Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Also Weiss wäre doch mal was! Passt perfekt :P...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2011, 16:12   #91
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

Also Weiss wäre doch mal was! Passt perfekt :P
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 16:49   #92
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

Weiss war auch bei Valencia und Tottenham von mir geplant
saustark
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 22:57   #93
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

25. Spieltag
Rotterdam vs Arnheim 3:4
(Bony 3, Tomasson 27, 41, Skjelbred 43, 50, Pedersen 59, Mokotjo 90)


Arnheim gewinnt nach 2:1 Rückstand!



In einem grandiosen Spiel gegen Feyenoord Rotterdam konnte Arnheim vor allem durch Per Skjelbred einen 2:1 Rückstand aufholen und sensationell mit 3:4 gewinnen! Die neurreichen Arnheimer scheinen endlich diesen attraktiven Fußball zu zeigen, den man schon die ganze Saison über vermisst hat.


26. Spieltag
Arnheim vs Venlo 5:0
(Bony 4, Pedersen 23, 40, 90, Skjelbred 78)


Norwegische Offensivmacht!



Jetzt, wo sich die Saison so langsam dem Ende zuneigt, scheint Vitesse erst so richtig in Fahrt zu kommen. Bester Beweis dafür war der heutige Kantersieg gegen Almelo. Vor allem die beiden Norweger Per Skjelbred und Marcus Pedersen stachen besonders aus dem grandios spielendem Team heraus. Doch die 2 werden wohl schon nächste Saison nicht mehr zusammen Spielen, da einige Topklubs am 20 jährigen Pedersen interessiert sind. Auf die Frage in welchem Land er seine sportiche Zukunft sähe antwortete Pedersen: "Das kann ich nicht sagen, derzeit bin ich in Arnheim, worauf ich mich auch ausschließlich konzentriere, doch ich will eines Tages dem besten Spieler der Welt gegenüber stehen." was er damit andeuten will, sollte klar sein. Pedersen will in die Primera Division! Doch auch der zweite Norweger hat es in sich. Per Skjelbred, wecher immer für Gefahr auf den Außen sorgt, füht sich so richtig wohl in Arnheim und denkt schon gar nicht an einen Abschied. "Wieso sollte ich auch? Ich spiele in einer recht guten Liga, bei einem Team, welches das Potenzial hat, langfristig ein international ernstzunehmender Gegner zu werden. Mir fehlt es hier an nichts und die Fans lieben mich und ich liebe sie." sagte Skjelbred grinsend.


27. Spieltag
Almelo vs Arnheim 0:2
(Pedersen 78, Bony 83, Schaars Rot 90)

28. Spieltag
Arnheim vs Excelsior Rotterdam 4:0
(Bony 25, 32, Pedersen 53, 86)

Champions League Quali ausgeschlossen!

Arnheim hat das angegebene Saisonziel Champions League, trotz weitere klarer Siege nicht erreicht-sie liegen 8 Punkte hinter Platz 2, was bei zwei restichen Spielen nicht aufholbar ist. Nun wird Arnheim versuchen sich in den EL Plätzen festzuankern, um nächste Saison den dringend notwendigen Neuzugängen wie Vladimir Weiss eine Perspektive bieten zu können.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 23:00   #94
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

Naja, Chempions-League mir Arnheim bisschen zu hoch gegen Ajax, PSV, Twente und Alkmaar

Sonst klasse
Endlich wieder Punkte
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 23:04   #95
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

Ich guck auch mal vorbei
Bilder find ich gut, Bericht ist auch gut geschrieben.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 23:05   #96
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

Nimm dir ein Beispiel an ihm
er gewinnt wenigstens
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 23:07   #97
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

Haha-.-
Nein ich weiß schon wie das gemeint ist^^
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 23:19   #98
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

danke für das Lob

und marin: ich bin eh froh, dass es doch nur EL wird, da mein Kader noch lange nicht gut genug für CL ist^^
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 09:32   #99
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Naja, Chempions-League mir Arnheim bisschen zu hoch gegen Ajax, PSV, Twente und Alkmaar

Sonst klasse
Endlich wieder Punkte
nein die gewinnen die Championsleague

Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 11:04   #100
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

Gibts wirklich Interessenten für Pedersen? Ich hab noch nie Angebote für Spieler bekommen, die nicht auf der Liste stehen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de