Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben - im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Legia Warschau - Hamburger SV 1:0 1:0 Chinyama Interview mit Hamburger Coach Dominik G. Dominik, wie hast du das Spiel ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.03.2011, 19:44   #11
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -

Legia Warschau - Hamburger SV 1:0


1:0 Chinyama



Interview mit Hamburger Coach Dominik G.

Dominik, wie hast du das Spiel gesehen?

"Wir haben eine sehr sehr gute erste Halbzeit gespielt. Das Problem war das Runde wollte nicht ins eckige. Entweder waren wir zu fahrlässig vor dem Tor oder die Latte wie beim Schuss von Petric stand im Weg. Aber wenn man die Chancen, man muss sagen zahlreichen Chancen nicht nutzt, darf man sich nicht beschweren wenn man ein Spiel dann mit 1-0 verliert."

Glauben sie noch an ein weiter kommen?

"Selbstverständlich tue ich das. Man kann doch mal verlieren. Ich weiss nicht warum sie da jetzt so ein Hieb draus machen."

Mladen Petric sah nach einem Zweikampf nicht gut aus. Sie nahmen ihn in der Zweiten Halbzeit dann raus. Ging es nicht mehr?

"Bei Mladen ist wieder alles in Ordnung. Seine Auswechslung hatte auch nichts damit zu tun."
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 21:39   #12
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -

So Vorbericht zur Europa Leauge und Stimmen nach dem Spiel reingemacht.
Wie findet ihr solch ein Interview? Und überhaupt den Vorbericht?
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 21:42   #13
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -

Finde ich alles in allem klasse
Vielleicht an der Formatierung und Schriftgröße arbeiten
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 21:48   #14
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -

Wie meinst du das mit Formatierung?
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 21:52   #15
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen
Legia Warschau - Hamburger SV 1:0


1:0 Chinyama





Interview mit Hamburger Coach Dominik G.

Dominik, wie hast du das Spiel gesehen?
"Wir haben eine sehr sehr gute erste Halbzeit gespielt. Das Problem war das Runde wollte nicht ins eckige. Entweder waren wir zu fahrlässig vor dem Tor oder die Latte wie beim Schuss von Petric stand im Weg. Aber wenn man die Chancen, man muss sagen zahlreichen Chancen nicht nutzt, darf man sich nicht beschweren wenn man ein Spiel dann mit 1-0 verliert."


Glauben sie noch an ein weiter kommen?
"Selbstverständlich tue ich das. Man kann doch mal verlieren. Ich weiss nicht warum sie da jetzt so ein Hieb draus machen."


Mladen Petric sah nach einem Zweikampf nicht gut aus. Sie nahmen ihn in der Zweiten Halbzeit dann raus. Ging es nicht mehr?
"Bei Mladen ist wieder alles in Ordnung. Seine Auswechslung hatte auch nichts damit zu tun."



So ungefähr



marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 21:56   #16
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -

Achso okay.

@all: Man könnte ich kotzen. Wie kann man 1-0 in Warschau verlieren?
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 22:02   #17
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -

Kann jedem ma passieren. Aber sonst sehr nett
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 22:59   #18
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -

4.Spieltag

FC Bayern München - Hamburger SV 2:1
0:1 Cisse
1:1 Gomez
2:1 Kroos




Null Punkte trotz Führung
Da waren sie wieder die berühmten Bayern Minuten. In der 86.Spielminute, gab es für die quer durch Deutschland gereisten Hamburger Anhänger einen Schock. Es war die Minute in der Toni Kroos das entscheidene 2-1 für den FC Bayern schoss. Nach der Euro Pleite nun auch eine Pleite in der Liga für die Hanseaten. "Ein wichtiges Spiel", hatte Dominik G. vor dem Spiel betont. Doch der gewünschte Punkt der Hamburger blieb ihnen verwährt. "Es ist bitter, wenn man gegen den FC Bayern 86 Minuten mithält, und dann noch kurz vor Schluß einen hinten rein bekommt", erklärte Hamburgs Mladen Petric nach dem Spiel geknickt.





5.Spieltag

Hamburger SV - TSG 1899 Hoffenheim 1:1
0:1 Babel
1:1 Petric


Neunzigste Minute - eine dramatische
1899 hätte sich die Drei Punkte eigentlich verdient. Hamburgs Keeper Frank Rost musste so einige Paraden hinlegen. Doch dann in der Nachspielzeit war er geschlagen. Ryan Babel verwandelte zum 0-1. Die ersten HSV Anhänger verließen schon die Imtech Arena, und hörten nur noch von draußen was noch geschah. In der letzten Minute der Nachspielzeit täuschte Petric an und stand plötzlich vor Starke. Petric verwandelte Eiskalt. Kurze Zeit später war schluß. Hamburg holte glücklich einen Punkt was Trainer Dominik G. auch zugab. Das nächste Spiel wird in der Europa Leauge sein wo Hamburg zuhause auf den holländischen Erstligisten Twente Entschede trifft. Dort wird laut Dominik G. ein Formationswechsel erwartet. Angeblich ein 4-3-3 System. Turan links und Pitroipa rechts sollen auf die Flügel rücken. 30 Millionen Einkauf Marek Hamsik hingegen soll angeblich aufgrund starker Ermüdung nur auf der Bank platznehmen. Sicher ist es mit Hamsik allerdings noch nicht. Der HSV ist jetzt nun Vier Pflichtspiele in Folge ohne Sieg. Das muss sich ändern.


Geändert von Barrios18 (27.03.2011 um 09:25 Uhr).
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 00:53   #19
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -

Europa Leauge 2.Spieltag

Hamburger SV - Twente Entschede 0:0



Demba Cisse: "Wir haben alles versucht, doch wir kamen nicht durch die Defensive der Holländer durch. Als sich kurz vor Schluß plötzlich einmal Platz ergab und Pitroipa den Ball an der rechten Strafraumkante bekam lief er schräg aufs Tor zu. Leider setzte er aber die Kugel neben die Kiste. Es ist sehr ärgerlich, aber am Ende ist der Punkt dennoch verdient."


Dominik G. "Ich habe gesehen das meine Jungs gekämpft haben. Doch die Defensive der Entscheder war gut organisiert. Die Abwehr war wie eine Wand. Deshalb bin ich der Meinung das es eine gerechte Punkteteilung war. Der Punkt wäre nicht so tragisch wenn wir das erste Spiel des Tuniers in Warschau für uns entschieden hätten. Ich forderte in den ersten beiden Spielen alle möglichen sechs Punkte. Bekommen haben wir nur einen. Die logische Schlußfolgerung ist: Wir müssen uns langsam mal zurechtfinden und gas geben, sonst wird es das schon in der Gruppenphase gewesen sein."






Bundesliga 6.Spieltag

MSV Duisburg - Hamburger SV 0:3
0:1 Cisse
0:2 Cisse
0:3 Trochowski



Drei Punkte nach langer Zeit
Der Hamburger SV hat nach einigen Sieglosen Spielen endlich wieder einen Dreier eingefahren. Und verdienter kann man den Sieg nicht bezeichnen. Die Zebras aus Duisburg waren im Endeffekt mit dem Doppelpack von Pappis Demba Cisse sowie dem Tor von Nationalspieler Piotr Trochowski was ein 0-3 Endstand darstellte noch gut bedient. Der MSV behält nach der Niederlage weiterhin noch die Rote Laterne. Wenn es so weiter geht stellt sich die Frage ob Coach Milan Sasic überhaupt noch der richtige ist. Es wird die nächsten Wochen spannend beim Ruhrpott Klub bleiben. Aber auch bei den Hanseaten aus Hamburg wird man sich fragen wie es weiter geht. Nicht im Trainerbereich sondern in den Wettbewerben. Beim HSV ist es wie letzte Saison ein ewiges auf und ab was am Ende des Jahres wieder das Mittelfeld bis obere Tabellenhälfte bedeuten könnte. Aber noch ist die Saison jung und bei beiden Teams ist noch alles drin.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 09:03   #20
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -

So wie du's jetzt gemacht hast gefällts mir wirklich gut!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Managerstory des Monats Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 570 29.08.2011 15:06
Manchester United besteht auch an der White Hart Lane und bleibt oben RSS Internationale Ligen Forum 3 16.01.2011 20:05


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de