationalstürmer Chinedu Obasi von 1899 Hoffenheim eingekauft. Mit 14.600.000€ lag dieser Wechsel weit unter dem Verkausfspreis von Lavezzi, so dass man sagen kann, dass Neapel keinerlei Schulden macht. Ob sich diese Wechsel auf sportlich auszahlen, wird man im Verlaufe der Saison sehen.

Für die Testspiele bin ich jetzt zu müde^^
Aber macht euch bereit, bei den ersten beiden Spielen explodiert eine Bombe...
12.03.2011, 09:38  

Beitrag #23

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Auf die Bombe bin ich gespannt Lachen Neh, ist doch schon viel viel schöner, so mit Bildern und kleinen, interessanten News, gefällt mir!
12.03.2011, 10:55  

Beitrag #24

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Clyne ist auf jeden Fall unglaublich schnell und bei mir bester Zweikämpfer. Der hats in sich.^^
12.03.2011, 13:33  

Beitrag #25

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Bilder sind auch schön, aber warum denn so klein Zwinkern?
12.03.2011, 15:09  

Beitrag #26

Maborss Avatar
Mabors
Beiträge: 32
Maborss Avatar
Mabors
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Kann die Bilder nächstes Mal ruhig größer machen, keine Frage.
@MrMole: Als ich das erste mal richtig mit ihm auf der Außenbahn durchrannte, suchte ich erstmal nach der Bremse, ging mir alles zu schnellLachen
Aber er hat auch gute Zweikampfswerte und halt erst 19 Daumen hoch
13.03.2011, 17:49  

Beitrag #27

Maborss Avatar
Mabors
Beiträge: 32
Maborss Avatar
Mabors
Beiträge: 32
Beiträge: 32
1. FC Köln 2:2 Spartak Moskau
0:1 Ari (18')
0:2 Ari (45')
1:2 Wickham (75')
2:2 Sanou (78')
Aufstellung:
Rensing – Clyne, Geromel, Mohamad, Eichner – Petit, Matuschyk, Peszko (45' Yalcin), Jajalo (70' Sanou) – Podolski, Novakovic (70' Wickham)



West Ham United 2:3 1. FC Köln
1:0 Piquionne (56')
2:0 Piquionne (64')
2:1 Wickham (76')
2:2 Wickham (85')
2:3 Wickham (88')
Aufstellung:
Rensing – Clyne, Geromel, Mohamad, Eichner – Petit, Matuschyk, Chihi (72' Yalcin), Jajalo (72' Sanou) – Podolski, Novakovic (45' Wickham)




Zwei Verteidiger für Real Madrid



Real Madrid verstärkt mit zwei neuen die Abwehr. Der däne Daniel Agger verlässt FC Liverpool für ganze 32 Millionen Euro zum spanischen Rekordmeister. Damit ist er der teuerste Abwehrspieler den sich Real Madrid je zugelegt hat.
Zu dem kommt noch der belgische Nationalspieler Thomas Vermaelen zu den Königlichen. Über die Ablösesumme wurde stillschweigen bewahrt. Er hat einen 5-Jahres Vertrag unterschrieben.
13.03.2011, 17:51  

Beitrag #28

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
WOW
Agger und Vermaelen klasse gemacht
Bild gefällt mir schon gut

Super Ergebnisse, vor allem gegen ZSKA nicht verloren
13.03.2011, 18:53  

Beitrag #29

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Das mit dem Bild hast du dieses mal wirklichklasse gemach : nicht zu groß, nicht zu klein! Starker Sieg gegen Westham und Ari war bei mir und meiner ersten MS schon immer herrausragen Zwinkern

Daumen hoch
13.03.2011, 19:56  

Beitrag #30

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
XDDDD
Agger und Vermaelen sind für das selbe Geld in meiner Story auch zu Real gewechselt!
Vermaelen ist auch 30Mio wert gewesen ;D
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] 1. FC Köln
- Das Ziel ist Europa
[Managerstory] 1. FC Köln - Das Ziel ist Europa