Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Super!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2011, 13:48   #91
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Super!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 22:58   #92
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Testspiel

Vfl Bochum - Cheltenham Town 3:4
1:0 Azouagh (17)
1:1 Green (25)
1:2 Thomas (30)
2:2 Azouagh (45)
2:3 Green (77)
3:3 Fabian (81)
3:4 Green (90)


Das war ja mal eine peinliche Vorstellung des Vfl aus Bochum. Gegen einen Englischen Viertligisten ging die Truppe von Dominik Gudd zuhause mit 3-4 unter. Nach einem Freistoss Tor von Mimoun Azouagh drehte Cheltenham innerhalb von 13 Minuten die Partie. Green, der am Ende des Spiels drei Tore verzeichnen konnte sowie Thomas machten die beiden Tore. Es war erneut Azouagh der kurz vor der Pause den Ausgleich schoss. In der 77 Minute dann der erneute Rückschlag für den Verein aus dem Ruhrgebiet. Cheltenham ging durch ein Tor zum zweiten Mal in Führung. Doch diese Führung hielt nicht lange stand. Nach einem Eckball netzte der Eingewechselte Patrick Fabian per Kopf zum 3-3 ein. Nur eine einzige Minute später stand Green wieder frei vor dem armen Bochumer Torwart Luthe und machte den Sieg perfekt. Damit jedoch noch nicht genug. In der 90 Minute flog Bochums rechter Verteidiger Björn Kopplin nach einer Grätsche im Strafraum mit glatt rot vom Platz. Cheltenham Town bekam nun auch die möglichkeit auf ein 3-5 zu erhöhen, doch Luthe ahnte die Ecke und wehrte die Kugel ab. Insgesamt war es eine desolate Leistung der Bochumer. Und vorallem die Defensive war in diesem Testspiel nicht Zweitligareif.


Dominik Gudd: "Eigentlich möchte ich nicht viel zu dieser Partie sagen. Ich kann nur sagen, dass ich schwer enttäuscht von meinem Team bin. Vorallem mit der Defensive bin ich nicht zufrieden. Sie war der reinste Hühnerhaufen. Aber jeder wirklich jeder hat in der Verteidigung die einfachsten Sachen falsch gemacht."

PS: Das Spiel wurde gegen einen Kollegen gespielt.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 23:04   #93
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Uiuiui
Kann aber mal passieren
Trotzdem sind 4 Tore zu viel
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 10:36   #94
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

jap. vorallem hattest du ja erst geführt, besonders ärgerlich^^
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 12:42   #95
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Solange das nur ein Testspiel ist, gehts ja noch
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 13:00   #96
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Seit scheinbar alle nicht so begeistert, von der Partie gegen Cheltenham. Verständlich. Ich auch nicht.

So ich plane eine Abschlusskonferenz, wie ich bereits angekündigt habe. Sie wird einen Tag vor dem ersten Spiel veröffentlicht. Sprich Donnerstag. Stellt mir bitte Fragen, beachtet jedoch nicht die gleichen Fragen wie auf meiner Ersten Pressekonferenz (Seite 1) zu verwenden. Die letzte Frage darf bis Mittwoch um 20.00 Uhr gestellt werden.
Neben dieser Pressekonferenz werde ich wie angekündigt ich denke Dienstag ein Interview mit Nachwuchstalent Matias Ostrzolek bringen. Dafür überlege ich mir jedoch die Fragen. Also dann schiesst mal los. Ihr könnt alles sportliche und finanzielle Fragen. Auch über einzelne Spieler und was weiss ich. Dann fangt mal an.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 13:15   #97
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

J.Dröger(WAZ): Herr Gudd, Sie sind in der Offensive Recht gut bestückt. Sie haben Dedic, Saglik, Tese und Korkmaz zur Auswahl. Wer von denen wird Stammspielen? Werden Sie sich von einigen Spielern trennen? Und was wird aus Sestak, der nächste Saison wieder zurück kommen wird?
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 16:16   #98
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Habe mir sie notiert. Kommt schon Leute eine reicht nicht.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 17:03   #99
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Martin Winndin [ZEIT] : "Was sind die Ziele in der kommenden Saison und können sie die mit diesem Team erreichen, oder wird noch aufgerüstet?"

Martin Winndin [ZEIT] : "Herr Gudd, Hertha BSC ist der klare Favorit auf den Aufstieg, selbst vor ihnen kommen noch andere Teams. Sehen sie sich in der Außenseiterrolle? Wenn ja, können sie das ausnutzen?"
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 20:51   #100
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Oh nein, wie ärgerlich, hast dich immer wieder ran gekämpft und dann so knapp verloren
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Bayern nur 0-0 gegen Bochum Fakulta Fußball Forum 6 31.01.2007 16:21
Bochum besiegt Gladbach Sabter23 Fußball Forum 1 17.12.2006 10:31


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de