Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Peter Wisgerhof ist aber kein Stammspieler der Oranjes und hat soweit ich weiss erst max 3 Spiele, zuletzt im August ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.03.2011, 22:06   #61
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von United
 
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Pub
Beiträge: 103
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

Peter Wisgerhof ist aber kein Stammspieler der Oranjes und hat soweit ich weiss erst max 3 Spiele, zuletzt im August ???
United ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 22:26   #62
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

Da hast du vollkommen recht, allerdings tu ich so als würde ich die Saison 11/12 spielen, weshalb ich mir dacht, dass ich da bei der Gelegenheit, den Text ein wenig ausschmücke um es ein bisschen pompöser zu machen
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 08:56   #63
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

Also ich kenne ihn auch nicht, aber der bericht gefällt mir Gut!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 14:58   #64
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

Kenne ihn zwar nicht, aber schöne Verpflichtung.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 15:49   #65
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

danke euch
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 18:45   #66
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

Startelf 2011/12




1. Spieltag
Excelsior vs Arnheim 1:3
(Bony 27, Skjelbred 61, Pedersen 81, Zeegelaar 86)

2. Spieltag
Arnheim vs Groningen 1:1
(Aissatti 23, Garcia 63)

3. Spieltag
Heerenveen vs Arnheim 0:0

4. Spieltag
Arneim vs Njemingen 0:0

5. Spieltag
Arnheim vs Amsterdam 3:0
(Stilic 21, Aissati 84, Felixdaal 90)

Starker Auftritt von Arnheim!




Heute dominierte Vitesse Arnheim den holländische Rekordmeister nach belieben. Vor allem der Neuzugang Semir Stilic spielte die gegnerische Verteidigung mit seinen Dribblings und Kurzpässen schwindlig. Belohnt wurde er mit einem Tor in der 21. Minute. Aber auch der Shootingstar der Eredevisie, Gino Felixdaal spielte heute wieder einmal passabel, und setzte mit seinem Tor in der 90. Minute den Amsterdamern die Demutskrone auf den Schädel.

6. Spieltag
Twente vs Arnheim 1:2
(Janko 17, Pedersen 89, 90)

Stilic für 5 Wochen verletzt!

Sowas nennt man Pech! Gerade beginnt Arnheims Top-Offensivspieler so richtig aufzudrehen, verletzt er sich auch schon. In einem Zweikampf mit Twentes Rosario fiel er unglücklich und verdrehte sich das Bein. Wann genau Stilic wieder fit ist, weiß man nicht, Ärtzte gehen aber davon aus, dass er den Neureichen Arnheimern mindesten 5 Wochen fehlen wird. Vorrausichtlich wird für ihn Stürmer Pedersen einspringen, welcher heute in der Partie mit einem Doppelpack den Sieg für Arnheim sicherte.

Geändert von mjs (27.03.2011 um 18:52 Uhr).
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 19:04   #67
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

Sehr schön gemacht, aber 6 Spieltage auf einmal bisschen viel
Trotzdem klasse

wichtige Siege gegen Twente und Ajax
zwei nullnummern
zu viele Unentschieden^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 20:21   #68
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

Ich weiß, aber ich bin in der zwischenzeit schon in der Wintertransferperiode, also werd ich in nächster Zeit etwas mehr posten, damit ich wieder aufhole

Jo die vielen Remis sind wirklich meine größte Schwäche gg.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 15:39   #69
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

7. Spieltag
Arnheim vs Tilburg 0:0

8. Spieltag
Alkmaar vs Arnheim 1:1
(Assaiti 44, van der Velden 75)

9. Spieltag
Arnheim vs Breda 2:0
(Matic 26, Raijkovic 33)

10. Spieltag
Utrecht vs Arnheim 1:2
(Bony 15, 21, Mertens 86)



Bony ist einer der Top-Anwärter der Torjägerkrone.



Nach dem wichtigen Sieg gegen den direkten Konkurrenten Utrecht erwischten wir Chefcoach Benitez in der Kabine und baten ihn um ein kurzes Interview:

Presse: Herr Benitez, sie haben mit Arnheim in den letzten 4 Spielen 8 Punkte gesammelt. Zufrieden?

Benitez: Sagen wir mal so: Ich bin nicht unzufrieden. Aber wenn wir unser angepeiltes Saisonziel erreichen wollen müssen wir auch mal eine Siegesserie starten. Wir sind bereits 7 Punkte hinter den Tabellenzweiten, doch noch ist alles drin. Die Saison ist noch sehr jung und es kommen auch bald unsere Invaliden wieder zurück.

P: Apropos Invalide: Wie steht es um Semir Stilic? Wan können wir ihn wieder auf dem Rasen sehen?

B: Semir macht sich super. Er ist bereits im technik Training wieder eingestiegen und sollte alles nach Plan verlaufen, werden wir ihn nächste woche gegen Roda wieder auf dem Feld sehen.

P: Nun zu ihnen. Wie gefällt es ihnen bisher in Arnheim?

B: Sehr gut! Hier wird äußerst professionell gearbeitet, die Trainingsplätze sind hervorragend und wir haben Fans die zu den fanatischsten und besten Hollands zählen. Also ein idealer Verein um etwas aufzubauen.

P: In Arnheim konnte man in den letzten Jahren nie einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Was wollen sie mittelfristig mit Vitesse erreichen?

B: Das Ziel ist es in spätestens 2 Jahren den Meisterteller zu haben.

P: Und langfristig?

B: Wir wollen uns zu einer festen Größe im holländischen Fußball entwickeln und Dauergast im Europapokal werden.

P: Vielen Danke für ihre Zeit.











(ich weiß es ist wieder sehr viel, aber wenn ich dann alle Spieltage aufgeholt habe, wird sich das alles etwas mäßigen )
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 16:04   #70
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

dein spieler sieht wie reinkopiert aus
aber sonst wieder top
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de