Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 576
Gesamt online: 579
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.04.2011, 20:58  

Beitrag #221

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Der Tabellenführer kommt - 7.Spieltag

Vfl Bochum - Hamburger SV 2:0
1:0 Dabrowski (81)
2:0 Tese (!)




Sieg gegen den Spitzenreiter
So macht der Fussball in der ersten Bundesliga Spaß für den Vfl Bochum. Mit 2-0 gewannen die Bochumer gegen den Spitzenreiter. Damit fährt der HSV mit null Punkten wieder in die Heimat.
In der 29 Minute hätte der Niederländer Ruud Van Nistelrooy die Norddeutschen in Führung bringen, können aber scheiterte an dem schon in der ganzen Saison stark spielenden Luthe. Kurz darauf vollbrachte Gudd schon seinen ersten Wechsel. Den noch sichtlich sehr müden Christian Fuchs nahm er für den Flitzer David Odonkor raus. In der zweiten Halbzeit hatte Van Nistelrooy wieder eine gute Möglichkeit. Doch der Ball ging knapp neben das Tor. Doch auch Rost war auf der Hut. Nachdem Tese durch war, verhinderte er die Führung der Gastgeber. Doch in der 51 Minute war es soweit. Der Eingewechselte Dabrowski kam soeben erst auf das Feld, nahm das runde Leder an sich und zog aus ungefähr 20 - 25 mal ab. Und der Ball sitze. In der 81 Minute ging der Vfl Bochum in Führung. Und der setzte auch noch einen drauf. Nach einem Freistoss von außen der von David Odonkor getreten wurde setzte Chong Tese sich gut durch und köpfte den Ball zum 2-0 in das Tor.



Dominik Gudd: Wir sind nach sieben Spielen weiterhin ohne Niederlage. Das ist natürlich super. Doch wir müssen uns trotzdem auf jedes Spiel genauso wie bisher vorbereiten. Das wir nicht verlieren kommt uns nicht gerade in den Schoß gefallen. Wir müssen dafür hart arbeiten. Und natürlich auch kämpfen. Das haben wir heute wie man gesehen hat auch wieder getan. Als Aufsteiger gegen den Tabellenführer zu gewinnen, ist meiner Ansicht nach eine tolle Sache. Ich bin mächtig stolz auf mein Team. Ich hoffe das es so weiter geht.


Michael Oenning: Ausgerechnet heute verloren zu haben ist natürlich bitter. Wir haben unseren Gegner scheinbar unterschätzt. Auch wenn der Vfl mit einem Sonntags Schuss in Führung ging. Wir hätten auch öfters in Führung gehen können. Aber wenn man es nicht tut, dann kann es auch hinten einschlagen. Ich will damit nicht sagen das der Bochumer Sieg völlig unverdient war. Es war einfach zu wenig. Wir konzentrieren uns jetzt auf das nächste Spiel und wollen dann auch wieder drei Punkte holen.




(!)= Habe nicht dran gedacht mir zu notieren, wann der Treffer gefallen ist.






Liga aktuell: Der Vfl Wolfsburg ist trotz eines Spiels weniger neuer Spitzenreiter.

In der kommenden Woche der dritte Spieltag der Champions Leauge und der Europa Leauge.
21.04.2011, 21:04  

Beitrag #222

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Das mit dem treffer können wir nicht überprüfen, hättest du ausnahmsweise mal eine 86 oder sowas reingeschrieben Zwinkern

Egal Sieg gegen den HSV ist immer spitze Daumen hoch

Tabelle?

Außerdem solltest du in der 1.Seite mal TRANSFERS, GERÜCHTEKÜCHE und vor allem die TIMELINE überarbeiten
21.04.2011, 23:39  

Beitrag #223

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Danke danke. ;D

Ich werde heute noch was bringen. Zufrieden
22.04.2011, 00:25  

Beitrag #224

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Ab ins Breisgau - 8.Spieltag

SC Freiburg - Vfl Bochum 0:0


Auch Cisse heute ohne Tor


Fehlerhafte Partie endet Torlos
Viel langweiliger kann eine Partie bald auch nicht mehr sein. In den ersten 45 Minuten der Begegnung zwischen dem Vfl Bochum und dem SC Freiburg passierte nicht viel mehr bis auf eins bis zwei kleinere Annäherungen auf beiden Seiten. Auch in der ersten Viertelstunde der zweiten Halbzeit passierte quasi überhaupt nichts. Doch dann kam der Pass von Tese auf Borini der spielte den Ball schräg und Tese stand vor Baumann. Dieser wehrte jedoch zur Ecke ab. In der 72 Spielminute dann auch mal ein Schuss der Breisgauer. Genauer gesagt von Pappis Demba Cisse. Doch auch Luthe sorgte dafür das der Ball nicht ins Tor zappelte und lenkte ebenfalls zur Ecke. Auch fünf Minuten vor Ende der egulären Spielzeit nochmal ein Schuss von Cisse aber wieder war Luthe auf dem Posten. Kurz darauf hatten die Bochumer ein wenig Glück. Der SCF köpfte den Ball über das leere Tor und so blieb es beim 0-0.



Dominik Gudd: In Freiburg wollte ich einen Sieg holen. Aber das ist uns nicht gelungen. Hatten sogar am Ende noch ein wenig Glück gehabt, dass der Freiburger den Ball über das leere Tor geköpft hat. Jetzt geht es erstmal im Pokal gegen die Berliner Hertha und dort wollen wir unbedingt siegen.


Carsten Baumann: Ich gehe mit gemischte Gefühlen in die Pokal Woche hinein. Einerseits bin ich froh das wir nicht verloren haben, anderseits hätten wir gewinnen müssen. Aber das haben wir nicht. Das Bochum nach wie vor ohne Niederlage ist überrascht mich persönlich. Weil stark haben sie nicht gespielt. Viele Fehlpässe haben sie gespielt. Aber das war bei uns auch nicht besser.




Liga aktuell: Diese Woche ist Dfb Pokal Woche.









Dfb Pokal 2.Runde

Vfl Bochum - Hertha BSC Berlin 0:1
0:1 Raffael (45)



Vfl Bochum scheitert im Pokal an der Berliner Hertha
Nun war es vollbracht. Der Hauptstadt Klub zog in das Pokal Achtelfinale ein. Torschütze des Tages war Berlins Rafael der das einzigste Tor Schuss. Dabei hätten die Blau-Weißen aus Bochum durch David Odonkor in Führung gehen können. Nach dem Gegentreffer verlor Tese bei einem Angriff den Ball. Der Nordkoreaner verlor die Nerven und ging von hinten in die Beine. Die Folge war: Glatt Ror. In der zweiten Halbzeit drückte Bochum kam aber nicht mehr zum Ausgleich. So ist der Pokaltraum direkt schon zu beginn beendet.


Dominik Gudd: Das wir jetzt schon ausgeschieden sind ist schade. Aber der Pokal ist so oder so nur das I Tüpfelchen einer Saison. Wir hätten das Spiel gewinnen können, aber waren vor dem Tor einfach zu unentschlossen gewesen. Es ist schade aber man kann nicht dran ändern.



Markus Babbel: Der Sieg war in meinen Augen ein etwas glücklicher. Der Führungstreffer durch Raffael kam mehr oder weniger unerwartet. Auch in der zweiten Halbzeit hatten wir obwohl Bochum in Unterzahl spielte die Truppe nicht richtig im Griff gehabt. Zum Glück haben sie ihre Möglichkeiten nie wirklich ausgespielt. Ich freue mich auf jeden Fall jetzt auf die Pokalauslosung.
22.04.2011, 00:45  

Beitrag #225

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wieder suoper gemacht
In der Liga läufts, im Pokal nicht Lachen

Anmerkung: Raffael
22.04.2011, 00:46  

Beitrag #226

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Wieder sehr guter Bericht und das 0:0 geht völlig in Ordnung. Als Aufsteiger gewinnt man sowieso nicht immer alles !

Pokalaus ist zwar bitter dafür kannst du dich jetzt auf die Liga konzentrieren Zufrieden

wäre cool, wenn du bei mir bei meiner neuen Teamsuche behilflich sein könntest. Schau einfach im "ich will ein neues Team Thread" vorbei Zwinkern
22.04.2011, 02:41  

Beitrag #227

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004


Auslosung für das Achtelfinale 2011/2012



1.Liga gegen 1.Liga:

Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg

Vfl Wolfsburg - SC Freiburg

Hamburger SV - FC Bayern München

Eintracht Frankfurt - Hannover 96


1.Liga gegen 2.Liga

VfB Stuttgart - FC Ingolstadt 04


2.Liga gegen 1.Liga

Alemania Aachen - TSG 1899 Hoffenheim

Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC Berlin

Karlsruher SC - SV Werder Bremen
22.04.2011, 11:07  

Beitrag #228

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
super gemacht alles! Sorry das ich es nicht eher geschafft habe zu posten...
22.04.2011, 11:49  

Beitrag #229

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir gut
Aber: Du hättest 1.Liga gegen 2.Liga und 2.Liga gegen 1.Liga ruhig zusammenfassen können
22.04.2011, 11:53  

Beitrag #230

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Och ne xD
In der Liga zockst du alle ab und gleich im wichtigen Pokalspiel gegen Hertha verloren ^^"
Naja kann man nichts machen, würde auch mal gerne ne Tabelle sehn :3
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Vfl Bochum
- Immer höher und höher
[Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher