Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 549
Gesamt online: 549
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.04.2011, 17:37  

Beitrag #201

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Saisonauftakt - 1.Spieltag -

Vfl Bochum - FC Bayern München 1:1
0:1 Ribery (49)
1:1 Vogt (59)


Brachte die Bayern in Führung - Franck Ribery -

Bochum erkämpft sich Punkt gegen Bayern
Da hat der Deutsche Meister aber einen Fehlstart hingelegt. Der FC Bayern München spielte am ersten Spieltag der Saison 2011/2012 nur 1-1 in Bochum. Und man muss sagen, der Rekordmeister hätte das Spiel auch durchaus verlieren können. Nach einer ausgeglichenen ersten Spielhälfte, dominierten die Gastgeber die Begegnung leicht. So war der 1-1 Ausgleich den Vogt nach der Flanke von Borini mit einem Flugkopfball versenkte auch gerechtfertigt. Und in der 90 wurde es dann auch nocheinmal brenzlig für den FC Bayern. Doch der Winkel war zu spitz und Butt konnte den Ball parieren.





Dominik Gudd: Ich bin mit dem Auftakt mehr als zufrieden. Man darf nicht vergessen, dass wir gegen den großen FC Bayern gespielt haben. Und dafür bin ich mit dem Punkt sehr zufrieden. Da unser Ziel der nicht Abstieg ist, können wir uns ohnehin nicht beschweren. Natürlich wäre kurz vor Schluß noch der dreier drin gewesen, aber erstmal war die Chance jetzt auch nicht sooo groß, dafür war der Winkel einfach zu spitz und zweitens mal bin ich froh überhaupt einen Punkt eingefahren zu haben. Es hätte auch ganz anders laufen können.


Jupp Heynckes: Der Punkt hier beim Austeiger Vfl Bochum ist auf jeden Fall zu wenig. Das war eine unakzeptable Leistung meiner Mannschaft. Vorallem Lukas Schmitz hat mir nicht gut gefallen. Alles ging über seine Seite. Auch die Flanke kam von dort und das 2-1 ist auch fast über die Seite gefallen. Außerdem hatte er auch gelegentlich nach der Einwechslung von David Odonkor ein paar Probleme mit ihm. Ich spreche hier von der zweiten Halbzeit. Aber ich kann die schlud nicht Lukas in die Schuhe schieben. Das ganze Team hat nicht die Leistung gebracht wie ich mir sie erwartet habe.





Liga aktuell: Hamburg nun Spitzenreiter vor dem SV Werder Bremen.

Mats Hummels fehlt dem BVB für ein paar Wochen.
20.04.2011, 17:38  

Beitrag #202

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schön mit dem liga aktuell Daumen hoch

Wenigstens ein unentschieden, aber sieg wäre ja auch drin gewesen ;D

Beim Bild sieht man sofort, dass es das Berliner Olympiastadion ist und das vom DFB-Pokalfinale letzten Jahres ;D
20.04.2011, 17:40  

Beitrag #203

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Soll ich das Bild ändern?
20.04.2011, 17:41  

Beitrag #204

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Nein brauchste nicht, ich meinte nur Lachen
20.04.2011, 20:30  

Beitrag #205

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004



Gruppen

Gruppe A

Inter Mailand

Olympique Marseille

Sparta Prag

Zenit St. Petersburg

Gruppe B

Tottenham Hotspurs

FC Bayern München

Fenerbahce Istanbul

FC Basel

Gruppe C

AC Mailand

Vfl Wolfsburg

Real Madrid

FC Twente Entschede

Gruppe D

Manchester City

FC Aberdeen

Villarreal C.F.

Spartak Moskau

Gruppe E

Chelsea London

Benfica Lissabon

ZSKA Moskau

FC Kopenhagen

Gruppe F

Arsenal London

RSC Anderlecht

FC Porto

FC Valencia

Gruppe G

Manchester United

Juventus Turin

LOSC Lille

Besiktas Istanbul

Gruppe H

Hamburger SV

Olympique Lyon

FC Barcelona

PSV Eindhoven



Gruppen



Gruppe A

AS Rom

SK Rapid Wien

Neuchtätel Xamax

Rubin Kasan

Gruppe B

Bayer 04 Leverkusen

Hearts

FK Austria Wien

FC Getafe

Gruppe C

Lazio Rom

Aj Auxerre

Bohemians FC

Valerenga

Gruppe D

Atletico Madrid

Slavia Prag

SC Braga

AZ Alkmaar

Gruppe E

SV Werder Bremen

Sporting Lissabon

BSC Young Boys Bern

Kayserispor

Gruppe F

Udinese Calcio

Silkeborg IF

Rosenborg Trondheim

Trabzonspor

Gruppe G

Celtic Glasgow

FC Sevilla

KRC Genk

Lokomotive Moskau

Gruppe H

FC Liverpool

SSC Neapel

Kilmarnock

FC Groningen

Gruppe I

Paris St. Germain

Red Bull Salzburg

Lech Posen

FC Utrecht

Gruppe J

FC Schalke 04

Dynamo Moskau

Malmö FF

C.Funchal

Gruppe K

Aston Villa

Club Brügge

Brondby IF

Galatasaray Istanbul

Gruppe L

FC Bordeaux

Standard Lüttich

Ajax Amsterdam

Legia Warschau
20.04.2011, 20:49  

Beitrag #206

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Uh, spannend, spannend! :D
Meine Tipps: =O

Gruppe A:
1. Olympique Marseille
2. Inter Mailand
3. Zenit St. Petersburg
4. Sparta Prag

Gruppe B:
1. FC Bayern München
2. Fenerbahce Istanbul
3. Tottenham Hotspurs
4. FC Basel

Gruppe C:
1. Real Madrid
2. AC Mailand
3. FC Twente
4. VfL Wolfsburg

Gruppe D:
1. Manchester City
2. Villarreal
3. Spartak Moskau
4. FC Aberdeen

Gruppe E:
1. FC Chelsea
2. Benfica Lissabon
3. FC Kopenhagen
4. ZSKA Moskau

Gruppe F:
1. FC Arsenal
2. Valencia CF
3. FC Porto
4. RSC Anderlecht

Gruppe G:
1. Manchester United
2. OSC Lille
3. Juventus Turin
4. Besiktas Istanbul

Gruppe H:
1. FC Barcelona
2. Hamburger SV
3. Olympique Lyon
4. PSV Eindhoven

EL bin ich zu faul um alles zu tippen xD"
Ich denk mal das Schalke, Bremen und Leverkusen gute Karten haben, vllt wird dieses Mal sogar wieder ein deutsches Team EL-Sieger bei dir :3
20.04.2011, 21:04  

Beitrag #207

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schöne Idee Jisatsu, nur wird der FCB rausfliegen Lachen

Haste gut gemacht, gefällt mir
Tolle und interessante Gruppen dabei, aber HSV Champions League = Lachflash
20.04.2011, 21:16  

Beitrag #208

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Dafür hat Werder wie du gesehen hast den Pokal gewonnen. Zwinkern
20.04.2011, 21:57  

Beitrag #209

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
2.Spieltag

SV Werder Bremen - Vfl Bochum 1:1
0:1 Fuchs (21)
1:1 Frings (24)


Schaut nach dem Gegentreffer erstaunt drein - Tim Wiese -


Erneuter Punkt für Bochum
Und wieder ein Zähler mehr für das 40 Punkte Ziel. Und dabei hätten es auch drei werden können. Den der Vfl Bochum kontrollierte die Partie vorallem in der zweiten Halbzeit völlig. Der Weser Klub hatte so gut wie gar nichts mehr zumelden, in den zweiten 45 Minuten. Der Verein aus dem Kohlenpott ging auch mit 0-1 in Führung. Nach einem schrecklichen Fehler im Aufbau Spiel der Bremer, schnappte Fuchs sich den Ball. Er maschierte, maschierte, maschierte, schaute, schoss und haute den Ball aus geschätzen 25 Metern in den Gibel. Tim Wiese konnte den Ball nicht halten. Doch nur drei Spielminuten später dann der Ausgleich. Frings war es der die Kugel mit dem Kopf in Luthes Tor köpfte. In der zweiten Halbzeit kamen die Bochumer wild aus der Kabine. Sie spielten die Werderaner an die Wand. Chance um Chance ergab sich. Auch wenn der Vfl nie wirklich durch war. Doch es blieb beim 1-1.



Dominik Gudd: Wir haben heute vorallem in der zweiten Hälfte eine sehr starke Leistung geboten. Wenn wir so weiter spielen bin ich mir sicher, dass wir die Klasse halten werden. Das der Gegentreffer fiel, lag denke ich eher daran das wir kurz nach unserer Führung sehr unkonzentriert waren. Aber das passiert.



Thomas Schaaf: Tja was soll ich jetzt sagen? Wir haben einen Punkt geholt und jetzt nach zwei Spielen vier von der Sorte. Das 0-1 hätte nicht passieren dürfen. Ich weiss jetzt zwar nicht genau wer es war, aber der der diesen schrecklichen Ballverlust hatte, den werde ich mir nochmal persönlich zur Brust nehmen. Nach Bayern München haben die Bochumer auch heute uns geärgert. Vielleicht werden die ein wenig von den größeren Klubs unterschätzt aber wenn der Vfl so weitermacht, denke ich werden sie die Klasse halten können.




Liga aktuell: Nach Naldos Abgang in der Woche zum FC Chelsea hat Werder Bremen sich Nürnbergs Javier Pinola nach dem Spiel gegen Bochum für 5,32 Millionen Euro gesichert.

Transfermarkt schließt paar Tage vor dem dritten Spieltag!
20.04.2011, 22:01  

Beitrag #210

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Läuft ja echt gut bei dir ;D
Unentschieden gegen Bayern und Bremen, mal sehen wie du dich gegen die leichteren gegner schlägst =O
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Vfl Bochum
- Immer höher und höher
[Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher