Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 375
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.03.2011, 22:06  

Beitrag #61

Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Peter Wisgerhof ist aber kein Stammspieler der Oranjes und hat soweit ich weiss erst max 3 Spiele, zuletzt im August ???
26.03.2011, 22:26  

Beitrag #62

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Da hast du vollkommen recht, allerdings tu ich so als würde ich die Saison 11/12 spielen, weshalb ich mir dacht, dass ich da bei der Gelegenheit, den Text ein wenig ausschmücke um es ein bisschen pompöser zu machen Lachen
27.03.2011, 08:56  

Beitrag #63

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Also ich kenne ihn auch nicht, aber der bericht gefällt mir Gut!
27.03.2011, 14:58  

Beitrag #64

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Kenne ihn zwar nicht, aber schöne Verpflichtung. Zufrieden
27.03.2011, 15:49  

Beitrag #65

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
danke euch Zufrieden
27.03.2011, 18:45  

Beitrag #66

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Startelf 2011/12



1. Spieltag
Excelsior vs Arnheim 1:3
(Bony 27, Skjelbred 61, Pedersen 81, Zeegelaar 86)

2. Spieltag
Arnheim vs Groningen 1:1
(Aissatti 23, Garcia 63)

3. Spieltag
Heerenveen vs Arnheim 0:0

4. Spieltag
Arneim vs Njemingen 0:0

5. Spieltag
Arnheim vs Amsterdam 3:0
(Stilic 21, Aissati 84, Felixdaal 90)

Starker Auftritt von Arnheim!




Heute dominierte Vitesse Arnheim den holländische Rekordmeister nach belieben. Vor allem der Neuzugang Semir Stilic spielte die gegnerische Verteidigung mit seinen Dribblings und Kurzpässen schwindlig. Belohnt wurde er mit einem Tor in der 21. Minute. Aber auch der Shootingstar der Eredevisie, Gino Felixdaal spielte heute wieder einmal passabel, und setzte mit seinem Tor in der 90. Minute den Amsterdamern die Demutskrone auf den Schädel.

6. Spieltag
Twente vs Arnheim 1:2
(Janko 17, Pedersen 89, 90)

Stilic für 5 Wochen verletzt!

Sowas nennt man Pech! Gerade beginnt Arnheims Top-Offensivspieler so richtig aufzudrehen, verletzt er sich auch schon. In einem Zweikampf mit Twentes Rosario fiel er unglücklich und verdrehte sich das Bein. Wann genau Stilic wieder fit ist, weiß man nicht, Ärtzte gehen aber davon aus, dass er den Neureichen Arnheimern mindesten 5 Wochen fehlen wird. Vorrausichtlich wird für ihn Stürmer Pedersen einspringen, welcher heute in der Partie mit einem Doppelpack den Sieg für Arnheim sicherte.
27.03.2011, 19:04  

Beitrag #67

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sehr schön gemacht, aber 6 Spieltage auf einmal bisschen viel Lachen
Trotzdem klasse

wichtige Siege gegen Twente und Ajax
zwei nullnummern
zu viele Unentschieden^^
27.03.2011, 20:21  

Beitrag #68

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ich weiß, aber ich bin in der zwischenzeit schon in der Wintertransferperiode, also werd ich in nächster Zeit etwas mehr posten, damit ich wieder aufhole Lachen

Jo die vielen Remis sind wirklich meine größte Schwäche gg.
28.03.2011, 15:39  

Beitrag #69

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
7. Spieltag
Arnheim vs Tilburg 0:0

8. Spieltag
Alkmaar vs Arnheim 1:1
(Assaiti 44, van der Velden 75)

9. Spieltag
Arnheim vs Breda 2:0
(Matic 26, Raijkovic 33)

10. Spieltag
Utrecht vs Arnheim 1:2
(Bony 15, 21, Mertens 86)



Bony ist einer der Top-Anwärter der Torjägerkrone.

Nach dem wichtigen Sieg gegen den direkten Konkurrenten Utrecht erwischten wir Chefcoach Benitez in der Kabine und baten ihn um ein kurzes Interview:

Presse: Herr Benitez, sie haben mit Arnheim in den letzten 4 Spielen 8 Punkte gesammelt. Zufrieden?

Benitez: Sagen wir mal so: Ich bin nicht unzufrieden. Aber wenn wir unser angepeiltes Saisonziel erreichen wollen müssen wir auch mal eine Siegesserie starten. Wir sind bereits 7 Punkte hinter den Tabellenzweiten, doch noch ist alles drin. Die Saison ist noch sehr jung und es kommen auch bald unsere Invaliden wieder zurück.

P: Apropos Invalide: Wie steht es um Semir Stilic? Wan können wir ihn wieder auf dem Rasen sehen?

B: Semir macht sich super. Er ist bereits im technik Training wieder eingestiegen und sollte alles nach Plan verlaufen, werden wir ihn nächste woche gegen Roda wieder auf dem Feld sehen.

P: Nun zu ihnen. Wie gefällt es ihnen bisher in Arnheim?

B: Sehr gut! Hier wird äußerst professionell gearbeitet, die Trainingsplätze sind hervorragend und wir haben Fans die zu den fanatischsten und besten Hollands zählen. Also ein idealer Verein um etwas aufzubauen.

P: In Arnheim konnte man in den letzten Jahren nie einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Was wollen sie mittelfristig mit Vitesse erreichen?

B: Das Ziel ist es in spätestens 2 Jahren den Meisterteller zu haben.

P: Und langfristig?

B: Wir wollen uns zu einer festen Größe im holländischen Fußball entwickeln und Dauergast im Europapokal werden.

P: Vielen Danke für ihre Zeit.

(ich weiß es ist wieder sehr viel, aber wenn ich dann alle Spieltage aufgeholt habe, wird sich das alles etwas mäßigen Zwinkern)
28.03.2011, 16:04  

Beitrag #70

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
dein spieler sieht wie reinkopiert aus Zufrieden
aber sonst wieder top
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] voor eeuwig
en altijd Vitesse Arnheim!
[Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!