Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben - im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Mal eine Frage: Lest ihr alles was ich poste? Oder immer nur die Überschriften? Also in der Managerstory meine ich....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.03.2011, 09:10   #21
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -

Mal eine Frage: Lest ihr alles was ich poste? Oder immer nur die Überschriften? Also in der Managerstory meine ich.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 10:22   #22
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -

7.Spieltag

Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 1:0
1:0 Pitroipa







Europa Leauge Vorbericht 3.Spieltag
Am dritten Spieltag in der Europa Leauge trifft der noch sieglose HSV gegen den letzten Hearts an. Es ist ein Spiel wo die Hamburger Drei Punkte einfahren müssen. Sonst wird das Thema Europa Leauge abgehakt sein. Dies machte auch Trainer Gudd am gestrigen Mittwoch in einem Interview mit dem Hamburger Abendblatt deutlich. Das gleiche gilt allerdings auch für den Gegner die ebenfalls wie die Norddeutschen einen Punkt geholt haben, jedoch eine ganz knapp schlechtere Tordifferenz haben. Hearts steht in der schottischen Liga fünf Zähler hinter den Stadtrivalen Glasgow Rangers und Celtic Glasgow auf Rang drei. Die Hamburger hingegen stehen nach sieben Spieltagen mit 14 Punkten auf dem Vierten Platz der deutschen Fussball Bundesliga. Das Team von Gudd muss jetzt endlich auch in Europa dreier holen. Und das möglichst schnell.

Jonathan Pitroipa (siehe Bild), wird im Heimspiel gegen Hearts nur auf der Bank sitzen

Geändert von Barrios18 (27.03.2011 um 11:22 Uhr).
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 11:15   #23
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -

Hamburger SV - Hearts 1:2
0:1 Elliott
0:2 Novikovas
1:2 Hamsik




Erneute Niederlage in der Europa Leauge
Der Hamburger Sport Verein musste in der Europa Leauge eine erneute Niederlage hinnehmen. Das Team von Dominik Gudd unterlag dem Schottischen drittplatzierten mit 1-2. Dabei wäre eine höhere Pleite nicht unverdient gewesen. Zwei mal setze Hearts den Ball gegen den Pfosten. Einmal setzten sie ihn sogar nach einem Pfostenschuss den Ball am leeren Tor vorbei. Rost war schon geschlagen. Der 1-2 Anschlusstreffer von Marek Hamsik kam in der 90. viel zu spät. Es ist eine verdiente Niederlage. Dies zeigt auch das der HSV bis zur 70. Minute nur einen Torschuss hatte.
Das Internationale Aus ist dennoch noch nicht besiegelt. Nur drei Punkte trennen sie vom Zweiten Legia Warschau.







DFB Pokal 2.Runde

SV Werder Bremen - Hamburger SV 2:1
0:1 Petric
1:1 Arnautovic
2:1 Arnautovic



HSV raus - Pokalsieg kann nicht wiederholt werden
Raus. Schaafs Werderaner haben den Rivalen Hamburger SV aus dem Wettbewerb gekickt. Die frühe Führung von Petric konnte nicht zum Positiven verwendet werden. Noch vor der Pause machte der Bremer Marko Arnautovic einen Doppelpack, was das Pokalaus der Hanseaten besiegelte. Letzte Saison holte Dominik Gudd mit seinem Team diesen Pokal. In dieser Saison ist direkt im ersten Spiel schon Schluß. Und dann noch gegen den zweitgrößten Rivalen, Werder Bremen. Umso bitterer. Desto größer ist jedoch die Freude des Weserklubs. Sie stehen jetzt im Achtelfinale. Dort müssen sie an den Bruchweg nach Mainz reisen. Die Elf von Thomas Tuchel setzte sich mit einem 1-2 in Augsburg durch. Die Bremer verzeichnen bisher eine geniale Saison. Sie stehen im Achtelfinale des Pokals, in der Liga eine Punkt hinter Deutscher Meister und jetztigem Spitzenreiter Schalke 04 auf Tabellenplatz zwei und in der Europa Leauge in Gruppe H mit Athletic Bilbao, Feyenoord Rotterdam sowie SK Rapid Wien auf Rang eins.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 12:30   #24
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -

Ich würde ja alles lesen, wenn du nicht so viel an einem Tag postest. Das was du bis jetzt gepostet hast, mach ich in 1-2 wochen xD
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 13:01   #25
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -

Das liegt daran das ich nur alle 2-4 Wochen bei meinem Vater am WE bin und dann nur am WE kann. Es kommt so wie es aussieht jetzt 3 Wochen nichts.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 13:14   #26
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -

ohgott, wie immer sehr viel
ABER: DERBYSIEG

Musste sein^^
Gefällt mir trotzdem gut
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 13:22   #27
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -

Bundesliga 8.Spieltag


Hamburger SV - VFL Wolfsburg 1:0
1:0 Elia



Sieg mit Formationswechsel
Um viertel nach fünf, ertönte der Apfiff. Laute "SIEG SIEG" gesänge schallte aus dem Hamburger Fanblock. Es war Elia der kurz vor Schluß das 1-0 für die Norddeutschen machte. "Wenn man das gesamte Spiel betrachtet sind die Drei Punkte völlig inordnung", so Gudd nach dem Spiel. Die Betonung lag auf ganzes Spiel. In der ersten Hälfte hatte der HSV mit den gleichen Problemen wie sonst auch in letzter Zeit zu kämpfen. Sie fanden nicht den Abschluss, Anspielmöglichkeiten fehlten. Doch dann der Formationswechsel auf 4-1-2-1-2. Damit lief der Spielfluss. Als dann in der 80. Minute Youngstar Änis Ben-Hatira für den schwachen Türken Arda Turan in die Partie kam, lebte das Spiel noch einmal richtig auf. Er war es auch der nach einem Sololauf die Flanke auf Elia spielte, der dann vollstreckte und das Tor mit einem Salto krönte.






Europa Leauge 4.Spieltag


Hearts - Hamburger SV 0:1
0:1 Trochowski



Stimmen:

Arda Turan: Wir haben heute eine super Leistung geboten. Ich kann mich auch auf der offensiven Position selber besser auszeichnen. Die Formationsänderung zeigt seine Wirkung. Ich bin sehr stolz auf mich und meine Teamkollegen.

Frank Rost: Wir haben heute ein super Spiel gemacht.Vorallem waren Anspielmöglichkeiten vorhanden gewesen. Wir haben das Spiel nicht so eng gemacht. Das ist allerdings auch eine Wirkung der Änderung in der Formation. Wir stehen jetzt auf dem Zweiten Platz und es ist wieder alles drin. Jetzt geht es drum die nächsten beiden Spiele zu gewinnen.

Geändert von Barrios18 (27.03.2011 um 13:34 Uhr).
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 15:02   #28
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -

9.Spieltag

1.FC Nürnberg - Hamburger SV 0:0


Langweilige Nullnummer in Nürnberg








10.Spieltag

Hamburger SV - FSV Mainz 05 2:2
1:0 Petric
1:1 Allagui
2:1 Petric
2:2 Forrester



Rost fehlt den Dreier weg
Freistoss für Rost. Anstatt den Ball zu einem Mitspieler zu spielen spielt er den Ball zum Mainzer Forrester. Dieser muss den Ball nur noch in das leere Tor schieben. Kurz darauf ist das Spiel vorbei. Nur 2-2. Die Hamburger hätten einen Sieg verdient gehabt. Mainz hatte überhaupt keine Chance gegen starke Hamburger. "Es ist schon bitter zuhause gegen einen heute schwachspielenden Gegner zweimal eine Führung aus der Hand zugeben," so Gudd nach der Partie. Zu dem Torwart Fehler wollte er nichts sagen. "Wir konzentrieren uns jetzt auf Warschau. Wenn wir diese Partie verlieren sind wir raus", so Aussenverteidiger Dennis Aogo.

Geändert von Barrios18 (27.03.2011 um 18:41 Uhr).
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 18:57   #29
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -

Ich finde, dass du sehr sehr sehr viel auf einmal postest
vielleicht zu viel, sodass einigen die lust fehlt, alles wirklich zu lesen

aber ich finde es gut gemacht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 19:17   #30
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -

Europa Leauge 5.Spieltag

Hamburger SV - Legia Warschau 3:0
1:0 Petric
2:0 Petric
3:0 Cisse


Hamburg so gut wie im Sechszehntelfinale
3-0 hieß es nach der Partie gegen die Legia. Die Hamburger stehen nach dem Doppelpack von Petric und dem ersten Streich seit etwas längerer Zeit von Demba Cisse so gut wie im Sechszehntelfinale. Die Hamburger haben sehr erfrischenden Fussball gespielt. "Ich bin mit jedem einzelnen Zufrieden", so Gudd nach dem Spiel. Ihm spürte man die Erleichterung besonders an. Dirket nach dem Spiel wurde ihm auch durchgegeben, dass er seinen Job als Hamburger Coach behalten darf. Trotz miserabler Leistung in der Hinrunde des Europa Pokals und dem frühen Ausscheiden im Pokal. "Es ist die Zeit des Umbruches. Wir glauben das er noch viel mit uns erreichen wird. Er hat im ersten Jahr schon den ersten Titel seit langer Zeit mit uns geholt. Wir sind davon entschlossen das Dominik Gudd der richtige Mann ist", stellte der Hamburger Vorstandschef eine Stunde nach dem Spiel klar.
Der HSV steht dennoch nun mit einem Bein im Sechszehntelfinale und so wie es scheint haben sie sich langsam gefangen. Und das Minimum Ziel Viertelfinale rückt ein Stück näher.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Managerstory des Monats Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 570 29.08.2011 15:06
Manchester United besteht auch an der White Hart Lane und bleibt oben RSS Internationale Ligen Forum 3 16.01.2011 20:05


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de