Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 229
Gesamt online: 231
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2011, 09:10  

Beitrag #21

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Mal eine Frage: Lest ihr alles was ich poste? Oder immer nur die Überschriften? Lachen Also in der Managerstory meine ich. Zwinkern
27.03.2011, 10:22  

Beitrag #22

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
7.Spieltag

Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 1:0
1:0 Pitroipa







Europa Leauge Vorbericht 3.Spieltag
Am dritten Spieltag in der Europa Leauge trifft der noch sieglose HSV gegen den letzten Hearts an. Es ist ein Spiel wo die Hamburger Drei Punkte einfahren müssen. Sonst wird das Thema Europa Leauge abgehakt sein. Dies machte auch Trainer Gudd am gestrigen Mittwoch in einem Interview mit dem Hamburger Abendblatt deutlich. Das gleiche gilt allerdings auch für den Gegner die ebenfalls wie die Norddeutschen einen Punkt geholt haben, jedoch eine ganz knapp schlechtere Tordifferenz haben. Hearts steht in der schottischen Liga fünf Zähler hinter den Stadtrivalen Glasgow Rangers und Celtic Glasgow auf Rang drei. Die Hamburger hingegen stehen nach sieben Spieltagen mit 14 Punkten auf dem Vierten Platz der deutschen Fussball Bundesliga. Das Team von Gudd muss jetzt endlich auch in Europa dreier holen. Und das möglichst schnell.

Jonathan Pitroipa (siehe Bild), wird im Heimspiel gegen Hearts nur auf der Bank sitzen
27.03.2011, 11:15  

Beitrag #23

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Hamburger SV - Hearts 1:2
0:1 Elliott
0:2 Novikovas
1:2 Hamsik




Erneute Niederlage in der Europa Leauge
Der Hamburger Sport Verein musste in der Europa Leauge eine erneute Niederlage hinnehmen. Das Team von Dominik Gudd unterlag dem Schottischen drittplatzierten mit 1-2. Dabei wäre eine höhere Pleite nicht unverdient gewesen. Zwei mal setze Hearts den Ball gegen den Pfosten. Einmal setzten sie ihn sogar nach einem Pfostenschuss den Ball am leeren Tor vorbei. Rost war schon geschlagen. Der 1-2 Anschlusstreffer von Marek Hamsik kam in der 90. viel zu spät. Es ist eine verdiente Niederlage. Dies zeigt auch das der HSV bis zur 70. Minute nur einen Torschuss hatte.
Das Internationale Aus ist dennoch noch nicht besiegelt. Nur drei Punkte trennen sie vom Zweiten Legia Warschau.







DFB Pokal 2.Runde

SV Werder Bremen - Hamburger SV 2:1
0:1 Petric
1:1 Arnautovic
2:1 Arnautovic



HSV raus - Pokalsieg kann nicht wiederholt werden
Raus. Schaafs Werderaner haben den Rivalen Hamburger SV aus dem Wettbewerb gekickt. Die frühe Führung von Petric konnte nicht zum Positiven verwendet werden. Noch vor der Pause machte der Bremer Marko Arnautovic einen Doppelpack, was das Pokalaus der Hanseaten besiegelte. Letzte Saison holte Dominik Gudd mit seinem Team diesen Pokal. In dieser Saison ist direkt im ersten Spiel schon Schluß. Und dann noch gegen den zweitgrößten Rivalen, Werder Bremen. Umso bitterer. Desto größer ist jedoch die Freude des Weserklubs. Sie stehen jetzt im Achtelfinale. Dort müssen sie an den Bruchweg nach Mainz reisen. Die Elf von Thomas Tuchel setzte sich mit einem 1-2 in Augsburg durch. Die Bremer verzeichnen bisher eine geniale Saison. Sie stehen im Achtelfinale des Pokals, in der Liga eine Punkt hinter Deutscher Meister und jetztigem Spitzenreiter Schalke 04 auf Tabellenplatz zwei und in der Europa Leauge in Gruppe H mit Athletic Bilbao, Feyenoord Rotterdam sowie SK Rapid Wien auf Rang eins.
27.03.2011, 12:30  

Beitrag #24

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ich würde ja alles lesen, wenn du nicht so viel an einem Tag postest. Das was du bis jetzt gepostet hast, mach ich in 1-2 wochen xD
27.03.2011, 13:01  

Beitrag #25

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Das liegt daran das ich nur alle 2-4 Wochen bei meinem Vater am WE bin und dann nur am WE kann. Es kommt so wie es aussieht jetzt 3 Wochen nichts.
27.03.2011, 13:14  

Beitrag #26

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ohgott, wie immer sehr viel
ABER: DERBYSIEG

Musste sein^^
Gefällt mir trotzdem gut
27.03.2011, 13:22  

Beitrag #27

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Bundesliga 8.Spieltag


Hamburger SV - VFL Wolfsburg 1:0
1:0 Elia



Sieg mit Formationswechsel
Um viertel nach fünf, ertönte der Apfiff. Laute "SIEG SIEG" gesänge schallte aus dem Hamburger Fanblock. Es war Elia der kurz vor Schluß das 1-0 für die Norddeutschen machte. "Wenn man das gesamte Spiel betrachtet sind die Drei Punkte völlig inordnung", so Gudd nach dem Spiel. Die Betonung lag auf ganzes Spiel. In der ersten Hälfte hatte der HSV mit den gleichen Problemen wie sonst auch in letzter Zeit zu kämpfen. Sie fanden nicht den Abschluss, Anspielmöglichkeiten fehlten. Doch dann der Formationswechsel auf 4-1-2-1-2. Damit lief der Spielfluss. Als dann in der 80. Minute Youngstar Änis Ben-Hatira für den schwachen Türken Arda Turan in die Partie kam, lebte das Spiel noch einmal richtig auf. Er war es auch der nach einem Sololauf die Flanke auf Elia spielte, der dann vollstreckte und das Tor mit einem Salto krönte.






Europa Leauge 4.Spieltag


Hearts - Hamburger SV 0:1
0:1 Trochowski



Stimmen:

Arda Turan: Wir haben heute eine super Leistung geboten. Ich kann mich auch auf der offensiven Position selber besser auszeichnen. Die Formationsänderung zeigt seine Wirkung. Ich bin sehr stolz auf mich und meine Teamkollegen.

Frank Rost: Wir haben heute ein super Spiel gemacht.Vorallem waren Anspielmöglichkeiten vorhanden gewesen. Wir haben das Spiel nicht so eng gemacht. Das ist allerdings auch eine Wirkung der Änderung in der Formation. Wir stehen jetzt auf dem Zweiten Platz und es ist wieder alles drin. Jetzt geht es drum die nächsten beiden Spiele zu gewinnen.
27.03.2011, 15:02  

Beitrag #28

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
9.Spieltag

1.FC Nürnberg - Hamburger SV 0:0


Langweilige Nullnummer in Nürnberg

10.Spieltag

Hamburger SV - FSV Mainz 05 2:2
1:0 Petric
1:1 Allagui
2:1 Petric
2:2 Forrester



Rost fehlt den Dreier weg
Freistoss für Rost. Anstatt den Ball zu einem Mitspieler zu spielen spielt er den Ball zum Mainzer Forrester. Dieser muss den Ball nur noch in das leere Tor schieben. Kurz darauf ist das Spiel vorbei. Nur 2-2. Die Hamburger hätten einen Sieg verdient gehabt. Mainz hatte überhaupt keine Chance gegen starke Hamburger. "Es ist schon bitter zuhause gegen einen heute schwachspielenden Gegner zweimal eine Führung aus der Hand zugeben," so Gudd nach der Partie. Zu dem Torwart Fehler wollte er nichts sagen. "Wir konzentrieren uns jetzt auf Warschau. Wenn wir diese Partie verlieren sind wir raus", so Aussenverteidiger Dennis Aogo.
27.03.2011, 18:57  

Beitrag #29

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich finde, dass du sehr sehr sehr viel auf einmal postest
vielleicht zu viel, sodass einigen die lust fehlt, alles wirklich zu lesen

aber ich finde es gut gemacht
27.03.2011, 19:17  

Beitrag #30

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Europa Leauge 5.Spieltag

Hamburger SV - Legia Warschau 3:0
1:0 Petric
2:0 Petric
3:0 Cisse


Hamburg so gut wie im Sechszehntelfinale
3-0 hieß es nach der Partie gegen die Legia. Die Hamburger stehen nach dem Doppelpack von Petric und dem ersten Streich seit etwas längerer Zeit von Demba Cisse so gut wie im Sechszehntelfinale. Die Hamburger haben sehr erfrischenden Fussball gespielt. "Ich bin mit jedem einzelnen Zufrieden", so Gudd nach dem Spiel. Ihm spürte man die Erleichterung besonders an. Dirket nach dem Spiel wurde ihm auch durchgegeben, dass er seinen Job als Hamburger Coach behalten darf. Trotz miserabler Leistung in der Hinrunde des Europa Pokals und dem frühen Ausscheiden im Pokal. "Es ist die Zeit des Umbruches. Wir glauben das er noch viel mit uns erreichen wird. Er hat im ersten Jahr schon den ersten Titel seit langer Zeit mit uns geholt. Wir sind davon entschlossen das Dominik Gudd der richtige Mann ist", stellte der Hamburger Vorstandschef eine Stunde nach dem Spiel klar.
Der HSV steht dennoch nun mit einem Bein im Sechszehntelfinale und so wie es scheint haben sie sich langsam gefangen. Und das Minimum Ziel Viertelfinale rückt ein Stück näher.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus (Managerstory) Hamburger SV -
Auf dem Weg nach ganz oben -
(Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -