Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Jo, fünf Spiele find ich auch etwas SEHR viel xD" Aber schön zu sehen, dass es jetzt mal halbwegs stimmt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.04.2011, 17:41   #141
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Jo, fünf Spiele find ich auch etwas SEHR viel xD"
Aber schön zu sehen, dass es jetzt mal halbwegs stimmt mit den Ergebnissen ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 18:15   #142
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

  1. Sehr schöne Ergebnisse
  2. Zu viele Spiele auf einmal
  3. Naja, gegen Energie verlieren ist nicht schlimm
  4. Gegen hertha ein Punktverlust? Wohl eher ein Punktgewinn
  5. Endlich läuft es bei dir, wird schon wieder
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 18:30   #143
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Ja. Also das ich mache demnächst weniger Spiele. Ich poste nachher oder morgen das Pokalspiel gegen Nürnberg. Jetzt erstmal Sportschau und dann das Spiel. Was ist euch lieber nachher oder morgen?

@Marin: Auf gehts Werder kämpfen und siegen. Haut die Affen weg.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 18:38   #144
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

@machen witr
Wir streuen über das ganze Feld Bananen ;DDD

Ja, freu mich auf den Pokal
für das Spiel viel Erfolg
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 21:03   #145
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Dfb-Pokal 2.Runde

Vfl Bochum - 1.FC Nürnberg 1:0
1:0 Azouagh (48)



Vfl Bochum schmeißt Nürnberger Franken raus
"Wir sind so über glücklich", betonte Anthar Yahia nach dem 1-0 Sieg im Pokal gegen den 1.FC Nürnberg. Es war eine langweilige Begegnung, in der es nicht viele Aktionen gab. Dementsprechend sah auch das Pausenergebnis aus. 0-0 stand es nach 45 Minuten. Nach der Pause stand dieses Resultat allerdings nicht mehr lange auf der Anzeigetafel im rewirpowerSTADION. Azouagh flankte aus spitzem Winkel eher flach. Die Pass-Flanke hätte wohl keinen abnehmer gefunden. Doch ein Nürnberger kam dazwischen gerutscht und grätschte den Ball in das eigene Tor. Der Verein aus dem Ruhrgebiet lag mit 1-0 in Front. Von diesem moment aus kontrollierte nur noch der FCN die Partie. Doch zu Chancen kamen sie auch nicht richtig. Kurz vor Schluß brachte Gudd nocheinmal zwei frische Kräfte in die Partie. Für Tese kam Mahir Saglik der überraschend auf der Bank saß, da Aydin nach schlechtem Start woraufhin Saglik den Stammplatz bekam nur noch Ersatzspieler war. Der Bochumer Trainer begründete diese Entscheidung so, dass er auch noch auf die Liga achten müsse. Ausserdem kam noch Publikumsliebling Philipp Bönig für den sichtlich ermüdeten Matthias Ostrzolek. Doch es änderte sich nichts mehr. Der Vfl aus Bochum zieht in das Dfb Pokal Achtelfinale ein und schaltet einen Erstligisten aus. Einfacher wird es für die Blau Weissen jedoch nicht. Ganz im gegenteil. Nicht nur das man in der nächsten Runde nicht wie gegen Nürnberg zuhause spielt, sondern der Gegner ist auch eine Klasse höher als die Franken. Der Vfl Wolfsburg wird auf jeden Fall eine harte Nuss für den Vfl darstellen. Aber jetzt heisst es sich wieder auf den wichtigen Liga Alltag zu konzentrieren.


Dominik Gudd: Ich bin einfach nur überglücklich und sehr stolz auf mein Team. Sie haben es geschickt gespielt. Dennoch dürfen wir jetzt nicht unkonzentriert arbeiten. Jetzt kommt der Liga Alltag wieder und dort haben wir eine richtige Mission zu erfüllen. Der Pokal ist nur das I-Tüpfelchen.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 21:08   #146
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Yay ;D!
Läuft doch ordentlich ^^
Toller bericht und freut mich, dass du die Nürnberger raus gehaun hast :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 21:10   #147
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

wichtiger sieg gegen einen erstligisten
schön
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 12:09   #148
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Sorry^^ Hatte deine Story noch offen und hab dann wohl den falschen Tab benutzt..

Jedenfalls nun zu deiner Story: Siehste, nun hast den negativen Unentschieden-Trend zu einem positiven "Unschlagbar"-Trend umgewandelt. Ok, abgesehen von der letzten Niederlage, aber scheinbar läuft es jetzt bei dir, auch wenn die Hertha wohl noch ne Nummer zu groß war

Geändert von Jones-Berlin (17.04.2011 um 12:25 Uhr).
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 12:27   #149
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Genau. Und nachher kommen die nächsten drei Spiele. Zwei davon habe ich schon.^^
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 13:30   #150
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

10.Spieltag

TSV 1860 München - Vfl Bochum 0:1
0:1 Vogt (42)



Bochum kämpft sich einen Punkt hinter die Relegationsplätze
Der Vfl Bochum ist nun wieder voll auf Kurs. Es war ein extrem wichtiges Spiel für die Bochumer. Sie lagen vor der Partie mit Vier Punkten rückstand hinter dem Tabellen dritten TSV 1860 München. Doch aufgrund des Sieges ist es nur noch ein einziger Punkt. Eine schöne Kombination kurz vor der Pause reichte aus um die Löwen zu bezwingen. Vogt bekam den Ball und musste nur noch vollstrecken. Was er auch tat. Das Spiel hätte sogar mit einem 0-2 enden müssen. Dedic der durch war legte auf Chong Tese ab, der unbedrängt auf das leere Tor schiessen konnte. Dies geschah auch. Doch das Tor traf der Nordkoreaner nicht.


Dominik Gudd: Ich bin sehr zufrieden. Wir sind jetzt nur noch einen einzigen Punkt hinter dem Relegationsplatz. Ich bin stolz das wir es nach dem Pokalspiel trotzdem geschafft haben uns so zu konzentrieren, dass wir den Tabellendritten bezwingen konnten. Jetzt ist wieder alles offen.




11.Spieltag

Arminia Bielefeld - Vfl Bochum 0:2
0:1 Maltritz (21)
0:2 Azouagh (83)



Standards bescheren Bochum den Sieg
Mit einem ordentlichen 0-2 Sieg in Bielefeld, setzt der Vfl Bochum die Mission Wiederaufstieg fort. Die Bielefelder spielten zunächst besser, doch nach einer Ecke köpfte Innenverteidiger Marcel Maltritz den Ball ins Gehäuse der Gastgeber. Doch das Offensiv Spiel der Bochumer wurde nicht besser. Gudd reagierte noch vor der Pause und nahm Mahir Saglik aus der Partie. Für ihn kam Mirkan Aydin. In der Zweiten Halbzeit machte Mimoun Azouagh mit einem Freistoss aus gut 25 Metern den Sack zu. Eilhoff hätte den flachen fast auf den Mann geschossenen Ball jedoch halten müssen. Am Ende gewinnt der Vfl Bochum unspektakulär mit 0-2 in Bielefeld.


Dominik Gudd: Wir haben heute keine sonderlich starke Partie geboten. Dennoch haben Zwei Standardsituationen gereicht um den Gegner mit Null Punkten zuhause vom Platz zu schicken. Man kann aber nicht immer gut spielen.



12.Spieltag

Vfl Bochum - FC Ingolstadt 04 3:2
0:1 Karl (19)
1:1 Tese (29)
1:2 Metzelder (33)
2:2 Saglik (55)
3:2 Vogt (85)



Vogt mit erneutem Siegtor
Bochums Sechser erzielte wie gegen 1860 München wieder das entscheidene Tor, was dem Vfl Bochum zum Sieg verhalf. Dieses mal war es nur deutlich später. Markus Karl brachte die Gäste aus Ingolstadt nach einem dicken Fehler von Luthe in Führung. Der Bochumer Keeper rollte den Ball direkt voll Karls Füße der direkt reagierte und auf das Tor schoss. Zehn Minute später jedoch der Ausgleich von Chong Tese nachdem Azouagh sich gut durchsetzte und dann den perfekten Pass auf Tese spielte. Doch auch nur kurz den Metzelder brachte Ingolstadt wieder in Führung. In der Zweiten Hälfte glich Mahir Saglik wieder aus. Zehn Minuten vor Schluss plante Ingolstadts Torwart den Ball zu klären spielte jedoch auf Federico. Dieser konnte es aber nicht ausnutzen und Kirschstein parierte den Ball. Doch Kevin Vogt machte dann das wichtige Tor, und der Vfl Bochum gewann mit 3-2.



Dominik Gudd: Schönes Spiel von meiner Truppe. Leider stehen wir aber immer noch einen Punkt hinter Platz Drei, da der MSV Duisburg nicht patzt. Aber wir müssen genauso weiter spielen und früher oder später sind wir auf dem Relegationsplatz. Ich bin sehr zufrieden.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Bayern nur 0-0 gegen Bochum Fakulta Fußball Forum 6 31.01.2007 16:21
Bochum besiegt Gladbach Sabter23 Fußball Forum 1 17.12.2006 10:31


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de