Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Achso ganz nebenbei noch. Ich spiele Legende. Nur das ihr bescheid wisst. Vorstand werde ich denke mal auch auf Legende ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2011, 20:23   #11
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Vfl Bochum - Immer höher und höher

Achso ganz nebenbei noch. Ich spiele Legende.
Nur das ihr bescheid wisst. Vorstand werde ich denke mal auch auf Legende stellen.

Zu dem was kommt in den nächsten Drei Wochen:
  1. Spielerinterview mit Nachwuchstalent Matthias Ostrzolek
  2. Bericht zu verkauften Dauerkarten
  3. Vielleicht schonmal ein Testspiel was ich gegen meine Kollegen spiele
  4. Trainingslager
  5. Gerüchte/Spielerplanungen werden in der Gerüchteküche mit Wahrscheinlickeiten aktualisiert.
  6. Letztes Interview mit mir vor dem ersten Spieltag
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 20:44   #12
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: (Managerstory) Vfl Bochum - Immer höher und höher

Der Name ist geil vom Talent ;D Hast dir ja viel vorgenommen, aber Vorstand Legende würde ich nicht riskieren, da darfst du nicht einmal verlieren oder so, ist end unlogisch :S
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 20:49   #13
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Vfl Bochum - Immer höher und höher

Ok. Dann halt Weltklasse.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 21:50   #14
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: (Managerstory) Vfl Bochum - Immer höher und höher

Musst nicht auf mich hören, ist ne reine Empfehlung, auf allem über Profi oder über WK fliegt man bei allem Möglichem raus und das würde die Story beenden, was zu schade wäre
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 22:28   #15
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von United
 
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Pub
Beiträge: 103
Standard AW: (Managerstory) Vfl Bochum - Immer höher und höher

Als Borussen Fan ne Vfl Story *zitter*

Naja mal gespannt wie weit Du die 2 großen Ärgern kannst ..
United ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 12:56   #16
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: (Managerstory) Vfl Bochum - Immer höher und höher

Hoffen wir mal, dass du besser Managst als unser echter Manager
Hört sich aber schon nicht schlecht an, mit Ostrzolek hast du dir eigentlich den richtigen ausgesucht.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 14:48   #17
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Vfl Bochum - Immer höher und höher

Wie dem auch sei. Bitte um Verbesserungsvorschläge.

@United: Bin Vereinsmitglied beim BVB ab nächstes Jahr vielleicht Dauerkartenihnaber auf der Südtribüne. Dennoch muss ich gestehen: Ich habe nichts gegen Bochum. Dafür doppelt so viel gegen die Blauen Gelsenkirchener.

@Vfl Bochum 1848: Ja das hoffe ich auch.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 15:40   #18
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Vfl Bochum - Immer höher und höher

Ersten Gerüchte in der Gerüchteküche. Eure Statements zu den Ideen.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 15:48   #19
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: (Managerstory) Vfl Bochum - Immer höher und höher

Interessant.
Ein Torwart würde ich nicht holen, da du mit Herrwagen und Luthe eigentlich gut bedient bist und Luthe find ich eigentlich gut bei Fifa.
Einen Innenverteidiger wäre schon wichtiger, da Maltritz nicht mehr der jüngste und beste ist und Bochum da eh arg bestückt ist.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 21:58   #20
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: (Managerstory) Vfl Bochum - Immer höher und höher

Testspiel

FC Basel - Vfl Bochum 2:1 (0:1)
0:1 Aydin (9)
1:1 Streller (49)
2:1 Streller (60)


Streller sichert Basel Sieg im Testspiel
Dominik Gudd hat sein erstes Spiel als Trainer des Absteiger Vfl Bochum in Basel mit 2-1 verloren. Dabei begann die Begegnung für den Vfl herrvoragend. Nach Abwehrfehler des 21-jährigen in Luzern geborenen Valetin Stocker -der auch verletzt liegen blieb- brachte der Bochumer Aydin nach einer hereingabe den Ball mit dem Kopf im Tor unter. Der Basler Schlussmann sah in dieser Aktion nicht gut aus, da der Ball vor ihm auftupfte und sich somit völlig verschätzte. Eine Führung womit der Vfl der das Spiel völlig kontrollierte verdient in die Kabine ging. Die Führung konnte man aber auch nur bis zur Pause als verdient bezeichnen. Paar Minuten nach Wiederanpfiff glich der ehemalige Stuttgarter Marco Streller zum 1-1 aus. Mit der Führung gab der Vfl auch die Partie aus der Hand. Die Schweizer wirkten nun überlegener. Nur Elf Minuten später geschah es dann auch. Das Spiel wurde gedreht, und wieder war es Marco Streller der das 2-1 für die Basler machten. Gut fünf Minuten vor dem Ende der Partie entschied sich der bislang Wechselverweigerische Gudd für einen Dreifachen. Er brachte unteranderem den Ex Karlsruher sowie Dortmunder Giovanni Federico. Doch auch dieser konnte nicht mehr viel bewirken und so trottete der Vfl als Verlierer vom Feld.


Dominik Gudd:"Wir haben in der ersten Halbzeit eine recht ordentliche Leistung geboten. Zumindest für einen Gegner dieser Verhältnisse. Leider haben wir nach dem frühen Ausgleich der Baseler, das Spiel vollkommen aus der Hand gegeben. Aber das passiert. Dafür sind Testspiele da, um zu erkennen was man falsch gemacht hat und dann es zu versuchen diese Dinge die falsch gemacht wurden, zu beheben."


PS: Das Spiel habe ich gegen einen Kollegen gespielt.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Bayern nur 0-0 gegen Bochum Fakulta Fußball Forum 6 31.01.2007 16:21
Bochum besiegt Gladbach Sabter23 Fußball Forum 1 17.12.2006 10:31


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de