FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben - (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/20747-managerstory-hamburger-sv-auf-dem-weg-nach-ganz-oben.html)

Barrios18 26.03.2011 17:47

(Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -
 
1.Saison: Bundesliga: Siebter
DFB Pokal: Sieger


Saison 2011/2012
Kader:

Tor: Rost, Hesl, Drobny

Abwehr: Judt, Westermann, Alex Silva, Jansen, Aogo, Diekmeier, Mathijsen, Besic, Sowah, K.Schulz

Mittelfeld: Pitroipa, Hamsik, Trochowski, Arda Turan, Elia, Ben-Hatira, Kacar, Tesche, Rincon, Groß, Beister, Ze´Roberto

Sturm: Pappis Demba Cisse, Petric, Torun, Son



Davon Neuzugänge 2011/2012: Juri Judt, Marek Hamsik, Arda Turan, Pappis Demba Cisse

Magmar 26.03.2011 18:04

AW: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -
 
Bilder würden sich nich schlecht machen, z.B. das Logo von Hamburg, aber sonst bin ich gespannt wie's Weitergeht.

Lebenslang Grün-Weiß :P

Barrios18 26.03.2011 18:07

AW: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -
 
1.Spieltag
SC Freiburg - Hamburger SV 0:3
0:1 Westermann
0:2 Petric
0:3 Westermann

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...t__598135b.jpg


2.Spieltag
Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 3:0

1:0 Cisse

2:0 Cisse

3:0 Cisse

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ikelSchmal.jpg

Barrios18 26.03.2011 18:08

AW: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -
 
So aufgrund meiner geringen Zeit gerade, mache ich zu den Spielen später Berichte. Falls es ok ist. Hoffe es ist jetzt nicht zu dürftig ausgefallen.

Sagt eure Meinung. ;)

Grüße

MrMole 26.03.2011 18:13

AW: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -
 
Also ich finds schön, die Bilder und die Ergebnisse zu zentrieren. :)

Magmar 26.03.2011 18:16

AW: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -
 
Zitat:

Zitat von MrMole (Beitrag 409483)
Also ich finds schön, die Bilder und die Ergebnisse zu zentrieren. :)

genau. einfach noch etwas mehr auf die Formatierung achten ;)

Barrios18 26.03.2011 18:50

AW: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -
 
3.Spieltag
Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:1

0:1 Cisse

1:1 Barrios

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...i_barrios_.jpg
Dortmunds Goalgetter auf dem Weg zum 1-1

mjs 26.03.2011 19:09

AW: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -
 
Wenn du hin und wieder nen Artikel oder sowas einbaust, ist es eh ganz ok :)

Barrios18 26.03.2011 19:11

AW: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -
 
Europa Leauge


Jetzt geht es los
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...-2769-2058.jpg

Nun ist es wieder so weit. Der HSV ist wieder im Internationalen Geschäft. Darauf hat der Hamburger Trainer Dominik G. hingearbeitet. Auch wenn sie sich nicht durch die Liga qualifizierten. Dafür wurde die Pokalnacht in Berlin doppelt so schön. Als erstes reist der HSV nach Polen. Genauer gesagt zur Legia aus Warschau. Für Dominik G. ein Pflichtsieg. Er glaubt sowieso das die Spiele gegen Twente entscheidend sein werden. "Dennoch dürfen wir sie nicht auf die leichte Schulter nehmen. Sonst sind wir nachher noch der Tabellendritte. Und ich will mein minimum Ziel Viertelfinale schon erreichen." Große Worte des Trainer. Doch Worten müssen nun Taten folgen. In Polen ist auch noch nicht gewonnen auch wenn Dominik G. es meint. Wie dem auch sei. Hamburg freut sich wieder auf Europa.

marin10_ 26.03.2011 19:13

AW: (Managerstory) Hamburger SV - Auf dem Weg nach ganz oben -
 
Natürlich geht es immer besser, aber gefällt mir ganz gut
Schön, dass du dich hier auch mal wieder sehen lässt ;)

Wird mit der Zeit schon besser

Und, hfftl steigst du ab :D :D :D
ne, scherz


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024