Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 382
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.07.2011, 22:40  

Beitrag #331

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Also Leute, ich habe mich mit meinem Berater (Lachen) entschieden. Hier eine Liste mit Teams, eins davon ist mein Zukünftiges xD Aber jetzt schaue ich mal, wie viele Punkte ihr dem Team von 1-10 gebt Zufrieden

Atalanta Bergamo
Vfl Wolfsburg
FC Getafe
Newcastle United
Zenit St. Petersburg
AS Saint Etienne

Bitte schreibt neben den Teams eine Benotung hin. 1 (sehr schlecht) - 10 (sehr gut)
14.07.2011, 22:42  

Beitrag #332

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Atalanta Bergamo
Vfl Wolfsburg 7
FC Getafe 7
Newcastle United 9
Zenit St. Petersburg 8
AS Saint Etienne 8

Wie wäre es noch mit:
  • Rosenborg Trondheim
  • FC Kopenhagen
  • AFC Sunderland
14.07.2011, 22:43  

Beitrag #333

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Atalanta Bergamo 8
Vfl Wolfsburg 7
FC Getafe 7
Newcastle United8
Zenit St. Petersburg 5
AS Saint Etienne 8
14.07.2011, 22:58  

Beitrag #334

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Pavlu: Es wäre aber vorteilhafter von ganz vorne anzufangen und außerdem hattest du das schonmal mit denen versucht.
Und noch hast du die Fulham-Story
15.07.2011, 14:19  

Beitrag #335

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Atalanta Bergamo - 3
Vfl Wolfsburg - 7

FC Getafe - 6
Newcastle United - 5
Zenit St. Petersburg - 7
AS Saint Etienne - 4


Zufrieden
15.07.2011, 14:58  

Beitrag #336

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Atalanta Bergamo - Ganz ehrlich: Ziemlich lahm. Ich kenn die Mannschaft nicht, die Liga nicht und so viel kann man mit denen bestimmt nicht machen -> 2 Punkte
Vfl Wolfsburg - Mag ich nicht, wäre aber interessant -> 5 Punkte
FC Getafe - Nicht schlecht -> 7 Punkte
Newcastle United - Die guten, alten Magpies.^^
Meine Story mit denen hat mir sehr viel Spaß gemacht und sie sind bis jetzt das einzige Team, mit dem ich drei Saisons ausgehalten hab. Nimm sie! -> 10 Punkte
Zenit St. Petersburg - Gefällt mir sehr gut! -> 8 Punkte
AS Saint Etienne - Nicht schlecht. -> 6 Punkte
15.07.2011, 15:45  

Beitrag #337

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Naja, vorweg muss ich ehrlich sagen, dass mich keine der Mannschaften jetzt so sehr interressiert, wie Manchester Utd, aber naja... ;D

Atalanta Bergamo - Hab mich noch nie mit dem Team befasst und fände es nicht zuletzt deswegen recht langweilig (1 Punkt)
VfL Wolfsburg - Wäre eine tolle Entscheidung, da ich immer schon mal ne Wolfsburg Story haben wollte :3 (9 Punkte)
FC Getafe - Ja, gabs ja schon mal und ist ehrlich gesagt kein Verein, der mich persönlich jetzt sooo sehr interessiert ^^" (5 Punkte)
Newcastle United - MrMole hat ja schon gezeigt, dass man einiges aus denen rausholen kann ;D (6 Punkte)
Zenit St. Petersburg - EIgentlich sehr interessant, aber mag generell die kleineren Ligen nich so sehr, weil man da einfach verdammt wenig Möglichkeiten hat -.- (5 Punkte)
AS Saint Etienne - Ja, aus denen kann man sicher einiges rausholen, auch wenn ich die Französische Liga jetzt nich sooo toll finde xD (6 Punkte)
16.07.2011, 13:25  

Beitrag #338

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wie ihr möglicherweise gesehen habt, werde ich bald eine neue Story starten. Noch weiß ich keinen Verein sicher, aber ich möchte in einer (wie es in FIFA so schön heißt) "prestigeträchigen" Liga starten, wo ich auch wirklich meine Wunsch-Spieler bekommen kann.


1. Bundesliga

Fällt aus, da ich mit Gladbach da lange gezockt habe, "privat" da mit Bayern zocke und in FIFA 12 garantiert eine Story mit dem BTSV haben werde.


Serie A

Fällt ebenfalls aus, spiele nämlich mit Mailand weiterhin viel und sonst wird auch diese Liga zu viel.


Premier League

FC Chelsea: Sind sehr stark, aber es gibt ja trotzdem Konkurrenz, wäre ne Überlegung wert...
Manchester City: Ich mag die zwar nicht, dabei wird es bleiben, aber ganz ehrlich: Lustig wäre es schon mal Lachen
Manchester United: Zwar geil, hatte T.O.L. aber bis eben erst und zudem habe ich mit denen in letzter Zeit zu viel gezockt.
FC Arsenal: Eigentlich mein Lieblingsverein dort, spricht für mich jetzt nichts dagegen.
Tottenham Hotspurs: Ne ne, die hat Marin ja gerade...
FC Liverpool: Möchte ich auch nicht, Ballack ist mit denen aktiv...
FC Everton: Käme glaube ich auch in Frage, müsste ich mir nochmal anschauen...
Aston Villa: Warum nicht? Sind ein paar attraktive Spieler dort...
AFC Sunderland: Jung und sympatisch, meiner Meinung nach, könnte ich mir gut vorstellen...
Newcastle United: Mit Denen komme ich spielerisch nicht so gut klar...
FC Fulham: Neeem Pavlu ist damit ja "aktiv" Lachen ne Scherz, mag ich einfach nicht soo...

Alles darunter wäre mir zu schwach Zwinkern


Liga BBVA

Real Madrid: HATE!
FC Barcelona: Ist mir zu stark, sorry Jisatsu Lachen
FC Valencia, Atlético Madrid, FC Villareal, FC Sevilla: Müsste ich mir alle mal anschauen. Empfehlungen?


Ligue 1

Olympique Lyon: Ist mir zu stark innerhalb der Liga...
Olympique Marseille: Müsste ich mir nochal anschauen, sind eig. ganz interessant...
OSC Lille: Diese Story wolltet ihr ja vor Milan schonmal haben, so fleißig, wie ihr gestimmt habt Lachen Immer noch? Zufrieden
16.07.2011, 13:33  

Beitrag #339

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich wäre für Chelsea oder Arsenal Daumen hoch
16.07.2011, 13:35  

Beitrag #340

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Meine Gedanken mal dazu xD :

Premier League:
- FC Chelsea
Fände ich sehr interessant mal eine Story mit denen ;D
Mit Boas als Trainer könntest du ja vllt den ersten CL-Gewinn der Vereinsgeschichte in Angriff nehmen =O
- Manchester City
Fände ich ZU GEIL xD!!!
Fast hätte es ja mit denen schon ne Story gegeben, aber da ist iwie nichts draus geworden .__.
Mein Favorit muss ich sagen :3
- FC Arsenal
Allein, weil sie mein Lieblingsverein in England sind fände ich eine Story mit den Gunners toll ;D! Wäre mal Zeit, dass die ein paar Titel holen ^^
- FC Everton
Mag ich nicht so sehr das Team, aber für ne Story wären sie schon interessant...
- Aston Villa
Mit denen hatte ich meinen ersten MM überhaupt :3!!
Fände ich auch eine sehr gute Wahl ^^
- AFC Sunderland
Spricht mich von den genannten PL Teams leider am wenigsten an .__.

Liga BBVA:
- Valencia, Madrid, Villarreal, Sevilla
Sind alles Teams, die man in die CL bringen kann, ein Platz unter den ersten zwei wäre bei der aktuellen Situation in der La Liga aber mehr als unrealistisch =O
Finde ich jetzt alle nich wirklich soo toll ^^"

Ligue 1:
- Marseille
Eigentlich ein interessantes Team, aus dem man viel rausholen kann ^^
Aber die Ligue 1 an sich interessiert mich atm nicht wirklich sehr =O
- OSC Lille
Wenn du realistisch spielst müsstest du dich dann in den ersten Saisons gleich von den ganzen Schlüsselspielern trennen o.o.. Spätestens dann fände ich sie nicht mehr so spannend .__.

-> MANCHESTER CITY!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus Der "Ich will ein neues
Team" Thread :P
Der "Ich will ein neues Team" Thread :P