Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 327
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2011, 20:19  

Beitrag #11

fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
Beiträge: 913
schöner 1. Bericht, weiter so! Zwinkern
22.03.2011, 20:58  

Beitrag #12

FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von Nauru
Guck mal, wo die herkommen:

Tottenham Hotspur - Audere est Facere - X360 / PS3 Career Mode - FIFA 11: EA Forums

Ich hoffe, dass der Threadersteller entweder "Dean1903" ist, oder dessen Erlaubnis hat, die Bilder zu nutzen.

Wenn es nicht so ist, find ich das assozial, wenn es so ist, dann siehts gut aus ^^
Hätte es dazu schreiben müssen, aber ja ich habe Copyright. Diese Karriere hab ich schon sehr lange. In unserem Forum bin ich da schon im 3. Jahr. Zwinkern
22.03.2011, 21:00  

Beitrag #13

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Na dann finde ich das, was es bisher zu sehen gibt, sehr gut Daumen hoch
Die Spurs sind mein Lieblingsteam aus der PL und ich freu mich schon mehr von dir zu lesen Gut gelaunt
27.03.2011, 18:30  

Beitrag #14

FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Gleich kommt ein neuer Bericht.

Hätte den jemand interesse bei uns zu posten.? WIr freuen uns über jeden neuen User und eine Karriere. Lachen mit Zunge raus

FIFA REPORTS
27.03.2011, 18:34  

Beitrag #15

FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
Beiträge: 64


Keegan übernimmt die Spurs!

Es ist perfekt! Bereits 2 Tage nach dem Rücktritt von Harry Redknapp ist man nach einem Nachfolger fündig geworden.
Kevin Keegan wird den Trainerposten bei Tottenham übernehmen.
Er unterschrieb einen 3-Jahresvertrag.Sein Debut wird er morgen in einem Testspiel gegen Real Madrid geben.
Mittelfeldmann Gareth Bale in einem Interview dazu: "Keegan ist ein sehr guter mann der uns nach vorne bringen wird.
Natürlich ist es schade das uns Harry verlassen hat."


Neuer Tottenham Trainer - Kevin Keegan

----------------------------------------------------------------



Tottenham 4 - 3 Real Madrid

Tore:
0:1 Sergio Ramos (13')
1:1 Lennon (26')
2:1 Defoe (39')
3:1 Defoe (42')
3:2 C.Ronaldo (66')
3:3 Raul Albiol (89')

4:3 Bale (90+3')


Meine Aufstellung:


Zusammenfassung:
Es ist soweit! Debut für Kevin Keegan. Heute ist Reals Starensemble zu Gast! Beide Teams boten ihre beste Elf auf und es ging pünktlich um 18 Uhr im White Hart Lane los! Tottenham nahm von beginn an das Zepter in die Hand und kreierte gleich 2 Chancen (4' Bale) , (11' Lennon). Allerdings makierte Real Madrid durch Segie Ramos das 1:0 nach einem dicken Bock von Dawson. Tottenham spielte danach weiter mutig nach vorne und prompt makeierte Lennon nach einem Traumpass von Palacios das 1:1 in der 26. Minute. Aber wo war da der Gegenspieler? Wieder tottenham im Angriff und wieder war die rechte Seite komplett frei sodass Lennon flankte und Defoe zum 2:1 einköpfte. 3 Minuten später entwickelte sich das ganze zu einer Klatsche für Real. Wieder über rechts und wieder ist es Lennon der für Defoe vorbereitet. 3:1 durch Defoe! Ab der 2. Hälfte wurde Real ab und an durch Konter gefährlicher. Wie in der 66. Minute.C.Ronaldo mit einem Freistoß aus 19 Metern den er mit gewalt in den Winkel setzte. Prompt stand es nur noch 3:2 und dann passierte das was manche bereits erahnten. Freistoß von C.Ronaldo und Albiol stolperte den Ball ins Tor und es stand 3:3 nach 89.Minuten! Tottenham wollte aber unbedingt Real besiegen und moblilisierte nocheinmal alle Kräfte. Nun die Spurs mit der letzten möglichkeit in dem Spiel durch ein Freistoß. Bale tritt an und .. TOR! 4:3! Verdiente Führung für Tottenham! Die freude nach dem Abpfiff war groß und Keegans einstand ist geglückt.


Er rettete seinem Team den Sieg - Gareth Bale

Stimmen zum Spiel:
Gareth Bale:"Ein tolles Spiel war es heute für uns und am Ende haben wir verdient gewonnen.Auch wenn es nur ein Test war,es ist immer Toll gegen Teams wie Real zu gewinnen."
Jose Mourinho:"Meine Mannschaft hat heute schlechten Fussball gespielt.Glückwunsch an Tottenham!"
Kevin Keegan:"Es war ein klasse Spiel meiner Jungs.Mich freuts das wir Real besiegen konnten.Schade das es nur ein Testspiel war (lacht)."
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
F.C - Es gibt nur eine
Nummer 1 in London
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London