Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 638
Gesamt online: 638
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.04.2011, 11:27  

Beitrag #131

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Du brauchst nicht immer 2 Posts machen
es reicht auch einer
16.04.2011, 12:00  

Beitrag #132

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
2.Spieltag

Rot Weiß Oberhausen - Vfl Bochum 2:2
0:1 Dabrowski (32)
0:2 Azouagh (64)
1:2 Terranova (72)
2:2 Lamidi (78)


Bochum gibt Derbysieg aus der Hand
Trotz einer 0-2 Führung holte der Vfl Bochum nicht mehr als einen Punkt im Derby gegen den RWO. Bochums Kapitän Christopher Dabrowski hatte Bochum nach einer Ecke in Führung gebracht. In der Zweiten Halbzeit erhöhte Azouagh mit einem Elfmeter auf 0-2. Doch in der 72 Minute schien die Abwehr der Bochumer wieder ein Nickerchen zu machen und ließ Terranova zum Schuss kommen der den Anschlußtreffer erzielte. Nur Sechs Minuten später stand Lamidi frei vor Luthe und schob den Ball ins Netz. So blieb es auch bis zum Ende. So schnell wird die Stadt in der Bochums Coach aufgewachsen ist zum unglücklichen Ort.

Dominik Gudd: Das kann nicht sein das wir gegen einen Klub wie Oberhausen leicht fertig in den letzten 20 Minuten eine 0-2 Führung verspielen. Ich bin wie man vielleicht sieht sauer. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Ich bitte um Verständnis




3.Spieltag

Vfl Bochum - Alemania Aachen 2:2
0:1 Auer (9)
1:1 Tese (22)
1:2 Auer (25)
2:2 Tese (28)


Auer und Tese trennen sich mit 2-2
Zwar war Mahir Saglik wieder fit dennoch konnte er nach seiner Einwechslung auch nichts mehr ändern. Es waren Aachens Auer und Bochums Tese die die beiden Tore für ihren Klub machten. Zu beginn der Partie sprang Auer der Ball einen Meter vor dem Tor vor die Füße und schoss den Ball unter die Latte. In der 22. Minute dann der Ausgleich, doch das blieb nicht lange so nur drei Minuten später stand es 1-2 für die Alemania. Wiederum drei Spielminuten später stand es nach dem sich Chong Tese souverän gegenüber der Aachener Verteidigung durchsetzte Zwei zu Zwei. In der Zweiten Halbzeit war es ein Spiel in Richtung des Aachener Tor, doch zu Chancen kam der Vfl auch nicht mehr wirklich.


Dominik Gudd: Wir lagen zwei mal hinten und haben uns immer zurück gekämpft. Leider waren die Ideen in der Zweiten Halbzeit nicht so vorhanden. Es wäre mehr möglich gewesen. Dennoch müssen wir nächste Woche gegen den MSV siegen.




4.Spieltag

MSV Duisburg - Vfl Bochum 2:2
1:0 Trojan (11)
1:1 Saglik (30)
1:2 Tese (64)
2:2 Baljak (73)


Bochum kann Führung nicht halten
Wie auch gegen die Aachner gingen die Bochumer durch einen Treffer von Trojan früh in Rückstand. Nach einer Flanke von Mimoun Azouagh köpfte der nach seiner kleineren Verletzung erstmals von Anfang an spielende Mahir Saglik zum 1-1 ein. Mit diesem Ergebnis gingen die beiden Vereine aus dem Ruhrgebiet dann auch in die Kabine zur Pause. Der MSV hätte jedoch eine Führung verdient gehabt. Sie hatten mehr und klarere Chancen zu verzeichnen. So starteten dann auch die Zweiten 45 Minuten. Nach einer Viertelstunde in Halbzeit Zwei verlor Bochums Korkmaz ein Laufduell worauf er hin die Nerven verlor. Er haute den Gegner von hinten um. Die Folge: Rot! Dennoch schoss Tese kurz darauf das 1-2. Er krönte das Tor mit einer herrlichen Einlage mit Ratschlägen sowie einem Kusselkopf. Doch der Sieg war den Bochumern nicht gegönnt. In der 73 glichen die Zebras durch Baljak aus. Die Luft wird langsam dünn für Gudd.


Dominik Gudd: Es kann nicht sein das wir einfach nicht gewinnen. Es ist eine schande. Wir bekommen hinten einfach zu viele Tore. Offensiv bin ich ja mal gar nicht so unzufrieden. An der Abwehr muss unbedingt was verändert werden. Und wenn das so weiter geht wird das im Winter auch geschehen. So wird das nichts mit dem Aufstieg.
16.04.2011, 12:02  

Beitrag #133

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Dreimal 2-2 Schockstarre

Beim ersten Spiel fehlen die RWO-Tore
16.04.2011, 12:17  

Beitrag #134

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Also meinetwegen kannst du das auch so machen ;D
Also 2x so 3 Spiele :3

Magst du nicht vllt mal die Schwierigkeit etwas runter machen o__o??
Du hast jetzt wenn ich mich richtig erinner von 7 Spielen eins gewonnen, drei Unentschieden und drei verloren .__.

Btw geht das letzte Bild nich ;D
16.04.2011, 12:24  

Beitrag #135

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Ne ich kämpfe auf Legende. Zufrieden
16.04.2011, 15:41  

Beitrag #136

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
3 mal 2:2 Schockstarre

Nette Berichte, aber ich täte auch die Schwierigkeit etwas runter Zufrieden
16.04.2011, 16:10  

Beitrag #137

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ei ei, eher mauer Saisonstart. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ist schließlich erst der Anfang der Saison. Zufrieden
16.04.2011, 17:43  

Beitrag #138

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Tja, Bochum halt Zwinkern
Ne Quatscht. Das wird schon. Ich kenne solche Phasen auch. Die Saison ist ja noch lang und alles ist noch offen !
16.04.2011, 18:22  

Beitrag #139

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
5.Spieltag

Vfl Bochum - Erzgebirge Aue 3:1
0:1 Paulus (19)
1:1 Tese (58)
2:1 Dedic (89)
3:1 Dedic (90)



Joker Dedic schießt Bochum zum ersten Dreier
Es ist Ergebnis das hätte eigentlich auf Seiten der Auer hätte stehen müssen. Der Kohlenpott Verein bezwung die Wismut mit 3-1. Doch zu beginn sah es wieder sehr schlecht asu für den Vfl. Aues Innenverteidiger Thomas Paulus brachte die Gäste in Führung. Es war auch das Pausenresultat. In der 58 Minute erzielt Bochums Top Torjäger Chong Tese jedoch den Ausgleich. Als dann kurz vor Schluß Zlatko Dedic kam gingen alle Lichter für die Auer aus. Mit einem Doppelpack in der 89 und der Nachspielzeit machte er den ersten Dreier für den Vfl klar. Eigene Schuld von Aue die die Partie kontrollierten und den Sack vor dem 1-1 durch Tese hätten zumachen können.


Dominik Gudd: Ich bin erleichtert endlich den ersten Sieg eingefahren zu haben. Das können sie mir glauben. Trotzallem bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft nicht zufrieden. Wir haben mächtig Glück gehabt.




6.Spieltag

Vfl Osnabrück - Vfl Bochum 0:3
0:1 Tese (21)
0:2 Saglik (31)
0:3 Dedic (85)



Osnabrück verliert gegen starke Bochumer
Da war der Vfl Bochum auf den wir so sehnsüchtig gewartet haben. Nach Toren von Chong Tese, Mahir Saglik sowie den wieder eingewechselten Zlatko Dedic holte die Bochumer eine 0-3 Sieg beim anderen Vfl. Jedoch spielten die Bochumer nicht mehr mit Ümit Korkmaz sondern mit dem stark spielenden Giovanni Federico. Dies lohnte sich auch, den er war es der den Traumpass auf Saglik gab der zum 0-2 einnetzte. Es war der Zweite Sieg der Saison und plötzlich ist der Vfl wieder oben dran.


Dominik Gudd: Ich bin echt stolz auf mein Team. Das war genau das worauf ich gewartet habe, die ganze Zeit. Jetzt wollen wir auch nächste Woche gegen Hertha BSC Berlin einen Dreier holen um direkt an den Aufstiegsplätzen zu sein und mit der Hertha gleich zu ziehen.




7.Spieltag

Vfl Bochum - Hertha BSC Berlin 1:1
1:0 Azouagh (3)
1:1 Rukavytsa (70)



Unglücklicher Punktverlust für den Vfl
Der Vfl Bochum hat unglücklich Punkte gegen Tabellenführer Hertha BSC Berlin liegen lassen. Nach dem Anstoss spielte Federico mit Saglik einen herrlichen Doppelpass. Als Saglik schräg im Strafraum richtung Tor rennt wird er gestoppt. Strafstoß für den Vfl und Tadaa, stand es 1-0 für die Hausherren. Der Vfl wirkte spritziger und sie spielten geschickter. Der Ausgleich viel in der 70 Minute nach einem Freistoss von Rukavytsa. Plötzlich schien der Sieg noch gefährdet, doch am Ende ging es mit einem nicht gerade gerechten Unentschieden unter die Dusche. Pech für Bochum.


Dominik Gudd: Es ist ärgerlich ein Spiel zu kontrollieren und es dann doch noch zu vergeigen. Meine Spieler konnte nichts dafür. Es war ein Freistoss der perfekt getreten war. Es tut mir Leid für die Jungs.




8.Spieltag

Greuther Fürth - Vfl Bochum 2:3
1:0 Kaplan (6)
1:1 Saglik (12)
2:1 Slepicka (35)
2:2 Vogt (59)
2:3 Dedic (89)



Bochum weiterhin ohne Niederlage
Das war ja vielleicht mal wieder eine Dramatik. Und erneut machte Zlatko Dedic kurz vor Schluß das Siegtor. Trainer Gudd hielt es kaum noch auf seinem Platz. Kurz zuvor verfehlten die Fürther noch das leere Tor. Doppelt bitter für die Spvvg. Dabei fingen die Bochumer sich wieder früh einen in der Partie. Burak Kaplan war es der vor Sagliks Ausgleich die Grün Weißen in Führung brachte. Durch das Tor von Vogt kam der Vfl auch nach der erneuten Fürther Führung zurück.


Dominik Gudd: Ich kann es immer noch nicht glauben. Da wechsel ich wieder mal den Dedic ein und der macht das Tor. Wir haben gefightet is zum Schluss. Es hätte auch nach dem Pfosten Schuss von Ostrzolek auch noch 2-4 stehen können aber wir sollten glücklich sein mit dem was wir haben. Hätten die Fürther nämlich kurz vorher das Tor nicht verfehlt hätte es 3-2 für sie gestanden.





9.Spieltag

Vfl Bochum - Energie Cottbus 0:1
0:1 Jula (34)



Bochums Serie gerissen
Das ist bitter für den Vfl. Da kontrollieren sie vorallem in den Zweiten 45 Minuten auf ganzer Linie die Partie und werden doch mit einer Niederlage bestraft. Emil Jula erzielte das einzige und entscheidene Tor an diesem Tage. Neben der Niederlage wurde bekannt gegeben das Giovanni Federico der sich im Spiel verletzt hat 10 Tage und damit auch im Pokal gegen Nürnberg ausfallen wird. Die einzigste gute Nachricht auf Seiten der Bochumer ist das der 19-jährige Kevin Vogt seinen Vertrag zu verbesserten Konditionen um Zwei Jahre verlängert hat.


Dominik Gudd: Wir haben alles gegeben, sind aber am Ende nicht belohnt worden. Wir haben gestürmt wie verrückt, aber es hat leider nicht gerreicht. Jetzt konzentrieren wir uns voll auf den Dfb Pokal und dann wollen wir in der Liga wieder angreifen.
16.04.2011, 18:39  

Beitrag #140

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Oje, so lang gut gespielt und dann die Niederlage, doch ein Tipp, pack nicht gleich so viele Spieltage in einem drauf, gefällt mir sonst prima! Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Vfl Bochum
- Immer höher und höher
[Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher