Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ja mach....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.04.2011, 15:31   #91
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel

Ja mach.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 16:41   #92
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel

jo, so ich habe alels simuliert. Jetzt werde ich mich an das Berichte schreiben machen. Außerdem hab ich Champions LEague zuende simuliert sprich ab dem Halbfinale und zum Finale gibts paar überraschungen sowie ein Video
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 21:43   #93
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel


Ab diesem Post mache ich einen Schnitt, und zwar habe ich mich entschieden. Bis zum Ende der Saison zu simulieren, bzw. alles der realität anzupassen, sprich Schalke war mid. Halbfinale Champions League, Dortmund Meister, Bayern kämpft um die Champions League usw.
Das mache ich aus dem Grund, dass ich einige Zeit inatkiv war in dieser Story, und jetzt keinen rictigen Anfang bekomme. Einiges ist schon fertig gestellt und ich denke bald wird ein Saisonrückblick folgen, und weitere Berichte.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 21:43   #94
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel

freue mich schon :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 21:45   #95
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel

Ich auch. Zumal es mein BVB ist.
Wenn du Fragen wegen BVB hast, ich weiss eigentlich alles darüber. Also kannst ruhig fragen wenn was ist.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 12:29   #96
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel

Sehr gut, werde ich auf jeden Fall verfolgen
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 12:30   #97
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel

Finde ich cool, dass ihr es gut findet. -ich habe schon ein bisschen was fertig. Und dann folgt bald auch schon eine Zusammenfassung
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 14:18   #98
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel




Eine merkwürdige Saison ist zuende. Viele Trainer mussten ihren Platz räumen und warfen selbst das Handtuch. Besonders für den FC Bayern München war diese Saison ein herber Rückschlag und es traten alt bekannte Schwächen in der Abwehr auf. Nach dem Einzug ins Champions League Finale sowie den Gewinn des Doubels hatte man sich in München diese Saison wesentlich mehr erhofft. Es gibt jedoch viele Überraschungen diese Saison, zum einen Borussia Dortmund und den FC. Schalke 04 der eher international auf sich aufmerksam gemacht hat.


Eine denkwürdige Saison, Borussia Dortmund holt zum siebten mal die Deutsche Meisterschaft, Schalke 04 holt das nie für möglichgehaltende Double der Pokale.
Borussia Dortmund beendete eine alles überragende Saison mit einem Titel, die junge Mannschaft hat es allen gezeigt. Am Ende stehen sie mit 8 Punkten vorsprung vor den Bayern auf Platz 1. An diesem Erfolg sind viele Leute dran beteiligt, zum einen kann man Mario Götze nennen, sowie Trainer Jürgen Klopp oder Mittelfeldass Nuri Sahin. Letzendlich ist es ein Titel für die ganze Mannschaft und den ganzen Verein, der diesen Jahr völlig verdient nach Dortmund geht.


Grund zum Feiern. Borussia Dortmund holt die siebte deutsche Meisterschaft der Vereinsgeschichte.

Der Ruhrpott feiert, denn auch Schalke hat Grund zum Feiern. Sie machten das unmögliche möglich, holten den Champions League Titel und gewannen souverän den DFB Pokal.
Auf Schalke lief diese Saison jedoch nicht alles glatt, Ex-Trainer Felix Magath, holt über 40 neue Spieler und verkauft den Kader aus dem Jahr des Vizemeisters. Es folgt eine völlig Verkorste Hinrude mit einem Höhepunkt in Kaiserslautern, eine derbe 5:0 klatsche für Schalke. Alles wurde klein geredet, und damit begründet das sich das Team nicht eingespielt hat. Doch in der Champions League trat Schalke mit einem anderen Gesicht auf, zuletzt gewannen sie gegen Valencia.
Doch nun ein Paukenschlag, Schalke bekommt Inter Mailand als Viertelfinalgegner zugelost. Experten Meinungen decken sich, Schalke ist zu 95% ausgeschieden. Zudem wird Trainer Felix Magath entlassen, bis heute sind die Gründe nicht offen aber es soll tatkräftige geben.
Doch die Mansnchaft hat es allen gezeigt, mit einem fantastischen 5:2 auswärtssieg hat man, die Weichen auf Halbfinale gestellt. Im Rückspiel folgte dazu noch ein 2:1 Sieg zuhause. Der Ruhrpott war ausersich. Doch das war noch nicht das Ende vom Lied, Schalke gegen Mannchester United, ein sehr schweres Spiel, welches die Knappen im Rückspiel durch ein 1:0 entschieden, Hinspiel 0:0. Es wartete der FC Barcelona im Finale, die sich gegen Real Madrid durcsetzten.
Schalke glaubte jederzeit an die Ausenseiter Chance, wie in den anderen Spielen und dafür wurden sie belont. Klaas- Jan Huntelaar trifft im Finale doppelt und beschert Schalke den Champions League Titel.
Dadurch spielt Schalke auch nächstes Jahr Champions League. In all diesem Trubel ist der DFB-Pokal Sieg des FC Schalke 04 eigentlich fast untergegangen, denn auch diesen Gewannen die Kanppen souverän mit einem 3:0 Erfolg gegen Duisburg.




Bayern geht mit Jupp Heyenckes in die Spielzeit 2011/2012.

Nach einer komischen Saison,des FC Bayern hat man die Reißleine gezogen, und Trainer Louis Van Gaal entlassen. Ein Nachfolger für den Niederländer ist auch schon gefunden, Jupp Heyenckes wird ab der neuen Spielzeit den FC Bayern München coachen.
__________________

Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 14:22   #99
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel

Finde ich sehr gut gemacht
Hast ja die echte Saison wiederholt oder?

Aber Schalke wird doch nicht CL-Sieger
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 14:27   #100
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel

hat mich auch verwundert. Aber ich habe ab dem Halbfinale gegen Manchester Simuliert. Sprich 2 mal Gegen Manu, dann Barca - Real zwei mal und am Ende das Finale, dazu kommt noch ein Video. Der upload dauert nur ein bisschen.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Borussia Dortmund zurück zur allten Stärke? Rooney Bundesliga Forum 1 02.08.2007 00:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de