Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 585
Gesamt online: 585
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.04.2011, 16:31  

Beitrag #91

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Ja mach. Zwinkern
18.04.2011, 17:41  

Beitrag #92

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
jo, so ich habe alels simuliert. Jetzt werde ich mich an das Berichte schreiben machen. Außerdem hab ich Champions LEague zuende simuliert sprich ab dem Halbfinale und zum Finale gibts paar überraschungen sowie ein Video
18.04.2011, 22:43  

Beitrag #93

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897

Ab diesem Post mache ich einen Schnitt, und zwar habe ich mich entschieden. Bis zum Ende der Saison zu simulieren, bzw. alles der realität anzupassen, sprich Schalke war mid. Halbfinale Champions League, Dortmund Meister, Bayern kämpft um die Champions League usw.
Das mache ich aus dem Grund, dass ich einige Zeit inatkiv war in dieser Story, und jetzt keinen rictigen Anfang bekomme. Einiges ist schon fertig gestellt und ich denke bald wird ein Saisonrückblick folgen, und weitere Berichte.
18.04.2011, 22:43  

Beitrag #94

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
freue mich schon :3
18.04.2011, 22:45  

Beitrag #95

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Ich auch. Zumal es mein BVB ist. Zufrieden
Wenn du Fragen wegen BVB hast, ich weiss eigentlich alles darüber. Also kannst ruhig fragen wenn was ist. Zufrieden
19.04.2011, 13:29  

Beitrag #96

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Sehr gut, werde ich auf jeden Fall verfolgen
19.04.2011, 13:30  

Beitrag #97

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Finde ich cool, dass ihr es gut findet. -ich habe schon ein bisschen was fertig. Und dann folgt bald auch schon eine Zusammenfassung
22.04.2011, 15:18  

Beitrag #98

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897



Eine merkwürdige Saison ist zuende. Viele Trainer mussten ihren Platz räumen und warfen selbst das Handtuch. Besonders für den FC Bayern München war diese Saison ein herber Rückschlag und es traten alt bekannte Schwächen in der Abwehr auf. Nach dem Einzug ins Champions League Finale sowie den Gewinn des Doubels hatte man sich in München diese Saison wesentlich mehr erhofft. Es gibt jedoch viele Überraschungen diese Saison, zum einen Borussia Dortmund und den FC. Schalke 04 der eher international auf sich aufmerksam gemacht hat.

Eine denkwürdige Saison, Borussia Dortmund holt zum siebten mal die Deutsche Meisterschaft, Schalke 04 holt das nie für möglichgehaltende Double der Pokale.
Borussia Dortmund beendete eine alles überragende Saison mit einem Titel, die junge Mannschaft hat es allen gezeigt. Am Ende stehen sie mit 8 Punkten vorsprung vor den Bayern auf Platz 1. An diesem Erfolg sind viele Leute dran beteiligt, zum einen kann man Mario Götze nennen, sowie Trainer Jürgen Klopp oder Mittelfeldass Nuri Sahin. Letzendlich ist es ein Titel für die ganze Mannschaft und den ganzen Verein, der diesen Jahr völlig verdient nach Dortmund geht.


Grund zum Feiern. Borussia Dortmund holt die siebte deutsche Meisterschaft der Vereinsgeschichte.

Der Ruhrpott feiert, denn auch Schalke hat Grund zum Feiern. Sie machten das unmögliche möglich, holten den Champions League Titel und gewannen souverän den DFB Pokal.
Auf Schalke lief diese Saison jedoch nicht alles glatt, Ex-Trainer Felix Magath, holt über 40 neue Spieler und verkauft den Kader aus dem Jahr des Vizemeisters. Es folgt eine völlig Verkorste Hinrude mit einem Höhepunkt in Kaiserslautern, eine derbe 5:0 klatsche für Schalke. Alles wurde klein geredet, und damit begründet das sich das Team nicht eingespielt hat. Doch in der Champions League trat Schalke mit einem anderen Gesicht auf, zuletzt gewannen sie gegen Valencia.
Doch nun ein Paukenschlag, Schalke bekommt Inter Mailand als Viertelfinalgegner zugelost. Experten Meinungen decken sich, Schalke ist zu 95% ausgeschieden. Zudem wird Trainer Felix Magath entlassen, bis heute sind die Gründe nicht offen aber es soll tatkräftige geben.
Doch die Mansnchaft hat es allen gezeigt, mit einem fantastischen 5:2 auswärtssieg hat man, die Weichen auf Halbfinale gestellt. Im Rückspiel folgte dazu noch ein 2:1 Sieg zuhause. Der Ruhrpott war ausersich. Doch das war noch nicht das Ende vom Lied, Schalke gegen Mannchester United, ein sehr schweres Spiel, welches die Knappen im Rückspiel durch ein 1:0 entschieden, Hinspiel 0:0. Es wartete der FC Barcelona im Finale, die sich gegen Real Madrid durcsetzten.
Schalke glaubte jederzeit an die Ausenseiter Chance, wie in den anderen Spielen und dafür wurden sie belont. Klaas- Jan Huntelaar trifft im Finale doppelt und beschert Schalke den Champions League Titel.
Dadurch spielt Schalke auch nächstes Jahr Champions League. In all diesem Trubel ist der DFB-Pokal Sieg des FC Schalke 04 eigentlich fast untergegangen, denn auch diesen Gewannen die Kanppen souverän mit einem 3:0 Erfolg gegen Duisburg.




Bayern geht mit Jupp Heyenckes in die Spielzeit 2011/2012.

Nach einer komischen Saison,des FC Bayern hat man die Reißleine gezogen, und Trainer Louis Van Gaal entlassen. Ein Nachfolger für den Niederländer ist auch schon gefunden, Jupp Heyenckes wird ab der neuen Spielzeit den FC Bayern München coachen.
22.04.2011, 15:22  

Beitrag #99

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde ich sehr gut gemacht
Hast ja die echte Saison wiederholt oder?

Aber Schalke wird doch nicht CL-Sieger Sehr genervt
22.04.2011, 15:27  

Beitrag #100

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
hat mich auch verwundert. Aber ich habe ab dem Halbfinale gegen Manchester Simuliert. Sprich 2 mal Gegen Manu, dann Barca - Real zwei mal und am Ende das Finale, dazu kommt noch ein Video. Der upload dauert nur ein bisschen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia Dortmund
- Leidenschaft, Stolz...Titel
[Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel