Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 182
Gesamt online: 184
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.04.2011, 12:21  

Beitrag #231

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
9.Spieltag

Vfl Bochum - Borussia Mönchengladbach 1:0
1:0 Fuchs (54)


Lucien Favre steht hilflos an der Seitenlinie


Dritter Saisonsieg für den Vfl Bochum
"Es wird ein sehr schweres Spiel", hatte Kapitän Kevin Vogt vor der Partie gesagt. Doch davon war nicht viel zu sehen. Die Blau Weißen Bochumer wirkten an für sich die ganzen 90 Minuten präsenter. So hatten die Bochumer dann auch die ersten Chance, die Fabio Borini jedoch vergab. Nach der ersten dreiviertelstunde ging es torlos in die Kabinen. In der zweiten Halbzeit, dann der entscheidene Treffer für den Vfl. Es war der Treffer von Fuchs der am Ende die drei Punkte einfahren lies. Doch in der Nachspielzeit wurde es nocheinmal brenzlig. Nach einer Flanke auf Reus kam dieser zum Schuss. Doch Luthe kam schon herausgestürmt und sorgte dafür, dass es nicht eins zu eins stand. Ein relativ verdienter Sieg für den Verein aus dem Kohlenpott.



Dominik Gudd: Ich denke wir haben hier heute gegen Borussia Mönchengladbach verdient die drei Punkte eigefahren. Nach dem Pokalaus unter der Woche, haben wir heute das richtige Zeichen gesetzt. Wir sind nach neun Spielen in der Bundesliga zusammen mit dem Vfl Wolfsburg das einzigste Team was noch keine Niederlage einstecken musste. Das macht mich sehr stolz. Das nächste Spiel wird ein besonderes für mich. Dort geht es in das Westfalenstadion nach Dortmund. Als Vereinsmitglied beim BVB, wünsche ich obwohl ich Trainer beim Vfl Bochum bin Borussia Dortmund für den weiteren Verlauf der Saison alles gute. Doch im nächsten Spiel dürfen sie auch mal verlieren.


Lucien Favre: So wie wir heute gespielt haben, müssen wir uns nicht wundern das wir mit null Punkten wieder nachhause fahren. Im Gegensatz zum Vfl Bochum haben wir heute nach dem aus im Dfb Pokal nicht das richtige Signal gesetzt. Wir waren dem Aufsteiger einfach unterlegen. Das muss man so deutlich sagen. Ich bin nicht zufrieden mit meiner Mannschaft.






Liga aktuell: Bremens Marko Marin hat sich eine leichte Verletzung zugezogen. Er wird ein paar Tage nicht zur Verfügung stehen.

In der kommenden Woche findet der vierte Spieltag der Champions Leauge sowie der Europa Leauge statt.








Tabelle
  1. Vfl Wolfsburg 23 Punkte
  2. SV Werder Bremen 20 Punkte
  3. FC Bayern München 20 Punkte
  4. Borussia Dortmund 16 Punkte
  5. Hamburger SV 16 Punkte
  6. FC Schalke 04 16 Punkte
  7. TSG 1899 Hoffenheim 16 Punkte
  8. Vfl Bochum 15 Punkte
  9. Bayer 04 Leverkusen 14 Punkte
  10. SC Freiburg 13 Punkte
  11. VfB Stuttgart 13 Punkte
  12. Borussia Mönchengladbach 8 Punkte
  13. 1.FC Köln 7 Punkte
  14. 1.FC Nürnberg 6 Punkte
  15. Hertha BSC Berlin 4 Punkte
  16. Eintracht Frankfurt 4 Punkte
  17. Hannover 96 3 Punkte
  18. 1.FSV Mainz 05 1 Punkt

FC Schalke 04 und Bayer 04 Leverkusen haben ein Spiel weniger!!!
22.04.2011, 12:36  

Beitrag #232

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Erstmal Glückwunsch

Super, dass sich Werder auch bei dir oben hält Daumen hoch

8.Platz ist ja noch realistisch Zwinkern
22.04.2011, 14:03  

Beitrag #233

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
10.Spieltag

Borussia Dortmund - Vfl Bochum 5:1
1:0 Subotic (15)
2:0 Barrios (30)
3:0 Barrios (36)
3:1 Borini (44)
4:1 Barrios (48)
5:1 Kagawa (59)



Dortmund siegt im kleinen Derby
Das war ja mal ein kanter Sieg für den Ballspielverein Borussia. Mit 5-1 fegte der BVB den Vfl Bochum aus dem Stadion. Nach einer viertelstunde ging Borussia Dortmund nach einem Kopfball von Neven Subotic in Führung. 21 Minuten später stand es schon drei zu null. Beide Tore erzielte Dortmunds Nummer 18 Lucas Ramon Barrios. Das 3-0 war ein Tor vom Elfmeterpunkt. Nach dem Foul im Strafraum gab es die fünfte gelbe Karte für Anthar Yahia. Kurz vor der Pause kam Bochum nocheinmal durch Borini ran. Doch drei Minuten nach Wiederanpfiff stand es 4-1. Erneut war es Barrios der für den BVB traf. Das Westfalenstadion brodelte über. Elf Minuten später fiel dann auch noch das 5-1 von Japaner Shinji Kagawa. Der Vfl Bochum hatte in der Partie überhaupt nichts auszusetzten. Außerdem ist es Bochums erste Niederlage in der ersten Bundesliga diese Saison.



Dominik Gudd: Erstmal will ich sagen, dass es ein schweres Spiel für mich war. Ich bin Dortmunder mit Leib und Seele, und dann im Westfalenstadion zu stehen und gegen Dortmund zu sein bricht mir das Herz. Aber es ging nunmal nicht anders. Die Leistung meiner Truppe war heute desolat. Wir haben uns von einer wirklich stark spielenden Dortmunder Mannschaft regelrecht vorführen lassen. Es war peinlich aber es passiert. Da kann man nichts machen.


Jürgen Klopp: Wir haben heute eine saustarke Leistung geboten. Ich bin mächtig stolz auf mein Team. Wir wollen nach dem letztjährigen Siebten Platz auf jeden Fall in die Champions Leauge. Das Zeug dazu haben wir. Für Gudd tut es mir mächtig leid. Er hat vor dem Spiel geweint, da es ihm so schwer fiel gegen seine große Liebe dem BVB anzutreten. Aber er ist nunmal beim Vfl Bochum tätig und wie er auch sagte dort glücklich. Ich fand es eine super Aktion von unseren Fans Gudd zu sich gerufen zu haben und für ihn applaudiert zu haben. Das tat ihm sicherlich gut.





Liga aktuell: Yahia fehlt im nächsten Spiel aufgrund der fünften gelben Karte.

Bayern siegt im Top Spiel gegen den Vfl Wolfsburg.
22.04.2011, 14:06  

Beitrag #234

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Da hat er ja mal eine ordentliche Packung bekomen Lachen#
Naja,irgendwann musste es ja passieren, nicht schlimm

Schadwe, dass Yahia schon 5 Gelbe hat
22.04.2011, 16:21  

Beitrag #235

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Uhh ziemlich große Packung. Aber die spielen einfach gut Zwinkern
22.04.2011, 16:23  

Beitrag #236

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Naja ist sicher hart jetzt grad gegen Berlin das Pokal-Aus und dann 5:1 gegen den BVB zu verlieren, aber was will man machen ;D?
Immerhin haben die Bayern gegen Wolfsburg gewonnen *___*

Bericht ist wieder sehr gut geschrieben, nur das Bild ist etwas unscharf find ich =O
22.04.2011, 19:12  

Beitrag #237

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
11.Spieltag

Vfl Bochum - TSG 1899 Hoffenheim 2:4
0:1 Obasi (39)
0:2 Firmino (62)
1:2 Tese (65)
1:3 Firmino (69)
2:3 Borini (78)
2:4 Sigurdsson (85)



Bochum verliert mit 2-4 gegen Hoffenheim
Jetzt geht der Vfl Bochum allerdings langsam in die Brüche. Mit 2-4 verlor die Truppe von Gudd gegen die TSG Hoffenheim und verlor damit die zweiten Partie in Folge. Dabei begann alles ganz gut für den Vfl. Hoffenheims Compper flog nach einer Notbremse an Chong Tese in der dritten Minute mit rot vom Feld. Trainer Holger Stanislawski reagierte sofort und wechselte Tobias Weis aus. Dieser zeigte sich allerdings nicht mürrisch. Die TSG zeigte sich davon allerdings nicht beeindruckt. In der neunten Minute klatschte Firmino den Ball an den Pfosten. Und Hoffenheim ging auch trotz Platzverweis mit 1-0 nach einem Tor von Obasi in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit erhöhten sie sogar noch auf 0-2. Doch nur drei Minuten später erzielte Tese nach einer Vorlage mit der Hacke von David Alaba den Anschlußtreffer. Doch wie beim 0-2 machte auch das 1-3 Firmino. Borini brachte die Bochumer nach einer tollen Einzelleistung nocheinmal ran, doch nach einem Foul von Matthias Ostrzolek im Strafraum verwandelte Sigurdsson den Elfmeter zum 2-4 Entstand.



Dominik Gudd: Das wir wieder verloren haben, ist natürlich bitter. Aber es war klar das wir nicht eine ganze Saison nur ein Spiel verlieren. Wenn bedenkt das wir ein Mann mehr waren, dann muss man sagen das TSG Hoffenheim verdient gewonnen hat. Dennoch denke ich das wir von den Fans weiterhin die volle Unterstützung haben. Ich möchte außerdem nochmal sagen, dass wir uns die beiden Niederlagen erlauben konnten. Wir haben uns genügend Vorrat gesichert. Wir brauchen nur noch fünf Punkte in sechs Spielen, dann haben wir die Punktzahl die wir nach der Hinserie holen wollten. Und auch mit 18 oder 19 wäre ich nicht unzufrieden.



Holger Stanislawski: Die Aktion von Compper in der dritten Minute war sehr ungeschickt von ihm. Ich weiss das er nur das beste wollte, aber es hätte uns schaden können. Aber das hat es zum Glück nicht. Ich hatte das Gefühl als wenn meine Spieler nur noch mehr dadurch gelaufen sind, und auch verdient hier in Bochum die drei Punkte geholt haben. Den Gastgebern rechne ich hoch an das sie nie aufgegeben haben und immer wieder den Anschlußtreffer erzielt haben. Doch wir haben immer daraufhin gut gekontert und alles wieder zum alten hergestellt. Von daher war es denke ich ein verdienter Sieg.






Liga aktuell: Der FC Bayern München ist neuer Tabellenführer der Fussball Bundesliga

Diese Woche findet der fünfte Spieltag der Champions Leauge sowie der Europa Leauge statt.
22.04.2011, 19:28  

Beitrag #238

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ohohoh
Jetzt hagelt es Pleiten Lachen

Naja, wird schon wieder
22.04.2011, 19:31  

Beitrag #239

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
oioioioi pass auf dass dir nicht das gleich passiert wie bei meiner wacker ms Zwinkern

aber wie immer super berichte nur die bilder sind ein wenig unscharf.
22.04.2011, 20:20  

Beitrag #240

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
So. Ich bringe nachher noch 2-3 Spiele. Außerdem werde ich die Champions Leauge und Europa Leauge Tabelle posten. Also von der Gruppenphase die nach den nächsten beiden Spielen vorbei ist. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Vfl Bochum
- Immer höher und höher
[Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher