Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 425
Gesamt online: 425
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.03.2011, 18:43  

Beitrag #61

EL_ITAs Avatar
EL_ITA
Beiträge: 56
EL_ITAs Avatar
EL_ITA
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Zitat:
Zitat von Magmar
Verdammt nochmal jetzt höre doch mal zu ZähnefletschenZähnefletschen
Du spammst jetzt bereits seit 15 Minuten am stück! WIE bereits gesagt hocken nicht alle Leute nur vorm PC um solche Fragen zu beantworten, außerdem wurdest du bereits mehrere male darauf hignewiesen, das dazu bereits viele Thread vorhanden sind! Zähnefletschen

Und dann wenn du darauf hingewiesen wirst antw. du nicht einmal.

Als Teams würde ich dir K'lautern und Aue empfehlen.
Und dir Legolas ich will nich frech sein oder so aber dir empfehle ich mal zu lernen wie man mit anderen Menschen umgeht Zwinkern
23.03.2011, 18:44  

Beitrag #62

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von mjs
achja nauru: meinst du mit Ramsey Aaron Ramsey? Weil der ist doch gar nicht bei Cardiff, oder???
Ja, den meine ich Zufrieden
Der hat seine Karriere dort begonnen, ist dann zu Arsenal gewechselt, hat sich dort verletzt und ist jetzt nach seiner Verletzung auf Leihbasis wieder zu Cardiff gegangen Zwinkern
23.03.2011, 18:49  

Beitrag #63

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
ach so ist das^^ ok thx. Hab jetzt gerade ne MS mit Cardiff begonnen. Mal sehen wie die sich schlagen^^
23.03.2011, 19:03  

Beitrag #64

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich hab grad so ne Phase, wo ich mit allen möglichen Teams einen MM anfange und dann gleich wieder wechsle.^^
23.03.2011, 19:08  

Beitrag #65

fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
Beiträge: 913
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich hab grad so ne Phase, wo ich mit allen möglichen Teams einen MM anfange und dann gleich wieder wechsle.^^
ich glaube die hat jeder mal Zwinkern
23.03.2011, 19:26  

Beitrag #66

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von EL_ITA
Und dir Legolas ich will nich frech sein oder so aber dir empfehle ich mal zu lernen wie man mit anderen Menschen umgeht Zwinkern
Wieso? 3 Leute haben dir bereits vorher ordentlich gesagt das du warten sollst, das dazu schon Threads da sind, das es dauert und das man das in einem Post schreiben kann, usw. Dann gehst du nicht einmal drauf ein und tust so als hättest du nichts gehört? Sorry... Ich äußere mich hier nicht mehr...
23.03.2011, 19:37  

Beitrag #67

fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
Beiträge: 913
wie wärs wenn du einfach mit ein paar teams freundsspiele machst die dir gefallen, das team das dir am meissten gefallen hat, nimmst du im KM
23.03.2011, 21:33  

Beitrag #68

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich stimme Magmar da jetzt zu
Selbst in anderen Managerstorys hast du das reingepostet.
23.03.2011, 21:45  

Beitrag #69

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von EL_ITA
Und dir Legolas ich will nich frech sein oder so aber dir empfehle ich mal zu lernen wie man mit anderen Menschen umgeht Zwinkern
Also das war jetzt unnötig mein Lieber Zwinkern Wie oft haben dir Mitglieder bereits gesagt, dass es bereits solche Threads gibt und du nicht alle 10 Sekunden posten sollst? Pass mal lieber auf, sonst biste hier schneller draußen als du schauen kannst ...
23.03.2011, 21:54  

Beitrag #70

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Also jetzt beruhigt euch mal wieder. War zwar nicht so schön, in allen möglichen Threads Fragen zu stellen (und diese auch penetrant zu wiederholen^^), aber deshalb sollten wir ihn nicht gleich vergraulen und niedermachen. Er wird hoffentlich draus lernen und weiter aktiv sein.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus Der "Ich will ein neues
Team" Thread :P
Der "Ich will ein neues Team" Thread :P