Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: @all: danke, danke @thorsten: Wie würdest es du benennen?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.03.2011, 22:46   #81
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

@all: danke, danke
@thorsten: Wie würdest es du benennen?
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 06:45   #82
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

TOP10 Assistgeber
oder sowas
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 07:05   #83
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

habs übernommen, marin.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 11:42   #84
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adler_Fan
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 183
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

Find deine MS auch echt gelungen
Adler_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 22:31   #85
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

Josmar Zambrano zu Arnheim!



Zwar endet die Winterpause in wenigen Tagen, doch einen Neuzugang, hat Vitesse dennoch zu vermelden. Der Kolumbianische Flügelspieler Josmar Zambrano, dessen Vertrag mit Tenerife nicht verlängert wurde, wechselt Ablösefrei zu Arnheim. "Wir sind uns seiner Qualität bewusst und obwohl er erst 19 ist, sollte er den großen Durchbruch schon viel früher geschafft haben." meint Benitez, der Zambrano hauptsächlich dafür Verpflichtet hat, um neben Odonkor einen weiteren Ersatz für den im Sommer gehenden Aissati zu haben, denn ob es Benitez es schafft einen wahren Topmann nach Arnheim zu bringen, ist noch ungewiss, da es vor allem davon abhängt ob sich die Schwarz-Gelben für die Champions League qualifizieren. Benitez zum kommenden Transferstress im Sommer: "Ich weiß, dass wir, sollten wir langfristig erfolgreich spielen wollen, einen Spieler benötigen der unseren Aissati mindesten adequat ersetzt. Ich habe zwar noch keinen bestimmten Spieler im Blick, doch ich kann ihnen so viel sagen, dass wir unsere Scouts nach Spanien, Deutschland und Österreich schicken werden. Mehr kann und will ich ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen." Viele Experten vermuten aber auch, dass er sich wohl die Kader seiner ehemaligen Teams Liverpool und Inter Mailand noch etwas genauer anschauen wird.

Pokal Viertelfinale
De Graafschap vs Arnheim 0:2
(Pedersen 23, Stilic 51)

Mit einem ungefährdeten Sieg erreicht Vitesse Arnheim das Pokal-Halbfinale. Der erste Titel in der über 100 jährigen Geschichte des Vereins rückt immer näher!


20. Spieltag
Breda vs Arnheim 1:1
(Aissati 34, Gorti 58)

21. Spieltag
Arnheim vs Utrecht 0:1
(Mulenga 60)


Vitesse Arnheim: Hui oder Pfui???

Die letzten zwei Spieltage könnten verheerend für Arnheim werd. Man hat jetzt schon 6 Punkte Abstand auf den Tabellenzweiten Ajax Amsterdam und die Verfolger Twente und Utrecht sind Vitesse dicht auf den Fersen. Wenn Benitez nicht bald sein Team psychisch so auf die Reihe bekommt, dass sie nicht immer durch unglückliche Fehler Punkte verlieren, wird das angegebene Saisonziel Champions League nicht mehr realisierbar sein.


Auch Mittelfeldchef Stijn Schaars ist raatlos, wie Arnheim seine Unkonstantheit ablegen kann.







@adlerfan: vielen dank gg.

Geändert von mjs (01.04.2011 um 22:39 Uhr).
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 12:21   #86
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

Ist Zambrano der Bruder von dem Paulianer Carlos? ;D

Ne ist schon gut geworden. obwohl ich vielleicht zu jeder Partie ein kleinen Bericht schreiben würde.

Herzlichen Glückwunsch zum Halbfinaleinzug.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 12:23   #87
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

Ich glaube nicht.^^
Kenn den Jungen nicht, aber das muss ja nix heißen. Und das mit der CL kriegste schon hin.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 12:45   #88
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

nein der von Pauli ist aus Peru
hmm, das mit den Berichten zu jedem Spiel ist mir iwie zu anstrengend xD

@mrmole: Ich habe ihn auch nicht gekannt, aber er war Ablösefrei und er ist recht schnell, und falls sich wer verletzt springt er halt ein
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 15:45   #89
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

22. Spieltag
Den Haag vs Arnheim 0:1
(Pröpper 45)

Pokal-Halbfinale
Arnheim vs Ajax 0:2
(Lodeiro 23, El Hamdaoui 67)


Arnheim verliert mit B-Elf gegen Ajax!

Lange hielt er nicht, der Traum vom ersten Titel Arnheims. Dadurch, dass ein Großteil der Spieler zu erschöpft war um eine englische Woche zu bestreiten verfügte Rafa Benitez nur über 4 offizielle Stammspieler. Wie zu erwarten verlor man auch dementsprechend chancenlos gegen Ajax Amsterdam. Nirgend konnte man einen Vorteil der Arnheimer erkennen, was die Hauptstädter gnadenlos ausnutzten.


23. Spieltag
De Graafschap vs Arnheim 0:0

24. Spietag
Arnheim vs Eindhoven 2:1
(Pedersen 57, Skjelbred 74, Bouma 80)


Auholjagd mit neuem System!



Was für ein grandioser Sieg! Vitesse Arnheim besiegt den Tabellenspitzenreiter PSV Eindhoven mit 2:1. Durch ein neues, offensiveres System, kamen die Stärken von Vitesse heute so richtig zur Geltung. Youngster Pedersen schoss in der 57 Minute das 1:0. Ab diesem Zeitpunkt, war das Spiel unglaublich hitzig und attraktiv, doch bei aller knappheit, wurde Arnheim dennoch verdienter Sieger! Vor allem das neue 4-1-2-1-2 System war heute ausschlaggebend für die 3 Punkte
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 16:05   #90
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

Vladimir Weiss zu Arnheim?



Benitez lässt seine Beziehungen spielen. Man plant bereits für die nächste Saison und nahm Assaiti aus dem Kader heraus, da er das Team verlassen wird. "Es zählt nicht nur der kurzfristige sondern auch der langfristige Erfolg und wenn wir nur erfolgreich spielen können wenn wir Assaiti haben, machen wir etwas falsch." so der Chefcoach. Ein möglicher Neuzugang könnte Vladimir Weiss von den Glasgow Rangers sein. Der 21 jährige Flügelstürmer wird seinen Vertrag nicht verlängern und soll anscheinend schon mehrmals mit einigen Funktionären aus Arnheim telefoniert haben. Der Glatzköpfige Slowene wird die Rolle des allzeits bereiten Backups einnehmen, der in jeder erdenkichen Offensiven Position eingesetzt werden kann. Auf dem ersten Blick scheint, das wenig reizbar, als talentierte Kicker als Ersatzspieler nach Holland zu wechseln, doch Arnheim spielt einen sehr kräftezährenden Fußball in dem Weiss am ende vielleicht sogar mehr Einsätze als so mancher Stammspieler haben wird.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de