Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: 12.Spieltag Eintracht Frankfurt - Vfl Bochum 0:1 0:1 Vogt (63) Bochum sichert sich drei Punkte in Frankfurt Dominik Gudd: Das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.04.2011, 21:09   #241
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

12.Spieltag

Eintracht Frankfurt - Vfl Bochum 0:1
0:1 Vogt (63)



Bochum sichert sich drei Punkte in Frankfurt


Dominik Gudd: Das wir heute wieder gewonnen haben freut mich sehr. Vorallem aufgrund der letzten beiden Spielen, die wir verloren haben. Das Tor heute von Kevin Vogt fiel nach einer Ecke. Auch wenn wir gewonnen haben, hätten wir ein Tor aus dem Spiel heraus erzielen können. Eintracht Frankfurt hatte heute keine Chance gegen uns. Wir haben gut gespielt und uns die Bälle in aller regelmäßigkeit jedes mal erkämpft. Doch bis zu Teses Pfostenschuss in der 44 Minute hatten wir auch keine richtigen Chancen. Das ich Yahia heute nichtmal mitgenommen habe, liegt daran das er einfach zu viele Gelbe Karten bekommt. Er sollte mal drüber nachdenken ob er die Foulerei nicht bald mal sein lässt.


Christoph Daum: Das wir die Punkte nach Bochum schicken geht sicherlich in Ordnung. Wir haben heute nicht so gespielt wie ich mir das erwartet habe. Da hilft auch die ganze Pyschologie nicht. Wir haben kaum richtige Angriffe gestartet ohne das die Gäste aus Bochum uns den Ball vorzeitig weggenommen haben. Wir wollten die angeschlagenheit der Bochumer ausnutzen. Der Schuss ist allerdings nach hinten losgegangen.





Liga aktuell: Mladen Petric wird dem Hamburger SV ein paar Tage fehlen.







13.Spieltag

Vfl Bochum - Hannover 96 1:1
1:0 Tese (51)
1:1 Ya Konan (76)



Ya Konan sorgt für ein Punktgewinn in Bochum


Dominik Gudd: Das wir heute im Spiel gegen Hannover 96 nur ein Punkt geholt haben ärgert mich sehr. Wir haben das Spiel auf ganzer Linie kontrolliert. Und doch haben wir uns so ein blödes Lupfertor von Ya Konan bekommen. In der Nachspielzeit hatten wir dann ich glaube noch zwei oder drei Ecken und zwei Freistösse, konnte aber aus diesen Standards nichts machen. Das ist sehr schade. Wir hätten die drei Punkte heute auf jeden Fall verdient gehabt. Besonders überzeugt hat mich heute David Alaba. Er hat nicht nur mit einem herrlichen Pass den Angriff zum 1-0 durch Tese eingeleitet sondern auch so relativ Ballsicherheit gezeigt und sich auch als Ballverteiler heraus kristallisiert.


Mirko Slomka: Ich werde meinen Jungs gleich schon sagen, dass die Leistung die sie heute geboten haben nicht in Ordnung war. Wir können uns mit dem Punktgewinn echt glücklich schätzen. Man muss aber auch den Vfl Bochum loben. Sie haben eine ordentliche Partie gespielt und vorallem in den ersten 45 Minuten richtig gut den Ball laufen gelassen. Und als Aufsteiger auf dem neunten Rang zu stehen, spiegelt deren ordentliche Leistung der Saison wieder.






Liga aktuell: Borussia Dortmund gewinnt das Derby auf Schalke mit 1-2.

Borussia Dortmund ist nun Tabellenzweiter hinter dem dem FC Bayern München.

Bayerns Verteidiger Ujfalusi muss die nächsten paar Tage passen.

In der kommenden Woche steht der letzte Spieltag der Gruppenphase in der Champions Leauge sowie der Europa Leauge an.


Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 21:17   #242
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Nach den letzten Niederlagen sind die vier Punkte sicher wichtig ;D!
Und Bayern ist ERSTER *____*
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 22:27   #243
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Dortmund gewintn das Derby.
Deine Punkte sind sicherlich wichtig.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 22:29   #244
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Glückwunsch
Nach 9 Toren in 2 Spielen nun nurnoch 1
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 00:11   #245
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher



Gruppen Endtabelle
Gruppe A
  1. Inter Mailand
  2. Olympique Marseille
  3. Sparta Prag
  4. Zenit St. Petersburg

Gruppe B
  1. FC Bayern München
  2. Tottenham Hotspurs
  3. Fenerbahce Istanbul
  4. FC Basel

Gruppe C
  1. Real Madrid
  2. AC Mailand
  3. Vfl Wolfsburg
  4. FC Twente Entschede

Gruppe D
  1. Manchester City
  2. FC Villareal
  3. FC Aberdeen
  4. Spartak Moskau

Gruppe E
  1. Benfica Lissabon
  2. FC Chelsea
  3. ZSKA Moskau
  4. FC Kopenhagen

Gruppe F
  1. FC Porto
  2. Arsenal London
  3. FC Valencia
  4. RSC Anderlecht

Gruppe G
  1. Manchester United
  2. Juventus Turin
  3. Besiktas Istanbul
  4. LOSC Lille

Gruppe H
  1. FC Barcelona
  2. Olympique Lyon
  3. Hamburger SV
  4. PSV Eindhoven








Gruppen Endtabelle
Gruppe A
  1. AS Rom
  2. Rubin Kasan
  3. SK Rapid Wien
  4. Neuchätel Xamax

Gruppe B
  1. Bayer 04 Leverkusen
  2. FC Getafe
  3. FK Austria Wien
  4. Hearts

Gruppe C
  1. AJ Auxerre
  2. Lazio Rom
  3. Valerenga
  4. Bohemians FC

Gruppe D
  1. Atletico Madrid
  2. SC Braga
  3. Slavia Prag
  4. AZ Alkmaar

Gruppe E
  1. Sporting Lissabon
  2. SV Werder Bremen
  3. Kayserispor
  4. BSC Young Boys Bern

Gruppe F
  1. Udinese Calcio
  2. Trabzonspor
  3. Rosenborg Trondheim
  4. Silkeborg IF

Gruppe G
  1. Lokomotive Moskau
  2. Celtic Glasgow
  3. FC Sevilla
  4. KRC Genk

Gruppe H
  1. FC Liverpool
  2. SSC Neapel
  3. FC Groningen
  4. Kilmarnock

Gruppe I
  1. Lech Posen
  2. Paris St. Germain
  3. Red Bull Salzburg
  4. FC Utrecht

Gruppe J
  1. FC Schalke 04
  2. Dynamo Moskau
  3. C.Funchal
  4. Malmö FF

Gruppe K
  1. Aston Villa
  2. Galatasaray Istanbul
  3. Club Brügge
  4. Brondby IF

Gruppe L
  1. FC Bordeaux
  2. Ajax Amsterdam
  3. Standard Lüttich
  4. Legia Warschau




Die Auslosungen für das Champions Leauge Achtelfinale bzw. Europa Leauge Sechszehntelfinale kommen morgen!!!
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 00:12   #246
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Naja eigentlich nichts unerwartetes passiert ^^
Außer vllt, dass Sevilla raus ist =O
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 00:15   #247
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Dass der HSV rausfliegt --> keine Überraschung

Aber, dass auch Slavia Prag und Bohemians FC nicht mehr dabei sind --> echt schockierend
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 00:17   #248
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

@marin: War das mit Prag und Bohemians ernst gemeint xD??
Oder bist du fan von denen ;D??
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 00:17   #249
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Beachte bitte den Smiley -->

Mensch, das warn Scherz


Aber HSV war klar
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 00:19   #250
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Aber warum grad Prag und Bohemians xD??
Klimarnock zB ist doch mindestens so mies ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Bayern nur 0-0 gegen Bochum Fakulta Fußball Forum 6 31.01.2007 16:21
Bochum besiegt Gladbach Sabter23 Fußball Forum 1 17.12.2006 10:31


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de