Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 395
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.04.2011, 22:02  

Beitrag #211

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also Meinung von Schaaf: So würde er es niemals sagen LachenLachenLachen

Aber immerhin ein Punkt gegen einen Weltclub [Lachflash], starke leistung

Naldo zu Chelsea Schockstarre

PINOLA ZUM SVW LachflashLachflashLachflashLachflashLachflashLachflashLachflash: rofl2:
20.04.2011, 22:10  

Beitrag #212

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Danke euch beiden. ;D

Jetzt spiele ich mal den dritten Spieltag zuhause gegen den Vfb Stuttgart. Den Bericht bringe ich vielleicht noch heute Nacht. Zufrieden
21.04.2011, 00:43  

Beitrag #213

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
3.Spieltag

Vfl Bochum - VFB Stuttgart 4:0
1:0 Azouagh (45)
2:0 Vogt (51)
3:0 Borini (66)
4:0 Borini (86)


Mimoun Azouagh brachte den Vfl in Führung

Der Aufsteiger aus Bochum deklassiert den VFB
Das war ja mal eine peinliche Vorstellung des VFB Stuttgart. Mit 4-0 gingen sie beim Aufsteiger dem Vfl Bochum unter. Zu beginn der Partie lies der VFB eine dicke Chance liegen. Das Tor wurde nicht gemacht und stattdessen machten es die Gastgeber. In der 45 Spielminute erzielte Mimoun Azouagh das 1-0. Und Azouagh war es auch der durch seine tolle Ecke das 2-0 auf Vogt vorlegte. Die Fans des Vfl Bochum schwebten auf Wolke Sieben. Und die Freude wurde noch größer, nachdem Fuchs einen Sololauf startete und zum krönenden Abschluss noch einen Lupferpass auf Borini spielte, der durch war und das runde Leder ins Gehäuse von Sven Ulreich unterbrachte. Auch das vierte Bochumer Tor in der 86 Spielminute erzielte der 20-jährige Neuzugang Fabio Borini.



Dominik Gudd: Es war eine sehr sehr ich sage jetzt mal geile Partie meiner Truppe. Wir haben Fussball gespielt, der beinahe Europa Leauge tauglich war. Man muss dazu sagen, dass wir auch in der zweiten Hälfte wo wir diesen Fussball gespielt haben, der VFB Stuttgart so denke ich zumindest sich nicht mehr allzusehr auf die Abwehr arbeit konzentriert hat, sondern eher alles versucht hat Tore zu schießen. Das ist ihnen jedoch nicht gelungen. Wir haben die Partie verdient gewonnen. Auch wenn es vielleicht das ein oder andere Tor zu hoch war. Doch es gilt sich ab morgen wieder voll auf das Spiel nächste Woche beim Nachbarn aus Schalke zu konzentrieren.


Bruno Labbadia: Ja, dass was wir heute gezeigt haben geht natürlich so nicht. Ich drücke es jetzt so aus wie ich es gerade denke: Es war *******. Ich werde mir was für die kommende Woche überlegen. Auf jeden Fall wird es Sonderschichten geben. Darauf kann sich das Team einstellen. So eine derart schlechte Leistung abzugeben und gegen einen Aufsteiger als Klub wie der VFB Stuttgart die Hütte voll zu kriegen, ist peinlich. Es ist einfach nur peinlich. Ich möchte mich auch jetzt hier bei den Fans entschuldigen, die mitgereist sind und die lange Fahrzeit auf sich genommen haben.





Liga aktuell: Der Hamburger SV hat das erste Spiel der Saison verloren.

Trotz einem Spiel weniger ist der FC Schalke 04 nun Tabellenführer in der Bundesliga.

Der Vorstand des Vfl Bochum hat den Einkauf von Fabio Borini nach dem Spiel gegen den VFB Stuttgart positiv bewertet, indem er Gudd wegen der Verpflichtung ein Lob ausgesprochen hat.
21.04.2011, 00:45  

Beitrag #214

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Erstmal super gemacht und Borini scheint ja richtig einzuschlagen

Aber eig. korrekt ist
VfB
Aber meist auch VFB
Verein für Bewegung oder so in der Art
21.04.2011, 01:04  

Beitrag #215

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Jetzt bin ich mal 2 Tage nich on und du bist schon Aufgestiegen Zahnlücke

Da komm ich ja überhaupt nicht mehr mit, aber der letzte Bericht ist gut geschrieben..
21.04.2011, 12:35  

Beitrag #216

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Derbyzeit - 4.Spieltag

FC Schalke 04 - Vfl Bochum 1:1
0:1 Tese (36)
1:1 Farfan (90)


Farfan nach dem 1-1 in der Nachspielzeit


Bochum entgeht dem zweiten Saisonsieg nur ganz knapp
Bitter Bitter! Der Vfl Bochum war bei Nachbar Schalke 04 bis zur Nachspielzeit mit 0-1 in Führung. Doch dann der Freistoss. Jefferson Farfan trat an. Jetzt oder nie, so schien es. Farfan lief an, schoss und traf. 1-1 stand es nun doch am Ende. Sehr bitter für die Bochumer für die es um jeden Punkt geht um die Klasse zu halten. "Es hätten drei sein können, aber durch den blöden Freistoss fahren wir mit nur einem einzigen wieder die paar Kilometer nach hause", so Matthias Ostrzolek der sein erstes Jahr in der ersten Fussball Bundesliga spielt. Nach einen schönen Pass von Neuzugang Fabio Borini stand Tese frei vor Nationalkeeper Manuel Neuer und schob das Leder an dem soeben genannten vorbei ins Netz. Kurz vor der Pause durften die Gäste aus Bochum noch einmal aufatmen. Raul war es der den Ball im Strafraum knapp über das Tor setzte. In der zweiten Halbzeit kam nicht mehr viel vom Vfl Bochum. Schalke drückte eigentlich die kompletten zweiten 45 Minuten, und so geht das Ergebniss auch völlig in Ordnung.



Dominik Gudd: Das ist natürlich sehr bitter für uns. Wir haben alles gegeben, und dennoch sind wir nur ein wenig belohnt worden. Es war der Freistoss der uns halt in der 90 Minute die drei Punkte auf Schalke genommen haben. Aber ich denke, aufgrund der zweiten Halbzeit die so wie ich finde Schalke 04 völlig dominiert hat, hat der FC Schalke sich den Punkt verdient.



Ralf Rangnick: Das ist natürlich am Ende noch sehr glücklich für uns gelaufen. Auch wenn am Ende ein Punkt gegen Bochum zu wenig ist. Vorallem, da wir vor heimischer Kullise gespielt haben. Trotzdem bin ich froh das Jefferson noch den Ausgleich gemacht hat. Es war zwar ein Freistoss aber wie man das Tor macht ist letzten endes auch egal. Bochum hat allen Respekt vor mir. Sie haben den Bayern, Werder Bremen und jetzt uns Punkte genommen. Alle drei Spiele haben sie Unentschieden gespielt. Dann noch der 4-0 Sieg zuhause gegen den VFB aus Stuttgart. Und das als Aufsteiger. Da kann man nur gratulieren.




Liga aktuell: Schalke bleibt trotz Ausrutscher an der Spitze.

Nächste Woche ist Spielfrei.

Diese Woche Champions Leauge sowie Europa Leauge.
21.04.2011, 16:43  

Beitrag #217

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
5.Spieltag

Vfl Bochum - Bayer 04 Leverkusen 1:1
0:1 Rolfes (85)
1:1 Tese (90)


Tese nach dem 1-1


Bochum holt einen Punkt gegen die Werkself
Eine packende Schlußphase, kann man sagen, wenn man die Partie zwischen dem Vfl Bochum und Bayer 04 Leverkusen gesehen hat. Erst in der 85 Minute hatte Simon Rolfes die Elf von Trainer Robin Dutt in Front gebracht. Doch in der Nachspielzeit, dann der Ausgleich. Es war auch das mindeste was die Bochumer sich verdient haben. Mehr und bessere Chancen hatte der Vfl zu verzeichnen.


Dominik Gudd: Meiner Meinung nach war das Unentschieden gerechtfertigt. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass wir in der 90 Spielminute noch das 1-1 erzielt haben. Auch wenn es ein blöder Abstauber von Tese war. Aber das ist egal. Hauptsache wir haben noch den Ausgleich gemacht. Das Bayer in Führung ging, fand ich ohnehin schon nicht verdient.


Robin Dutt: Es war ein offenes und lebendiges Spiel. Das wir nach der späten Führung doch noch den Ausgleich bekommen haben finde ich schade. Aber dennoch war es nicht unverdient. Meiner Meinung nach hätten beide Teams gewinnen können. Chancen gab es auf beiden Seiten. Deshalb ist der Punkt gerechtfertigt.





Liga aktuell: Stefan Kiessling verletzte sich im Spiel gegen den Vfl Bochum. Bayer Leverkusen bestätigte, dass Kiessling nun mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen wird.

Der SV Werder Bremen besiegte den FC Schalke 04 im Top Spiel mit 2-1.

Der Vfl Bochum verlängerte während der zweiwöchigen Pause mit Chong Tese, Mimoun Azouagh sowie mit Giovanni Federico.

Diese Woche ist wieder Champions Leauge und Europa Leauge






6.Spieltag

1.FC Köln - Vfl Bochum 0:0



Vfl Bochum bleibt weiter ohne Niederlage
Und wieder ein unentschieden für den Vfl Bochum. Nur diesesmal gab es nicht ein 1-1 sondern eine Nullnummer im Kölner Rhein-Energie Stadion. Die besten beiden Chancen hatte der Vfl Bochum in der Nachspielzeit. Dann in der zweiten Halbzeit drehte die Truppe von Gudd richtig auf. Sie dominierten die Begegnung auf ganzer Linie. Das zeigte auch die Schussrate. Am Ende des Spiels verzeichneten die Bochumer neun Schüsse. Die Kölner hingegen nur zwei. Und die waren beide kein bisschen gefährlich. Auf Bochumer Seite sah das schon ganz anders aus. Dort gab es mehrere gefährliche Chancen.


Dominik Gudd: In diesem Spiel wäre ganz sicher mehr drin gewesen. Aber wenn man seine Chancen nicht nutzt und kein Tor erzielt, kann man auch nicht gewinnen. Glück für den 1.FC Köln kann ich da nur sagen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das irgendein anderer Kölner anders sieht. Wie sie merken bin ich über den Punktgewinn hier ein wenig gefrustet. Es wäre einfach mehr drin gewesen.


Peter Hyballa: Ich habe hier in Köln die Nachfolge von Frank Schaefer angetreten, weil ich hier mit diesem Traditions Klub was erreichen will. Doch mit solch ich sage es jetzt einfach schlechter Leistung, werden wir wie gehabt keine Rolle um Europa Leauge Plätze spielen. Das war dieses Jahr ohnehin nicht unser Ziel, aber wir wollten dieses Jahr ins Mittelfeld und nicht gegen den Abstieg kämpfen. Bei solchen Leistungen wird das nichts.




Liga aktuell: Christian Fuchs hat sich im Spiel gegen den 1.FC Köln eine leichte Verletzung zugezogen. Er wird ein paar Tage fehlen.

Werder Bremen hat bestätigt, dass Torwart Tim Wiese dem Weser Klub mehrere Wochen aufgrund einer Verletzung nicht zur Verfügung stehen wird. Ihn wird voraussichtlich Sebastian Mielitz ersetzen.

Hamburgs Kapitän Heiko Westermann ist im nächsten Spiel gegen den Vfl Bochum gesperrt.
21.04.2011, 18:45  

Beitrag #218

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also zuerst einmal gefällt es mir sehr gut, du hast immernoch keine Niederlage und schlägst dich sehr gut

Hoffe mal, dass Fuchs schnell zurückkommt

Wiese wird durch die Nummer 2 ersetzt, das ist bei Werder Christian Vander
[in echt ist er aber lange verletzt gewesen, so dass man auf Mielitz zurückgriff | aktuell holt sich Vander in der zweiten Mannschaft Spielpraxis]
21.04.2011, 19:07  

Beitrag #219

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Immer noch ungeschlagen! ;D
Wievielter bist du mittlerweile denn =O?

Berichte gefallen mir alle gut :3
21.04.2011, 19:33  

Beitrag #220

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
So jetzt kommt der Bericht vom Spiel gegen den HSV, und später am Abend nochwas was mich in FIFA betrifft. Lass euch überraschen. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Vfl Bochum
- Immer höher und höher
[Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher