Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 340
Gesamt online: 341
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.04.2011, 21:36  

Beitrag #1

FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Hallo zusammen Lachen

Ich bin diesmal nicht Dominik sondern Filip, ein anderer User aus dem FifaReports Forum, wir beide haben hier so einen Account zusammen.
Das Forum bietet:

- Einen "Rasen" für eure Karrieren
- Awards, die man mit starken Karrieren am Ende des Monats gewinnen kann
- Viele Fussballinteressierte User mit denen man in Threads diskutieren kann
- Spannende Forumspiele
- Einen netten Chat
- Einen Fifa 11 PS3 - Pro Club
- Viele nette User
- Sehr aktive Admins
- und noch vieles mehr... Daumen hoch

Wir würden uns sehr über neue User freuen die ebenfalls ihre Karrieren eröffnen würden und den anderen Feedback verteilen. Um eine Karriere zu sehen muss man sich anmelden!

FIFA REPORTS

Vielleicht bis bald...
FifaReports Gut gelaunt
05.04.2011, 21:09  

Beitrag #2

FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Sehr Klasse das ihr euch Zahlreich anmeldet! Daumen hochDaumen hochDaumen hoch

@mjs: Dein Karriere Unterforum wird erstellt Zwinkern

Freut mich sehr das ihr nun bei uns angemeldet seit. Vllt trifft man sich auch dort im Rasen (Karrieren)
05.04.2011, 21:17  

Beitrag #3

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wäre es schlimm, wenn ich meine Berichte da nur reinkopiere?^^
05.04.2011, 21:24  

Beitrag #4

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Joa, wenn dann würde ich auch eine (wie die im FM, die läuft auf mehreren Foren) parallel laufen lassen...
05.04.2011, 21:26  

Beitrag #5

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Genau
Aber diesem Forum bleibe ich treu
Dem hier würde ich mir immernoch mehr widmen^^
05.04.2011, 21:32  

Beitrag #6

FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
Beiträge: 64
nein das ist überhaupt nicht schlimm! Lachen
Ich find deine Werder Karriere sehr gut. Vorallem die ausführlichen Berichte + die Grafiken. Damit hast du bei uns ein Award verdient Lachen
Also wie gesagt wir freuen uns über jeden user Zufrieden
Wenn ihr fragen habt kommt da in den Chat. Ich kann euch alles erklären. Im Chat müsst ihr nu Usernamen machen damit werdet ihr zum Member gemacht und ja. Freue mich Lachen
05.04.2011, 21:33  

Beitrag #7

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gut, dann würde ich mich jetzt anmeden und dann erstmal die komplette erste Seite + das Portrait auf einmal posten
also direkt hintereinander Lachen
05.04.2011, 21:34  

Beitrag #8

FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von marin10_
Gut, dann würde ich mich jetzt anmeden und dann erstmal die komplette erste Seite + das Portrait auf einmal posten
also direkt hintereinander Lachen
Alles klar. Musst kurz warten. Du musst dich im Rasen ganz unten bei Unterforen melden. Dann wird der eigene bereich erstellt. Dann kannste loslegen. Lachen
05.04.2011, 21:36  

Beitrag #9

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Könnte ich mich auch anmelden und meine Managerstory, welche seit Januar läuft (und bei der Monatswahl immer oben dabei war LachenLachen) Stück für Stück posten? Also, wenn ihr das doof findet, dann lasse ich es, aber würde ich gerne machen, um auch mal eure Meínung zu hören Zwinkern

EDIT: Euer Banner sieht übrigens extrem geil aus!
05.04.2011, 21:38  

Beitrag #10

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wo muss ich mich melden?
Habe erstmal uservorstellung gemacht^^
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus Fifa Reports sucht euch! Fifa Reports sucht euch!