Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 402
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2011, 20:23  

Beitrag #11

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Achso ganz nebenbei noch. Ich spiele Legende. Zwinkern
Nur das ihr bescheid wisst. Vorstand werde ich denke mal auch auf Legende stellen.

Zu dem was kommt in den nächsten Drei Wochen:
  1. Spielerinterview mit Nachwuchstalent Matthias Ostrzolek
  2. Bericht zu verkauften Dauerkarten
  3. Vielleicht schonmal ein Testspiel was ich gegen meine Kollegen spiele
  4. Trainingslager
  5. Gerüchte/Spielerplanungen werden in der Gerüchteküche mit Wahrscheinlickeiten aktualisiert.
  6. Letztes Interview mit mir vor dem ersten Spieltag
28.03.2011, 20:44  

Beitrag #12

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Der Name ist geil vom Talent ;D Hast dir ja viel vorgenommen, aber Vorstand Legende würde ich nicht riskieren, da darfst du nicht einmal verlieren oder so, ist end unlogisch :S
28.03.2011, 20:49  

Beitrag #13

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Ok. Dann halt Weltklasse. Zwinkern
28.03.2011, 21:50  

Beitrag #14

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Musst nicht auf mich hören, ist ne reine Empfehlung, auf allem über Profi oder über WK fliegt man bei allem Möglichem raus und das würde die Story beenden, was zu schade wäre Zwinkern
28.03.2011, 22:28  

Beitrag #15

Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Als Borussen Fan ne Vfl Story *zitter* Lachen

Naja mal gespannt wie weit Du die 2 großen Ärgern kannst ..
29.03.2011, 12:56  

Beitrag #16

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Hoffen wir mal, dass du besser Managst als unser echter Manager Zahnlücke
Hört sich aber schon nicht schlecht an, mit Ostrzolek hast du dir eigentlich den richtigen ausgesucht.
29.03.2011, 14:48  

Beitrag #17

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Wie dem auch sei. Bitte um Verbesserungsvorschläge. Zwinkern

@United: Bin Vereinsmitglied beim BVB ab nächstes Jahr vielleicht Dauerkartenihnaber auf der Südtribüne. Dennoch muss ich gestehen: Ich habe nichts gegen Bochum. Dafür doppelt so viel gegen die Blauen Gelsenkirchener. Lachen

@Vfl Bochum 1848: Ja das hoffe ich auch. Zwinkern
29.03.2011, 15:40  

Beitrag #18

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Ersten Gerüchte in der Gerüchteküche. Eure Statements zu den Ideen.
29.03.2011, 15:48  

Beitrag #19

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Interessant.
Ein Torwart würde ich nicht holen, da du mit Herrwagen und Luthe eigentlich gut bedient bist und Luthe find ich eigentlich gut bei Fifa.
Einen Innenverteidiger wäre schon wichtiger, da Maltritz nicht mehr der jüngste und beste ist und Bochum da eh arg bestückt ist.
29.03.2011, 21:58  

Beitrag #20

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Testspiel

FC Basel - Vfl Bochum 2:1 (0:1)
0:1 Aydin (9)
1:1 Streller (49)
2:1 Streller (60)


Streller sichert Basel Sieg im Testspiel
Dominik Gudd hat sein erstes Spiel als Trainer des Absteiger Vfl Bochum in Basel mit 2-1 verloren. Dabei begann die Begegnung für den Vfl herrvoragend. Nach Abwehrfehler des 21-jährigen in Luzern geborenen Valetin Stocker -der auch verletzt liegen blieb- brachte der Bochumer Aydin nach einer hereingabe den Ball mit dem Kopf im Tor unter. Der Basler Schlussmann sah in dieser Aktion nicht gut aus, da der Ball vor ihm auftupfte und sich somit völlig verschätzte. Eine Führung womit der Vfl der das Spiel völlig kontrollierte verdient in die Kabine ging. Die Führung konnte man aber auch nur bis zur Pause als verdient bezeichnen. Paar Minuten nach Wiederanpfiff glich der ehemalige Stuttgarter Marco Streller zum 1-1 aus. Mit der Führung gab der Vfl auch die Partie aus der Hand. Die Schweizer wirkten nun überlegener. Nur Elf Minuten später geschah es dann auch. Das Spiel wurde gedreht, und wieder war es Marco Streller der das 2-1 für die Basler machten. Gut fünf Minuten vor dem Ende der Partie entschied sich der bislang Wechselverweigerische Gudd für einen Dreifachen. Er brachte unteranderem den Ex Karlsruher sowie Dortmunder Giovanni Federico. Doch auch dieser konnte nicht mehr viel bewirken und so trottete der Vfl als Verlierer vom Feld.


Dominik Gudd:"Wir haben in der ersten Halbzeit eine recht ordentliche Leistung geboten. Zumindest für einen Gegner dieser Verhältnisse. Leider haben wir nach dem frühen Ausgleich der Baseler, das Spiel vollkommen aus der Hand gegeben. Aber das passiert. Dafür sind Testspiele da, um zu erkennen was man falsch gemacht hat und dann es zu versuchen diese Dinge die falsch gemacht wurden, zu beheben."


PS: Das Spiel habe ich gegen einen Kollegen gespielt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Vfl Bochum
- Immer höher und höher
[Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher