Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Niederlage gegen Hertha - ok Aber gegen ingolstadt, FSV Frankfurt - muss besser sein^^ Drei Unentschieden zum Abschluss ist ok, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.04.2011, 10:37   #191
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Niederlage gegen Hertha - ok
Aber gegen ingolstadt, FSV Frankfurt - muss besser sein^^

Drei Unentschieden zum Abschluss ist ok, hat ja gereicht^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 10:55   #192
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Aufstieg steht vor dieser Seite!

@Marin: Gegen FSV habe ich doch gewonnen. Ok die letzten beiden oder besser gesagt drei Spiele waren wirklich nicht das gelbe vom Ei.^^ Aber wie du schon sagtest. Es hat gereicht.

Geändert von Barrios18 (20.04.2011 um 12:15 Uhr).
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 12:14   #193
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Der FC Bayern sichert sich die Meisterschaft


Ribery mit der Schale in der Hand

Das war ja mal eine deutliche Angelegenheit. Mit 81 erreichten Punkten und somit elf Punkten Vorsprung vor dem Hamburger SV der die Saison mit 70 Punkten als zweiter beendete, sicherte sich der FC Bayern die 23 Deutsche Meisterschaft. Da allerdings nur seit der Einführung der Bundesliga 1963 gewertet wird ist es für den FC Bayern erst die 22 Meisterschaft. "Es ist ein Traum, den Titel in zwei Jahren zwei mal zu holen", so Trainer Louis Van Gaal, der in der kommenden Spielzeit an den jetzigen Leverkusener Coach Jupp Heynckes übergeben wird. Den posten in Leverkusen wird Robin Dutt übernehmen. Arjen Robben nach der Übergabe der Schale: "Was nächste Saison ist, ist dieses Wochenende völlig egal. Es wird gefeiert und das zu genüge."

Glücklich schätzen kann sich jedoch auch der Hamburger SV. Die Truppe von Michael Oenning belegte den zweiten Platz und darf sich Vize-Meister nennen. "Das wir nächstes Jahr in der Champions Leauge spielen ist großartig. Die Einnahmen die wir dort machen können wir gut gebrauchen", erklärte David Jarolim gegenüber der Bild Zeitung. Auch Heiko Westermann meldete sich zu Wort und glaubt, dass der HSV in der Champions Leauge das Viertelfinale erreichen kann. Außerdem gratulierte er im Namen der gesamten Mannschaft dem FC Bayern München. "Auch wenn es schwer fällt", meinte Westermann mit einem Grinsen im Gesicht.


Zufrieden mit dem zweiten Platz - Heiko Westermann -


Um den Einzug in die Chamions Leauge muss der Vfl Wolfsburg jedoch noch bangen. Der drittplatzierte muss erstmal in die Qualifikation. Die gleiche Anzahl an Punkten wie der Vfl Wolfsburg hat der FC Schalke 04. Doch aufgrund der schlechteren Tordifferenz müssen die knappen sich in diesem Jahr mit der Europa Leauge begnügen. Für die Blauen ärgerlich, da sie das Geld das sie bei einer Teilnahme in der Champions Leauge bekommen, unbedingt brauchen. "Es sollte nicht so sein", stellte der Ur Schalker Manuel Neuer fest. Auf die Frage ob er den Verein verlassen wird, antwortete er mit einem klaren Nein. "Vorerst nicht." Wie dem auch sei, auch in der Europa Leauge ist es nicht einfach. Und Schalke ist nunmal auch nicht der FC Bayern, die sich nicht mit der Europa Leauge zufrieden geben. Die Schalker hat es immer noch besser erwischt als den Revier Nachbarn aus Dortmund. Die Schwarz Gelben beendeten die Saison nur auf dem siebten Tabellenplatz. Außerdem kam der SV Werder Bremen noch in die Europa Leauge. Auch sie wollen dort angreifen und sind der Meinung, dass vielleicht das Halbfinale möglich ist. "Wenn nicht sogar noch mehr", prophezeite Klaus Allofs zu Sky 90.



Anders als diesen Teams geht es dem 1.FC Kaiserslautern und dem FC St.Pauli. Für die beiden erst neu aufgestiegenen Klubs geht es wieder runter in die zweite Bundesliga. Für die Paulianer allerdings ohne Holger Stanislawski. Der seit 18 Jahre beim Klub tätige Stanislawski, gab tränend überreichernd seinen Abschied bei den Kiez-Kickern bekannt. Er unterzeichnete einen Vertrag bis 2014 bei der TSG Hoffenheim. Den posten beim FC St.Pauli wird vorrausichtlich Mehmet Scholl übernehmen. Dieser trainierte bislang nur bei den Amateuren des FC Bayern.
Solche Sorgen haben die beiden Aufsteiger Hertha BSC Berlin und der Vfl Bochum nicht. Die beiden stiegen zusammen ab und auch wieder auf. "Wir freuen uns auf die Herausforderung in Liga eins", erzählte Gudd dem Kicker. Auch Markus Babbel freut sich auf die erste Bundesliga. Er hat allerdings schon Erfahrung. Vor kurzem trainierte er den Vfb Stuttgart. Dem Aufstieg knapp entgangen ist der FC Augsburg. Da der Klub in der zweiten Bundesliga nach 34 Spielen auf dem dritten Tabellenplatz stand, durfte der Klub in die Relegation. Und das gegen keinen geringeren als Hannover 96. Aus Hannover kamen die Augsburger mit einer 3-0 Klatsche wieder nachhause. Didier Ya Konan erzielete alle drei Tore für die Hannoveraner. Auch im Rückspiel erzielte Ya Konan beim 1-1 in Augsburg das Tor für die Niedersachsen.


Didier Ya Konan sorgte für den Verbleib in Liga eins



Doch nicht nur der FC Bayern holte dieses Jahr einen Titel. Im Dfb Pokal sicherten sich die Werderaner aus Bremen den Pokal. Allerdings im Finale gegen den FC Bayern. Nach 120 Minuten stand es 2-2. Und somit ging es ins Elfmeterschießen. Der FC Bayern hatte scheinbar Nervenflattern, den versenken taten sie nur einen einzigen. Die Grün Weißen hingegen drei. So kommt der Titel an die Weser. Werder Trainer Schaaf zeigte sich glücklich:" Ich bin sehr stolz auf mein Team", sagte der Bremer altgenosse. Das Finale wurde nach Siegen gegen die TSG Hoffenheim, Hertha BSC Berlin sowie Alemania Aachen und gegen den Vfl Wolfsburg im Halbfinale erreicht. Der Titel ging zuletzt 2009 an die Weser. Doch jetzt schrieb Werder wieder Geschichte und will wie schon angekündigt nächstes Jahr die Europa Leauge spalten. Aufgrund Werders Erflog rückt auch der sechste Bayer 04 Leverkusen in die Europa Leauge.




Wir freuen uns auf eine spannende Saison 2011/2012!

Geändert von Barrios18 (20.04.2011 um 12:55 Uhr).
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 13:12   #194
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Starker Bericht und alles sehr schön und ausführlich beschrieben ;D!
Freu mich schon auf die nächste Saison und natürlich über die Bayern!! ;3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 13:39   #195
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen

29.Spieltag

Vfl Bochum - FSV Frankfurt 0:3
0:1 Saglik (2)
0:2 Tese (56)
0:3 Tese (58)


Luthe hat wie so oft alles im Griff



Dominik Gudd: Hätten wir 0-5 gewonnen wären wir Spitzenreiter gewesen. Nein ich bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft. Vorallem die Zweite Halbzeit lässt mich sehr glücklich stemmen. Nächste Woche geht es gegen den FC Augsburg. Auch wenn es zuhause ist bin ich mit einem Punkt sehr zufrieden. Wir dürfen die Augsburger nicht ran kommen lassen.


!!!
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 13:43   #196
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

3:0 statt 0:3 oder nich ;D??
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 13:50   #197
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Habe es verbessert. ^^ Sorry.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 14:39   #198
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Christian Fuchs und Sestak wieder in Bochum



Das ist er wieder. Nach einem Jahr beim 1.FSV Mainz 05 kommt Christian Fuchs wieder zum Vfl Bochum zurück. Die Leihe kam für den mittlerweile 26-jährigen genau richtig. Er musste nicht in die zweite Bundesliga und konnte weiter in der ersten Bundesliga Erfahrung sammeln. Der Vfl stieg auch ohne ihn auf und hat ihn nun wieder. Auch gut für Bochum die dadurch die Gehaltskosten einsparten. Der Vertrag des Österreichers läuft noch knapp zwei Jahre. Der Vertrag soll aber spätestens beim Verbleib in der ersten Fussball Bundesliga verlängert werden. Trainer Gudd kündigte allerdings an Fuchs nicht auf der Linkenverteidigung spielen zu lassen. "Dort haben wir Matthias Ostrzolek. Ich habe ihn letztes Jahr jedes Spiel von beginn an machen lassen und gebe ihm auch dieses Jahr das vollste vertrauen. Niemand kann ihn verdrängen." Glücklicherweise bekommt Fuchs dennoch ein Stammplatz. Er wird die Position von Giovanni Federico im linken Offensiven Mittelfeld übernehmen. Damit sitzt Federico nur noch auf der Bank. "Man braucht auch gute Spieler auf der Bank", sagte Gudd nur zu diesem Thema.




Der Vfl Bochum leiht David Alaba für ein Jahr aus


Der Vfl Bochum hat David Alaba vom FC Bayern München für ein Jahr ausgeliehen. Doch günstig ist der 19-jährige nicht. 22000 Euro verdient der youngstar pro Woche. Das ist soagr mehr als Alaba in München verdient hatte. Nachdem der Österreicher in der Winterpause vom FC Bayern München an die TSG Hoffenheim verliehen wurde, kam Alaba im Sommer nun wieder zurück. Doch auch der neue Bayern Coach Jupp Heynckes sieht momentan keine Chance darin, dass der in Wien geborene Mittelfeldspieler Einatzchancen bekommen wird. "Eine weitere Leihe tut ihm auf jeden Fall gut", erklärte Heynckes. Und auch Alaba freut sich dem Vfl im Kampf um den Klassenerhalt helfen zu können. Er nimmt den Platz von Christopher Dabrowski ein, der sich ohne zu murren auf die Bank setzt. Der Sport Bild äußerte er sich so darüber: "Es ist Zeit für neue junge Spieler. Ich habe dafür verständnis das kein Platz mehr in der Startelf für mich alten Hasen ist." Die Kapitänsbinde übernimmt nun der erfahrene Marcel Maltritz.





Borini kommt von Chelsea in den Kohlenpott


Da haben die Bochumer aber mal zugeschlagen. Fabio Borini wechselt sofort zum Vfl. Und für Bochumer Verhältnisse war er gar nicht mal so billig. 4,3 Millionen Euro blätterte der Aufsteiger für den 20-jährigen hin. In der Woche kassiert der Shooting Star 20.000 Euro. Vor der Saison verlieh der FC Chelsea den Italiener nach England. Dort ging er für Swansea City in der Championship auf Torejagd. In der Saison 2009/2010 sammelte Borini auch schon Champions Leauge Luft. Ist Spiel gegen Nikosia kam er in der 73 Spielminute in die Partie. Und auch in der Liga wurde er für die FC Chelsea in dem Jahr schon viermal Eingewechselt. Im Leauge Cup wurde er einmal gebracht und im FA Cup zweimal. Doch in Bochum wird er aller voraussicht nach einen Stammplatz haben. "Er ist ein riesen Talent. Wir brauchten neben Tese einen zweiten richtigen Knipser. Und den haben wir nun mit Borini bekommen. Ich bin stolz darauf solch einen Spieler unter Vertrag nehmen zu können", schwärmte Gudd von dem 1,80 meter großem rechts Fuß. Er wird dem Vfl bestimmt mit Toren weiter helfen können. Die Bochumer haben sich mit Fabio Borini ein großes Talent geschnappt.




Testspiele

Vfl Bochum - Le Mans 2:1
0:1 Dieye (4)
1:1 Maltritz (45)
2:1 Fuchs (90)


AT Osasuna - Vfl Bochum 1:0
1:0 Punal (29)


Vfl Bochum - FC Liverpool 2:1
1:0 Borini (49)
2:0 Yahia (69)
2:1 Poulsen (90)
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 14:43   #199
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Also erstmal, gut dass du Fuchs und Sestak wieder hast, ohne was zu bezahlen
Sestak wird aber garnicht drin erwähnt^^

Borini ist sehr sehr teuer eig zu teuer ;D

Mit Alaba gibt nichts zu meckern -->


--------------

Testspiele: Schöne Ergebnisse, nur eine Pleite
Vielleicht hättest du das getrennt machen können

Also erst transfermarkt und testspiel
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 16:58   #200
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Gute Transfer, auch wenn Borini, wie marin schon gesagt hat, vllt ein bissche ZU teuer ist, aber gut ist er auf alle Fälle ;D! Testspiel gegen Liverpool gewonnen =O?? Wie kommt das xD??
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Bayern nur 0-0 gegen Bochum Fakulta Fußball Forum 6 31.01.2007 16:21
Bochum besiegt Gladbach Sabter23 Fußball Forum 1 17.12.2006 10:31


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de