Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Der Tabellenführer kommt - 7.Spieltag Vfl Bochum - Hamburger SV 2:0 1:0 Dabrowski (81) 2:0 Tese (!) Sieg gegen den ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2011, 19:58   #221
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Der Tabellenführer kommt - 7.Spieltag

Vfl Bochum - Hamburger SV 2:0
1:0 Dabrowski (81)
2:0 Tese (!)




Sieg gegen den Spitzenreiter
So macht der Fussball in der ersten Bundesliga Spaß für den Vfl Bochum. Mit 2-0 gewannen die Bochumer gegen den Spitzenreiter. Damit fährt der HSV mit null Punkten wieder in die Heimat.
In der 29 Minute hätte der Niederländer Ruud Van Nistelrooy die Norddeutschen in Führung bringen, können aber scheiterte an dem schon in der ganzen Saison stark spielenden Luthe. Kurz darauf vollbrachte Gudd schon seinen ersten Wechsel. Den noch sichtlich sehr müden Christian Fuchs nahm er für den Flitzer David Odonkor raus. In der zweiten Halbzeit hatte Van Nistelrooy wieder eine gute Möglichkeit. Doch der Ball ging knapp neben das Tor. Doch auch Rost war auf der Hut. Nachdem Tese durch war, verhinderte er die Führung der Gastgeber. Doch in der 51 Minute war es soweit. Der Eingewechselte Dabrowski kam soeben erst auf das Feld, nahm das runde Leder an sich und zog aus ungefähr 20 - 25 mal ab. Und der Ball sitze. In der 81 Minute ging der Vfl Bochum in Führung. Und der setzte auch noch einen drauf. Nach einem Freistoss von außen der von David Odonkor getreten wurde setzte Chong Tese sich gut durch und köpfte den Ball zum 2-0 in das Tor.



Dominik Gudd: Wir sind nach sieben Spielen weiterhin ohne Niederlage. Das ist natürlich super. Doch wir müssen uns trotzdem auf jedes Spiel genauso wie bisher vorbereiten. Das wir nicht verlieren kommt uns nicht gerade in den Schoß gefallen. Wir müssen dafür hart arbeiten. Und natürlich auch kämpfen. Das haben wir heute wie man gesehen hat auch wieder getan. Als Aufsteiger gegen den Tabellenführer zu gewinnen, ist meiner Ansicht nach eine tolle Sache. Ich bin mächtig stolz auf mein Team. Ich hoffe das es so weiter geht.


Michael Oenning: Ausgerechnet heute verloren zu haben ist natürlich bitter. Wir haben unseren Gegner scheinbar unterschätzt. Auch wenn der Vfl mit einem Sonntags Schuss in Führung ging. Wir hätten auch öfters in Führung gehen können. Aber wenn man es nicht tut, dann kann es auch hinten einschlagen. Ich will damit nicht sagen das der Bochumer Sieg völlig unverdient war. Es war einfach zu wenig. Wir konzentrieren uns jetzt auf das nächste Spiel und wollen dann auch wieder drei Punkte holen.




(!)= Habe nicht dran gedacht mir zu notieren, wann der Treffer gefallen ist.






Liga aktuell: Der Vfl Wolfsburg ist trotz eines Spiels weniger neuer Spitzenreiter.

In der kommenden Woche der dritte Spieltag der Champions Leauge und der Europa Leauge.

Geändert von Barrios18 (21.04.2011 um 20:25 Uhr).
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 20:04   #222
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Das mit dem treffer können wir nicht überprüfen, hättest du ausnahmsweise mal eine 86 oder sowas reingeschrieben

Egal Sieg gegen den HSV ist immer spitze

Tabelle?

Außerdem solltest du in der 1.Seite mal TRANSFERS, GERÜCHTEKÜCHE und vor allem die TIMELINE überarbeiten
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 22:39   #223
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Danke danke. ;D

Ich werde heute noch was bringen.

Geändert von Barrios18 (21.04.2011 um 22:45 Uhr).
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 23:25   #224
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Ab ins Breisgau - 8.Spieltag

SC Freiburg - Vfl Bochum 0:0


Auch Cisse heute ohne Tor


Fehlerhafte Partie endet Torlos
Viel langweiliger kann eine Partie bald auch nicht mehr sein. In den ersten 45 Minuten der Begegnung zwischen dem Vfl Bochum und dem SC Freiburg passierte nicht viel mehr bis auf eins bis zwei kleinere Annäherungen auf beiden Seiten. Auch in der ersten Viertelstunde der zweiten Halbzeit passierte quasi überhaupt nichts. Doch dann kam der Pass von Tese auf Borini der spielte den Ball schräg und Tese stand vor Baumann. Dieser wehrte jedoch zur Ecke ab. In der 72 Spielminute dann auch mal ein Schuss der Breisgauer. Genauer gesagt von Pappis Demba Cisse. Doch auch Luthe sorgte dafür das der Ball nicht ins Tor zappelte und lenkte ebenfalls zur Ecke. Auch fünf Minuten vor Ende der egulären Spielzeit nochmal ein Schuss von Cisse aber wieder war Luthe auf dem Posten. Kurz darauf hatten die Bochumer ein wenig Glück. Der SCF köpfte den Ball über das leere Tor und so blieb es beim 0-0.



Dominik Gudd: In Freiburg wollte ich einen Sieg holen. Aber das ist uns nicht gelungen. Hatten sogar am Ende noch ein wenig Glück gehabt, dass der Freiburger den Ball über das leere Tor geköpft hat. Jetzt geht es erstmal im Pokal gegen die Berliner Hertha und dort wollen wir unbedingt siegen.


Carsten Baumann: Ich gehe mit gemischte Gefühlen in die Pokal Woche hinein. Einerseits bin ich froh das wir nicht verloren haben, anderseits hätten wir gewinnen müssen. Aber das haben wir nicht. Das Bochum nach wie vor ohne Niederlage ist überrascht mich persönlich. Weil stark haben sie nicht gespielt. Viele Fehlpässe haben sie gespielt. Aber das war bei uns auch nicht besser.




Liga aktuell: Diese Woche ist Dfb Pokal Woche.









Dfb Pokal 2.Runde

Vfl Bochum - Hertha BSC Berlin 0:1
0:1 Raffael (45)



Vfl Bochum scheitert im Pokal an der Berliner Hertha
Nun war es vollbracht. Der Hauptstadt Klub zog in das Pokal Achtelfinale ein. Torschütze des Tages war Berlins Rafael der das einzigste Tor Schuss. Dabei hätten die Blau-Weißen aus Bochum durch David Odonkor in Führung gehen können. Nach dem Gegentreffer verlor Tese bei einem Angriff den Ball. Der Nordkoreaner verlor die Nerven und ging von hinten in die Beine. Die Folge war: Glatt Ror. In der zweiten Halbzeit drückte Bochum kam aber nicht mehr zum Ausgleich. So ist der Pokaltraum direkt schon zu beginn beendet.


Dominik Gudd: Das wir jetzt schon ausgeschieden sind ist schade. Aber der Pokal ist so oder so nur das I Tüpfelchen einer Saison. Wir hätten das Spiel gewinnen können, aber waren vor dem Tor einfach zu unentschlossen gewesen. Es ist schade aber man kann nicht dran ändern.



Markus Babbel: Der Sieg war in meinen Augen ein etwas glücklicher. Der Führungstreffer durch Raffael kam mehr oder weniger unerwartet. Auch in der zweiten Halbzeit hatten wir obwohl Bochum in Unterzahl spielte die Truppe nicht richtig im Griff gehabt. Zum Glück haben sie ihre Möglichkeiten nie wirklich ausgespielt. Ich freue mich auf jeden Fall jetzt auf die Pokalauslosung.

Geändert von Barrios18 (22.04.2011 um 01:26 Uhr).
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 23:45   #225
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Wieder suoper gemacht
In der Liga läufts, im Pokal nicht

Anmerkung: Raffael
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 23:46   #226
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Wieder sehr guter Bericht und das 0:0 geht völlig in Ordnung. Als Aufsteiger gewinnt man sowieso nicht immer alles !

Pokalaus ist zwar bitter dafür kannst du dich jetzt auf die Liga konzentrieren

wäre cool, wenn du bei mir bei meiner neuen Teamsuche behilflich sein könntest. Schau einfach im "ich will ein neues Team Thread" vorbei
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 01:41   #227
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher



Auslosung für das Achtelfinale 2011/2012



1.Liga gegen 1.Liga:

Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg

Vfl Wolfsburg - SC Freiburg

Hamburger SV - FC Bayern München

Eintracht Frankfurt - Hannover 96


1.Liga gegen 2.Liga

VfB Stuttgart - FC Ingolstadt 04


2.Liga gegen 1.Liga

Alemania Aachen - TSG 1899 Hoffenheim

Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC Berlin

Karlsruher SC - SV Werder Bremen

Geändert von Barrios18 (22.04.2011 um 02:08 Uhr).
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 10:07   #228
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

super gemacht alles! Sorry das ich es nicht eher geschafft habe zu posten...
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 10:49   #229
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Gefällt mir gut
Aber: Du hättest 1.Liga gegen 2.Liga und 2.Liga gegen 1.Liga ruhig zusammenfassen können
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 10:53   #230
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Och ne xD
In der Liga zockst du alle ab und gleich im wichtigen Pokalspiel gegen Hertha verloren ^^"
Naja kann man nichts machen, würde auch mal gerne ne Tabelle sehn :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Bayern nur 0-0 gegen Bochum Fakulta Fußball Forum 6 31.01.2007 16:21
Bochum besiegt Gladbach Sabter23 Fußball Forum 1 17.12.2006 10:31


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de