Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 372
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.06.2011, 16:08  

Beitrag #221

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ja, sorry, war nicht extra Zwinkern

Okay, danke Zufrieden Mit Hull liebäugel ich gerade, das Wappen ist so geil Lachen *-*

Zitat:
Zitat:
Zitat von Nauru
Empfehlen .. naja, Basel hat mir Spaß gemacht, aber erst ab der 2. Saison ist es wirklich fordernd (CL). Selbes gilt für Celtic Glasgow, die hast du zwar nicht aufgelistet, aber die sind auch geil^^

Okay, danke schonmal Zufrieden

Hab' mir jetzt überlegt, dass ich in einer zweiten Liga starten will. Bedingung ist ein relativ junges Team und natürlich in Europa Zufrieden (bleiben Deutschland, England, Italien, Spanien, Frankreich).

Diese hier fallen raus, da sie erste Liga sind:

Zitat:
FC Basel (1. Schweizer Liga)
Young Boys Bern (1. Schweizer Liga)
AJ Auxerre (1. französische Liga)
FC Girondins Bordeaux (1. französische Liga)
Udinese Calcio (1. italienische Liga)
US Palermo (1. italienische Liga)
AFC Sunderland (1. englische Liga)
Benfica Lissabon (1. portugiesische Liga)
FC Sevilla (1. spanische Liga)

Borussia Dortmund (1. deutsche Liga)
Bayer Leverkusen (1. deutsche Liga)
Werder Bremen (1. deutsche Liga)

Zudem fallen Folgende weg:

FC Metz, FC Empoli, Grenoble Foot, Karsruher SC und FC Watford, weil sie mir zu schwach sind.

Fortuna Düsseldorf, weil sie mir zu alt sind.

DAZU KOMMEN: FC Middlesbrough, Cardiff City, Hull City, Queens Park Rangers (alle englische 2. Liga), FC Augsburg (deutsche 2. Liga), Real Betis Sevilla und Real Valladolid (spanische 2. Liga) und Bergamo (italienische 2. Liga)

ENDAUSWAHL

FC Reading (ENG)
FC Middlesbrough (ENG)
Cardiff City (ENG)
Hull City (ENG)
Queens Park Rangers (ENG)
FC Nantes (FRA)
Betis Sevilla (SPA)
Real Valladolid (SPA)
Atalanta Bergamo (ITA)
FC Energie Cottbus (GER)
SpVgg Greuther Fürth (GER)
FC Augsburg (GER)

Empfehlungen? Lachen
08.06.2011, 16:15  

Beitrag #222

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Mit Augsburg machts sehr Spass Lachen weil sie eben noch nie in Liga 1 waren und nen guten Kader haben Daumen hoch
08.06.2011, 17:04  

Beitrag #223

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Cardiff ist lustig, weil die Geld und einen relativ guten Kader haben, mit dem man auch in der PL gut überleben kann.
Betis hat relativ viel Geld, das heißt, man kann viel verbessern.
Augsburg und Fürth sind nicht schlecht, da beide klasse Spieler haben.
Ansonsten würde mir noch 1860 München einfallen, da die sehr viele junge Spieler haben (Bell, Ignjovski, Halfar, Volland...).
08.06.2011, 17:39  

Beitrag #224

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Aber nicht für einen Bayern-Fan Zwinkern

War am Ende am Schwanken zwischen:

BETIS SEVILLA

QUEENS PARK RANGERS

CARDIFF CITY

Wen hättet ihr genommen? Zufrieden
08.06.2011, 17:41  

Beitrag #225

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
QUEENS PARK RANGERS

Mit Adel Taarabt haben sie einen meiner Lieblingsspieler in der PL bzw. letzte Saison eben Championship.

Für wen hast du dich entschieden???
08.06.2011, 17:53  

Beitrag #226

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
füüüüürrr...:


BETIS SEVILLA




Neueinkäufe:

Emmanuel Frimpong (ZDM) - FC Arsenal - 4.000.000 €
Jon Aurtenetxe (LV/IV) - Athletic Bilbao - 4.000.000 €


Testspiele

--------------Betis Sevilla 0:4 Olympique Marseille
(13'/44'/82' Lucho González, 30' Rémy)
08.06.2011, 23:01  

Beitrag #227

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Mist, ih hab heute wieder ein paar grafiken für meine Liverpoolms gemacht, hab jedoch bei allen ein schrecklichen Fehler gemacht und muss morgen alle neu machen -.-
Naja macht. ja halbwegs spaß
08.06.2011, 23:08  

Beitrag #228

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
JAA! BETIS! ICH LIEBE SIE! SEHR SCHÖN Lachen
09.06.2011, 13:26  

Beitrag #229

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Hey Leute,

ich will wie auch schon in meiner OL MS ein Interview Bereich machen. Das lief da nicht ganz so gut weil nur 2-3 Personen fragen gestellt haben. Ich will es aber noch mal Versuchen, vllt. fragen dan auch mehr. Ihr könnt euch jetzt auch schon so standard fragen überlegen und dann stellen. Am besten wäre es, wenn ihr euch ein Zeitungsnamen ausdenkt(zB sportnews (ist ja in England, Liverpool)) und dann irgend ein Name für den Reporter.

Wäre nett wenn ihr da mit macht

Grüße Ballack 500
09.06.2011, 14:54  

Beitrag #230

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Will denn nie jemand Racing Santander nehmen? ^.^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus Der "Ich will ein neues
Team" Thread :P
Der "Ich will ein neues Team" Thread :P