Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: 9.Spieltag Vfl Bochum - Borussia Mönchengladbach 1:0 1:0 Fuchs (54) Lucien Favre steht hilflos an der Seitenlinie Dritter Saisonsieg für ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.04.2011, 12:21   #231
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

9.Spieltag

Vfl Bochum - Borussia Mönchengladbach 1:0
1:0 Fuchs (54)


Lucien Favre steht hilflos an der Seitenlinie


Dritter Saisonsieg für den Vfl Bochum
"Es wird ein sehr schweres Spiel", hatte Kapitän Kevin Vogt vor der Partie gesagt. Doch davon war nicht viel zu sehen. Die Blau Weißen Bochumer wirkten an für sich die ganzen 90 Minuten präsenter. So hatten die Bochumer dann auch die ersten Chance, die Fabio Borini jedoch vergab. Nach der ersten dreiviertelstunde ging es torlos in die Kabinen. In der zweiten Halbzeit, dann der entscheidene Treffer für den Vfl. Es war der Treffer von Fuchs der am Ende die drei Punkte einfahren lies. Doch in der Nachspielzeit wurde es nocheinmal brenzlig. Nach einer Flanke auf Reus kam dieser zum Schuss. Doch Luthe kam schon herausgestürmt und sorgte dafür, dass es nicht eins zu eins stand. Ein relativ verdienter Sieg für den Verein aus dem Kohlenpott.



Dominik Gudd: Ich denke wir haben hier heute gegen Borussia Mönchengladbach verdient die drei Punkte eigefahren. Nach dem Pokalaus unter der Woche, haben wir heute das richtige Zeichen gesetzt. Wir sind nach neun Spielen in der Bundesliga zusammen mit dem Vfl Wolfsburg das einzigste Team was noch keine Niederlage einstecken musste. Das macht mich sehr stolz. Das nächste Spiel wird ein besonderes für mich. Dort geht es in das Westfalenstadion nach Dortmund. Als Vereinsmitglied beim BVB, wünsche ich obwohl ich Trainer beim Vfl Bochum bin Borussia Dortmund für den weiteren Verlauf der Saison alles gute. Doch im nächsten Spiel dürfen sie auch mal verlieren.


Lucien Favre: So wie wir heute gespielt haben, müssen wir uns nicht wundern das wir mit null Punkten wieder nachhause fahren. Im Gegensatz zum Vfl Bochum haben wir heute nach dem aus im Dfb Pokal nicht das richtige Signal gesetzt. Wir waren dem Aufsteiger einfach unterlegen. Das muss man so deutlich sagen. Ich bin nicht zufrieden mit meiner Mannschaft.






Liga aktuell: Bremens Marko Marin hat sich eine leichte Verletzung zugezogen. Er wird ein paar Tage nicht zur Verfügung stehen.

In der kommenden Woche findet der vierte Spieltag der Champions Leauge sowie der Europa Leauge statt.








Tabelle
  1. Vfl Wolfsburg 23 Punkte
  2. SV Werder Bremen 20 Punkte
  3. FC Bayern München 20 Punkte
  4. Borussia Dortmund 16 Punkte
  5. Hamburger SV 16 Punkte
  6. FC Schalke 04 16 Punkte
  7. TSG 1899 Hoffenheim 16 Punkte
  8. Vfl Bochum 15 Punkte
  9. Bayer 04 Leverkusen 14 Punkte
  10. SC Freiburg 13 Punkte
  11. VfB Stuttgart 13 Punkte
  12. Borussia Mönchengladbach 8 Punkte
  13. 1.FC Köln 7 Punkte
  14. 1.FC Nürnberg 6 Punkte
  15. Hertha BSC Berlin 4 Punkte
  16. Eintracht Frankfurt 4 Punkte
  17. Hannover 96 3 Punkte
  18. 1.FSV Mainz 05 1 Punkt

FC Schalke 04 und Bayer 04 Leverkusen haben ein Spiel weniger!!!
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 12:36   #232
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Erstmal Glückwunsch

Super, dass sich Werder auch bei dir oben hält

8.Platz ist ja noch realistisch
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 14:03   #233
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

10.Spieltag

Borussia Dortmund - Vfl Bochum 5:1
1:0 Subotic (15)
2:0 Barrios (30)
3:0 Barrios (36)
3:1 Borini (44)
4:1 Barrios (48)
5:1 Kagawa (59)



Dortmund siegt im kleinen Derby
Das war ja mal ein kanter Sieg für den Ballspielverein Borussia. Mit 5-1 fegte der BVB den Vfl Bochum aus dem Stadion. Nach einer viertelstunde ging Borussia Dortmund nach einem Kopfball von Neven Subotic in Führung. 21 Minuten später stand es schon drei zu null. Beide Tore erzielte Dortmunds Nummer 18 Lucas Ramon Barrios. Das 3-0 war ein Tor vom Elfmeterpunkt. Nach dem Foul im Strafraum gab es die fünfte gelbe Karte für Anthar Yahia. Kurz vor der Pause kam Bochum nocheinmal durch Borini ran. Doch drei Minuten nach Wiederanpfiff stand es 4-1. Erneut war es Barrios der für den BVB traf. Das Westfalenstadion brodelte über. Elf Minuten später fiel dann auch noch das 5-1 von Japaner Shinji Kagawa. Der Vfl Bochum hatte in der Partie überhaupt nichts auszusetzten. Außerdem ist es Bochums erste Niederlage in der ersten Bundesliga diese Saison.



Dominik Gudd: Erstmal will ich sagen, dass es ein schweres Spiel für mich war. Ich bin Dortmunder mit Leib und Seele, und dann im Westfalenstadion zu stehen und gegen Dortmund zu sein bricht mir das Herz. Aber es ging nunmal nicht anders. Die Leistung meiner Truppe war heute desolat. Wir haben uns von einer wirklich stark spielenden Dortmunder Mannschaft regelrecht vorführen lassen. Es war peinlich aber es passiert. Da kann man nichts machen.


Jürgen Klopp: Wir haben heute eine saustarke Leistung geboten. Ich bin mächtig stolz auf mein Team. Wir wollen nach dem letztjährigen Siebten Platz auf jeden Fall in die Champions Leauge. Das Zeug dazu haben wir. Für Gudd tut es mir mächtig leid. Er hat vor dem Spiel geweint, da es ihm so schwer fiel gegen seine große Liebe dem BVB anzutreten. Aber er ist nunmal beim Vfl Bochum tätig und wie er auch sagte dort glücklich. Ich fand es eine super Aktion von unseren Fans Gudd zu sich gerufen zu haben und für ihn applaudiert zu haben. Das tat ihm sicherlich gut.





Liga aktuell: Yahia fehlt im nächsten Spiel aufgrund der fünften gelben Karte.

Bayern siegt im Top Spiel gegen den Vfl Wolfsburg.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 14:06   #234
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Da hat er ja mal eine ordentliche Packung bekomen #
Naja,irgendwann musste es ja passieren, nicht schlimm

Schadwe, dass Yahia schon 5 Gelbe hat
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 16:21   #235
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Uhh ziemlich große Packung. Aber die spielen einfach gut
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 16:23   #236
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Naja ist sicher hart jetzt grad gegen Berlin das Pokal-Aus und dann 5:1 gegen den BVB zu verlieren, aber was will man machen ;D?
Immerhin haben die Bayern gegen Wolfsburg gewonnen *___*

Bericht ist wieder sehr gut geschrieben, nur das Bild ist etwas unscharf find ich =O
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 19:12   #237
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

11.Spieltag

Vfl Bochum - TSG 1899 Hoffenheim 2:4
0:1 Obasi (39)
0:2 Firmino (62)
1:2 Tese (65)
1:3 Firmino (69)
2:3 Borini (78)
2:4 Sigurdsson (85)



Bochum verliert mit 2-4 gegen Hoffenheim
Jetzt geht der Vfl Bochum allerdings langsam in die Brüche. Mit 2-4 verlor die Truppe von Gudd gegen die TSG Hoffenheim und verlor damit die zweiten Partie in Folge. Dabei begann alles ganz gut für den Vfl. Hoffenheims Compper flog nach einer Notbremse an Chong Tese in der dritten Minute mit rot vom Feld. Trainer Holger Stanislawski reagierte sofort und wechselte Tobias Weis aus. Dieser zeigte sich allerdings nicht mürrisch. Die TSG zeigte sich davon allerdings nicht beeindruckt. In der neunten Minute klatschte Firmino den Ball an den Pfosten. Und Hoffenheim ging auch trotz Platzverweis mit 1-0 nach einem Tor von Obasi in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit erhöhten sie sogar noch auf 0-2. Doch nur drei Minuten später erzielte Tese nach einer Vorlage mit der Hacke von David Alaba den Anschlußtreffer. Doch wie beim 0-2 machte auch das 1-3 Firmino. Borini brachte die Bochumer nach einer tollen Einzelleistung nocheinmal ran, doch nach einem Foul von Matthias Ostrzolek im Strafraum verwandelte Sigurdsson den Elfmeter zum 2-4 Entstand.



Dominik Gudd: Das wir wieder verloren haben, ist natürlich bitter. Aber es war klar das wir nicht eine ganze Saison nur ein Spiel verlieren. Wenn bedenkt das wir ein Mann mehr waren, dann muss man sagen das TSG Hoffenheim verdient gewonnen hat. Dennoch denke ich das wir von den Fans weiterhin die volle Unterstützung haben. Ich möchte außerdem nochmal sagen, dass wir uns die beiden Niederlagen erlauben konnten. Wir haben uns genügend Vorrat gesichert. Wir brauchen nur noch fünf Punkte in sechs Spielen, dann haben wir die Punktzahl die wir nach der Hinserie holen wollten. Und auch mit 18 oder 19 wäre ich nicht unzufrieden.



Holger Stanislawski: Die Aktion von Compper in der dritten Minute war sehr ungeschickt von ihm. Ich weiss das er nur das beste wollte, aber es hätte uns schaden können. Aber das hat es zum Glück nicht. Ich hatte das Gefühl als wenn meine Spieler nur noch mehr dadurch gelaufen sind, und auch verdient hier in Bochum die drei Punkte geholt haben. Den Gastgebern rechne ich hoch an das sie nie aufgegeben haben und immer wieder den Anschlußtreffer erzielt haben. Doch wir haben immer daraufhin gut gekontert und alles wieder zum alten hergestellt. Von daher war es denke ich ein verdienter Sieg.






Liga aktuell: Der FC Bayern München ist neuer Tabellenführer der Fussball Bundesliga

Diese Woche findet der fünfte Spieltag der Champions Leauge sowie der Europa Leauge statt.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 19:28   #238
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Ohohoh
Jetzt hagelt es Pleiten

Naja, wird schon wieder
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 19:31   #239
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

oioioioi pass auf dass dir nicht das gleich passiert wie bei meiner wacker ms

aber wie immer super berichte nur die bilder sind ein wenig unscharf.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 20:20   #240
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

So. Ich bringe nachher noch 2-3 Spiele. Außerdem werde ich die Champions Leauge und Europa Leauge Tabelle posten. Also von der Gruppenphase die nach den nächsten beiden Spielen vorbei ist.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Bayern nur 0-0 gegen Bochum Fakulta Fußball Forum 6 31.01.2007 16:21
Bochum besiegt Gladbach Sabter23 Fußball Forum 1 17.12.2006 10:31


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de