Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 419
Gesamt online: 420
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.03.2011, 18:00  

Beitrag #41

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Adler_Fan
Genau. Was will Tottenham mit demFreudig überrascht

1 Pkt gg den HIV is doch gar net so schlecht. Glückwunsch
Gegen HIV? Verschrieben oder extra? Lachen
21.03.2011, 19:55  

Beitrag #42

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Ich machen KEINE SchreibfehlerFreudig überrascht
21.03.2011, 20:41  

Beitrag #43

Maborss Avatar
Mabors
Beiträge: 32
Maborss Avatar
Mabors
Beiträge: 32
Beiträge: 32
2. Spieltag

SC Freiburg 0:0 1. FC Köln

Austellung:
Rensing - Clyne, Geromel, Mohamad, Eichner - Petit (90' Lanig), Matuschyk, Peszko (75' Sanou), Jajalo (75' Yalcin) - Wickham (45' Novakovic), Podolski

Das Spiel wurde bei starkem Regen ausgetragen und wurde von der Verletzung von Wickham überschattet. Der Engländer wurde von Heiko Butcher Sekunden vor der Halbzeit böse umgehauen. Für Wickham ging es nicht weiter. Einige Zeitungen übertrieben und berichteten sofort vom Saison-Aus des Stürmers, jedoch war es Glück im Unglück und Wickham fehlt "nur" ca. 30 Tage.
Zum Spiel selber kann man kaum etwas sagen, da es wenig Torchancen gab und beide Teams passiv spielten.
F. Schaefer: "Das Spiel war wie das Wetter: Schlecht! Dazu kommt noch die Verletzung. Heute lief einfach nichts."


3. Spieltag

1. FC Köln 2:0 Borussia Mönchengladbach
1:0 Levels (24'/ET)
2:0 Podolski (82')

Austellung:
Rensing - Clyne, Geromel, Mohamad, Eichner - Petit (87' Makino), Matuschyk, Peszko (79' Sanou), Jajalo - Novakovic (72' Chihi), Podolski

Im Derby übernahm von Anfang an der FC die Kontrolle und erspielte sich die besseren Chancen. Als sich Novakovic in der 24. Minute auf der Außenbahn durchsetzen konnte und Podolski quer spielen wollte, verhinderte Levels. Diese Aktion ging aber nach hinten los und Levels erzielte ein Eigentor. In der 2. Hälfte versuchte Gladbach nach vorne zu spielen und Köln konnte im eigenen Stadion kontern, was zum entscheidenden 2:0 durch den Kapitän führte.
Damit konnte Köln im Derby den 1. Saisonsieg im 3. Spiel feiern.
Levels: "Natürlich ist es schön, im Derby ein Tor zu erzielen, aber dass war halt einfach in die falsche Richtung."
F. Schaefer: "Das Team hat heute gut gespielt und eine tolle Mannschaftsleistung gezeigt. Der Sieg ist verdient und ein Aufwärtstrend ist zu sehen. Ich freue mich auf die nächsten Spiele!"
21.03.2011, 20:47  

Beitrag #44

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir ganz gut
Nur bisschen BIlder ;D

Nach dem 0-0 der Derbysieg
läuft ja ganz gut
23.03.2011, 14:30  

Beitrag #45

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Zitat:
Zitat von Mabors

Austellung:
Rensing - Clyne, Geromel, Mohamad, Clyne - Petit (87' Makino), Matuschyk, Peszko (79' Sanou), Jajalo - Novakovic (72' Chihi), Podolski

Versteh ich iwie nich so ganz
23.03.2011, 15:35  

Beitrag #46

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Mensch, ist doch logisch: Er hat Clyne geklont und sie als Zwillinge aufgestellt. Also wirklich. ZahnlückeZahnlückeZahnlücke
24.03.2011, 14:52  

Beitrag #47

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Danke MrMole wär ich nie drauf gekommenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen
24.03.2011, 16:05  

Beitrag #48

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von marin10_
Gefällt mir ganz gut
Nur bisschen BIlder ;D

Nach dem 0-0 der Derbysieg
läuft ja ganz gut
gibts nichts zu sagen weiter.
24.03.2011, 17:46  

Beitrag #49

Maborss Avatar
Mabors
Beiträge: 32
Maborss Avatar
Mabors
Beiträge: 32
Beiträge: 32
MrMole hat schon recht. Mit der aktuellen Technik schaffe ich es, im nächsten Jahr nur 3 verschiedene Spieler auf dem Feld zu habenZufrieden

War natürlich mein Fehler, ist behoben.
Heute Abend gehts wahrscheinlich mit den nächsten Spielen weiter.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] 1. FC Köln
- Das Ziel ist Europa
[Managerstory] 1. FC Köln - Das Ziel ist Europa