Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 605
Gesamt online: 606
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.03.2011, 13:16  

Beitrag #61

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Mir gefällt nicht so wirklich, wie das Ergebnis eingebaut ist. Sonst sieht alles top aus. Gegen 96 war das ja nicht so gut. Lachen
20.03.2011, 20:24  

Beitrag #62

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Danke für die Kritik, ich arbeite egrade an einem neuen Banner Zwinkern


Er darf ab jetzt für den S04 jubeln. Stürmer Kanoute.

Die Wechselspielchen sind vorbei

Es bewegte sich viel auf dem Transfermarkt. Heute endete die Sommer-transfersperiode.
Einige Überraschungen sorgten für Schlagzeigen, es wird heiß diskutiert welcher Neuzugang am Ende Erfolg verspricht und welcher ein Flop wird.
Borussia Dortmund verkauft in letzer Minute M.Zidan nach Twente für eine Ablösesumme die sich um etwa 10 Millionen Euro dreht. Auch der Reviernachbar blieb nicht untätig, Horst Heldt holt Kanoute für 15.000.000 Euro zu den Königsblauen. Am meisten Geld nahm der FC. Barcelona zum Ende nochmal in die Hand, die Katalanen verpflichten für 25.000.000 Euro Ivanovic.
Real Madrid verkauft Pepe an Manchester City für eine kleine Ablösesumme und kauft im Gegenzug Juan für 18.000.000. Viele zeigten sich skeptisch gegenüber diesem Transfer, denn Pepe ist wesentlich jünger als Juan, der höchstens noch 2 Jahre dran hängen möchte.
Außerdem vermeldet der 1.FC Köln den Transfer von M. Ebbers in letzter Sekunde, er kommt von St. Pauli und wird wohl Novakovic ersetzen.
20.03.2011, 20:27  

Beitrag #63

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Erstmal: guter Bericht, aber der zu Schalke, ich weiß nicht
Zweitens: kannst du auch im Fragenthread für ZSKA oder Ajax stimmen?
20.03.2011, 20:28  

Beitrag #64

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Bild gefällt mir gut. Und der Bericht auch. Fällt mir jetzt nichts ein was ich bemängeln kann, könntest vllt. noch 'ne andere Schrift nehmen, aber sonst klasse Zufrieden
20.03.2011, 20:32  

Beitrag #65

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
"Er ab jetzt für den S04 jubeln. Stürmer Kanoute."

Kapier den Satz nicht Lachen

OMG, wie vergeudet, seine Stärke Sehr genervt
20.03.2011, 20:33  

Beitrag #66

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Nergo
Danke für die Kritik, ich arbeite egrade an einem neuen Banner Zwinkern


Er ___ ab jetzt für den S04 jubeln. Stürmer Kanoute.



M.Zidan nach Twente für eine Ablösesumme, die sich um etwa 10 Millionen Euro dreht.
...tig, Horst Heldt holt Kanouté für 15.000.000 Euro zu den Königsblauen. zum ende nochmal in die Hand, die Katalanen verpflichten für 25.000.000 Euro Ivanovic.
.
Einige Fehler, sonst gut
20.03.2011, 22:08  

Beitrag #67

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
hab ein bisschen was geändert.
HAbe wieder 2 Berichte zum Moant Septemebr in Word stehen, diesmal auch länger.
Außerdem wird eine neue Toranzeige kommen, die ich viel cooler finde Zwinkern
20.03.2011, 23:14  

Beitrag #68

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897

Die ersten zwei Spieltage sind gespielt. Es folgt der Monat September, die Transfers Periode ist zu Ende und so langsam kann man sehen wo der Weg der Clubs hingehen wird.




Die Spieler bejubeln den Kantersieg gegen Nürnberg

Im zweiten Heimspiel der Borussen aus Dortmund ging es gegen den 1.Fc Nürnberg am 3.ten Spieltag der neuen Bundesliga Saison. Jürgen Klopp lies gewohnt in einem 4-2-3-1 spielen, mit drei offensiven Mittelfeldspielern. Hinter Stürmer Barrios sollten Götze, Großkreutz und Kuba die offensive gestalten. Neuzugang Marko Reus blieb vorerst auf der Bank. Dortmund setzte sich letzte Woche hoch verdient mit einem doppelpack von Barrios gegen den Vfl Wolfsburg durch.
Die Borussen übernahmen sofort das Kommando über das Spiel, sie machten mächtig Druck auf das gegnerische Tor. Kaum Fehlpässe auf Seiten des BVB’s, dafür gab es bei den Gästen umso mehr Fehler im aufbauspiel. So erkämpft sich Sahin in der 23 Minute den Ball und gibt ihn auf Mario Götze weiter der junge Mittelfeld Spieler spielt einen perfekten Pass auf Lucas Barrios der nach einmal noch einen Hacken schlägt und letztendlich mit dem rechten Fuß unhaltbar ins linke untere Eck schießt.
Nur 2 Minuten später ist Götze selbst dran, der 18 Jährige wurschtelt sich durch die Nürnberger Abwehr und schließt später absolut Klasse ab. In der Folge Zeit nahm Dortmund ein bisschen Tempo aus dem Spiel, bestimmt jedoch weiterhin das Spielgeschehen und konnte immer wieder Nadelstiche setzen. Die Nürnberger waren wohl schon mit dem Gedanken in der Pause als Lucas Barrios seinen nächsten Doppelpack perfekt machte, wieder nach Vorarbeit Götze hat Barrios ein leichtes den Ball an Keeper Schäfer vorbei zu schlenzen.


Mario Götze mit einer Weltklasse Leistung gegen Nürnberg

Zur zweiten Hälfte brachte Klopp dann Marko Reus und Kagawa. Der Beginn der zweiten Hälfte war wie das gesamte Spiel vorher, Dortmund bestimmt das Geschehen über Götze und Sahin und Nürnberg versucht die Angriffe der Dortmunder abzuwehren. In der 55. Minuten sorgt der überragende Mario Götze nach Reus Vorarbeit für das zwischenzeitliche 4:0 für den BVB. Nun nahm Dortmund einen Gang raus, sie kombinierten sauber und schön. Die Nürnberger wollten aber auch nicht mehr so richtig, und all ihre Versuchungen einen Ehrentreffer zu erzielen wurden in bester Manier von der Dortmunder Abwehr vereitelt. Durch einen Konter setzte Robert Lewandowski am Ende den Schlusspunkt per Kopf.



Nach dem 0:0 am ersten Spieltag gegen Hannover hat Dortmund kein Spiel mehr verloren. Zuletzt mit der 5:0 Klatsche gegen den 1.FC Nürnberg. Das sind gute Vorzeichen für das Spiel gegen Mainz 05. Es gab eine Änderung in der Startelf im Gegensatz zum Nürnberg Spiel. Marko Reus spielt zum ersten mal in dieser Saison für Kuba in der Startelf. Mainz präsentierte sich Stark, man merkte das sie gegen den BVB etwas mitnehmen möchten. In der Anfangsphase entwickelte sich ein Klasse Spiel, Dortmund und Mainz in Spiellaune, beide Mannschaften konnte aber ihre Angriffe nicht zu Ende spielen. Nach etwa 30 Minuten kommt der Ball zu M. Reus und der hält aus 20 Meter einfach mal drauf und trifft. Jedoch blieb das Spiel in der Folge Zeit nicht auf dem Niveau der Anfangsphase. Am Ende steht ein durchaus verdienter Sieg der Borussen, Dortmund schießt sich somit auf Platz 1 in der Tabelle, die jedoch nach 4 Spieltagen noch nicht soviel Aussagekraft hat.



Jürgen Klopp schieckte die Nürnberg Elf auf dem Platz. Dortmund begann Druckvoll, wie man es von ihnen zuhause gewohnt ist, Bremen hat mühe dagegen zuhalten. Dortmund setzte immer wieder Nadelstiche und verteidigte Souverän lediglich der Ball wollte nicht ins Bremer Tor. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit spielte Götze den Ball hoch auf Barrios der den Ball gekonnt mit nimmt 2-3 Schritte macht und den Ball im rechten Eck versenkt. Wieder einmal Barrios der schon zwei Doppelpacks auf seinem Konto hat. So ging Dortmund mal wieder mit einer Führung in die Pause. Die Borussen hatten in dieser Saison noch keine Führung verspielt, Liesen lediglich gegen Hannover Punkte liegen.
In der zweiten Halbzeit gab dann der 17 jährige Tim Blümel sein Debüt in der Bundesliga. Der Junge durchlief ab der U 13 alle Jugendmannschaften des BVB’s und ist seit er 5 Jahre alt ist Fan der Dortmunder. Auch Kagawa kam zur Halbzeit, der Japaner hatte in dieser Saison noch kein Spiel von Anfang an bestritten, jedoch nach seiner Auswechslung immer gute Leistungen gezeigt. Nach toller Vorarbeit von Blümel und Kagawa, machte wieder Barrios per Kopf den Treffer zum 2:0 Endstand. Das ist nun der dritte Doppelpack im fünften Spiel für Barrios, bei ihm läuft es einfach rund.


Lucas Barrios bejubelt seinen dritten Doppelpack im fünften Spiel



Die Borussia aus Dortmund hat an den Vergangenen Spieltagen Selbstvertrauen gesammelt. Mit einem Kantersieg gegen Nürnberg und überzeugenden Leistungen gegen Bremen und Mainz, ging Dortmund auch mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen ins Auswärtsspiel gegen Stuttgart. Dortmund war die ersten 20 Minuten die klar bessere Mannschaft, durch Abschlüsse von Götze und Kagawa hätte Dortmund früh in Führung gehen können. Jedoch brachte der VfB als erster den Ball im Tor unter, Nach einer Ecke die Weidenfeller nur wegfaustete kam der Ball wieder zu Pogrebnyak und der ballerte den Ball im aller Wucht zum 1:0. Dortmund machte sich nach dem Treffer jedoch nicht verrückt und so spielten sie als wäre nie etwas gewesen. Kurz vor der Halbzeit ist es dann der Mann, der in den letzten Tagen für ein Tor garantiert, der Dortmund den 1:1 Ausgleich beschert.
Nach der Halbzeit wurden die Dortmunder noch stärker, und so machte Lucas Barrios seinen vierten Doppelpack in der 53 Minuten perfekt, Mario Götze steckte den Ball im richtigen Moment durch und Barrios lässt sich so eine Chance in diesen Tagen nicht entgehen. Durch einen Foulelfmeter gelang Dortmund dann so etwas wie eine Vorentscheidung, der starke Nuri Sahin krönte seinen Auftritt mit einem Tor. Nach dem dritten Tor gab Dortmund etwas das Tempo ab und ließ die Stuttgarter ein bisschen kommen. In der 80 Minute sah Man, was die Dortmunder diese Saison so stark macht, Schnelles Umschalten, präzise Pässe und einen guten Abschluss, Kagawa sorgte für das fünfte Tor an diesem Tag. Doch damit war es noch nicht zuende, in der 90. Minute traf der Eingewechselte Robert Lewandowski zum 1:5 Entstand. Dortmund gewinnt zum zweiten Mal in dieser Saison sehr hoch und kassiert erst seinen zweiten Gegentreffer


Ist hochzufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft


Ich möchte villeicht die Champions League in meine Story einbauen, sprich sie Simulieren. Was ist euere Meinung dazu?
20.03.2011, 23:29  

Beitrag #69

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir echt gut
Habe jetzt (noch) nicht auf die Rechtschreibfehler geachtet Lachen
hole ich morgen nach Freudig überrascht

Die Anzeige gefällt mir eig auch genauso gut wie die vorherige
20.03.2011, 23:47  

Beitrag #70

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Gefällt mir alles Super! Vor allem, dass du immer wieder mal was neues Probierst.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia Dortmund
- Leidenschaft, Stolz...Titel
[Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel