Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 240
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2011, 22:46  

Beitrag #81

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
@all: danke, danke Glücklich
@thorsten: Wie würdest es du benennen?
01.04.2011, 06:45  

Beitrag #82

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
TOP10 Assistgeber
oder sowas
01.04.2011, 07:05  

Beitrag #83

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
habs übernommen, marin.
01.04.2011, 11:42  

Beitrag #84

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Find deine MS auch echt gelungenDaumen hoch
01.04.2011, 22:31  

Beitrag #85

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Josmar Zambrano zu Arnheim!



Zwar endet die Winterpause in wenigen Tagen, doch einen Neuzugang, hat Vitesse dennoch zu vermelden. Der Kolumbianische Flügelspieler Josmar Zambrano, dessen Vertrag mit Tenerife nicht verlängert wurde, wechselt Ablösefrei zu Arnheim. "Wir sind uns seiner Qualität bewusst und obwohl er erst 19 ist, sollte er den großen Durchbruch schon viel früher geschafft haben." meint Benitez, der Zambrano hauptsächlich dafür Verpflichtet hat, um neben Odonkor einen weiteren Ersatz für den im Sommer gehenden Aissati zu haben, denn ob es Benitez es schafft einen wahren Topmann nach Arnheim zu bringen, ist noch ungewiss, da es vor allem davon abhängt ob sich die Schwarz-Gelben für die Champions League qualifizieren. Benitez zum kommenden Transferstress im Sommer: "Ich weiß, dass wir, sollten wir langfristig erfolgreich spielen wollen, einen Spieler benötigen der unseren Aissati mindesten adequat ersetzt. Ich habe zwar noch keinen bestimmten Spieler im Blick, doch ich kann ihnen so viel sagen, dass wir unsere Scouts nach Spanien, Deutschland und Österreich schicken werden. Mehr kann und will ich ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen." Viele Experten vermuten aber auch, dass er sich wohl die Kader seiner ehemaligen Teams Liverpool und Inter Mailand noch etwas genauer anschauen wird.

Pokal Viertelfinale
De Graafschap vs Arnheim 0:2
(Pedersen 23, Stilic 51)

Mit einem ungefährdeten Sieg erreicht Vitesse Arnheim das Pokal-Halbfinale. Der erste Titel in der über 100 jährigen Geschichte des Vereins rückt immer näher!


20. Spieltag
Breda vs Arnheim 1:1
(Aissati 34, Gorti 58)

21. Spieltag
Arnheim vs Utrecht 0:1
(Mulenga 60)


Vitesse Arnheim: Hui oder Pfui???

Die letzten zwei Spieltage könnten verheerend für Arnheim werd. Man hat jetzt schon 6 Punkte Abstand auf den Tabellenzweiten Ajax Amsterdam und die Verfolger Twente und Utrecht sind Vitesse dicht auf den Fersen. Wenn Benitez nicht bald sein Team psychisch so auf die Reihe bekommt, dass sie nicht immer durch unglückliche Fehler Punkte verlieren, wird das angegebene Saisonziel Champions League nicht mehr realisierbar sein.


Auch Mittelfeldchef Stijn Schaars ist raatlos, wie Arnheim seine Unkonstantheit ablegen kann.

@adlerfan: vielen dank gg.
02.04.2011, 12:21  

Beitrag #86

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Ist Zambrano der Bruder von dem Paulianer Carlos? ;D

Ne ist schon gut geworden. obwohl ich vielleicht zu jeder Partie ein kleinen Bericht schreiben würde. Zwinkern

Herzlichen Glückwunsch zum Halbfinaleinzug.
02.04.2011, 12:23  

Beitrag #87

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich glaube nicht.^^
Kenn den Jungen nicht, aber das muss ja nix heißen. Und das mit der CL kriegste schon hin. Zufrieden
02.04.2011, 12:45  

Beitrag #88

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
nein der von Pauli ist aus Peru Zwinkern
hmm, das mit den Berichten zu jedem Spiel ist mir iwie zu anstrengend xD

@mrmole: Ich habe ihn auch nicht gekannt, aber er war Ablösefrei und er ist recht schnell, und falls sich wer verletzt springt er halt ein Zufrieden
02.04.2011, 15:45  

Beitrag #89

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
22. Spieltag
Den Haag vs Arnheim 0:1
(Pröpper 45)

Pokal-Halbfinale
Arnheim vs Ajax 0:2
(Lodeiro 23, El Hamdaoui 67)


Arnheim verliert mit B-Elf gegen Ajax!

Lange hielt er nicht, der Traum vom ersten Titel Arnheims. Dadurch, dass ein Großteil der Spieler zu erschöpft war um eine englische Woche zu bestreiten verfügte Rafa Benitez nur über 4 offizielle Stammspieler. Wie zu erwarten verlor man auch dementsprechend chancenlos gegen Ajax Amsterdam. Nirgend konnte man einen Vorteil der Arnheimer erkennen, was die Hauptstädter gnadenlos ausnutzten.


23. Spieltag
De Graafschap vs Arnheim 0:0

24. Spietag
Arnheim vs Eindhoven 2:1
(Pedersen 57, Skjelbred 74, Bouma 80)


Auholjagd mit neuem System!



Was für ein grandioser Sieg! Vitesse Arnheim besiegt den Tabellenspitzenreiter PSV Eindhoven mit 2:1. Durch ein neues, offensiveres System, kamen die Stärken von Vitesse heute so richtig zur Geltung. Youngster Pedersen schoss in der 57 Minute das 1:0. Ab diesem Zeitpunkt, war das Spiel unglaublich hitzig und attraktiv, doch bei aller knappheit, wurde Arnheim dennoch verdienter Sieger! Vor allem das neue 4-1-2-1-2 System war heute ausschlaggebend für die 3 Punkte
02.04.2011, 16:05  

Beitrag #90

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Vladimir Weiss zu Arnheim?



Benitez lässt seine Beziehungen spielen. Man plant bereits für die nächste Saison und nahm Assaiti aus dem Kader heraus, da er das Team verlassen wird. "Es zählt nicht nur der kurzfristige sondern auch der langfristige Erfolg und wenn wir nur erfolgreich spielen können wenn wir Assaiti haben, machen wir etwas falsch." so der Chefcoach. Ein möglicher Neuzugang könnte Vladimir Weiss von den Glasgow Rangers sein. Der 21 jährige Flügelstürmer wird seinen Vertrag nicht verlängern und soll anscheinend schon mehrmals mit einigen Funktionären aus Arnheim telefoniert haben. Der Glatzköpfige Slowene wird die Rolle des allzeits bereiten Backups einnehmen, der in jeder erdenkichen Offensiven Position eingesetzt werden kann. Auf dem ersten Blick scheint, das wenig reizbar, als talentierte Kicker als Ersatzspieler nach Holland zu wechseln, doch Arnheim spielt einen sehr kräftezährenden Fußball in dem Weiss am ende vielleicht sogar mehr Einsätze als so mancher Stammspieler haben wird.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] voor eeuwig
en altijd Vitesse Arnheim!
[Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!