Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 407
Gesamt online: 408
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.04.2011, 21:09  

Beitrag #241

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
12.Spieltag

Eintracht Frankfurt - Vfl Bochum 0:1
0:1 Vogt (63)



Bochum sichert sich drei Punkte in Frankfurt


Dominik Gudd: Das wir heute wieder gewonnen haben freut mich sehr. Vorallem aufgrund der letzten beiden Spielen, die wir verloren haben. Das Tor heute von Kevin Vogt fiel nach einer Ecke. Auch wenn wir gewonnen haben, hätten wir ein Tor aus dem Spiel heraus erzielen können. Eintracht Frankfurt hatte heute keine Chance gegen uns. Wir haben gut gespielt und uns die Bälle in aller regelmäßigkeit jedes mal erkämpft. Doch bis zu Teses Pfostenschuss in der 44 Minute hatten wir auch keine richtigen Chancen. Das ich Yahia heute nichtmal mitgenommen habe, liegt daran das er einfach zu viele Gelbe Karten bekommt. Er sollte mal drüber nachdenken ob er die Foulerei nicht bald mal sein lässt.


Christoph Daum: Das wir die Punkte nach Bochum schicken geht sicherlich in Ordnung. Wir haben heute nicht so gespielt wie ich mir das erwartet habe. Da hilft auch die ganze Pyschologie nicht. Wir haben kaum richtige Angriffe gestartet ohne das die Gäste aus Bochum uns den Ball vorzeitig weggenommen haben. Wir wollten die angeschlagenheit der Bochumer ausnutzen. Der Schuss ist allerdings nach hinten losgegangen.





Liga aktuell: Mladen Petric wird dem Hamburger SV ein paar Tage fehlen.







13.Spieltag

Vfl Bochum - Hannover 96 1:1
1:0 Tese (51)
1:1 Ya Konan (76)



Ya Konan sorgt für ein Punktgewinn in Bochum


Dominik Gudd: Das wir heute im Spiel gegen Hannover 96 nur ein Punkt geholt haben ärgert mich sehr. Wir haben das Spiel auf ganzer Linie kontrolliert. Und doch haben wir uns so ein blödes Lupfertor von Ya Konan bekommen. In der Nachspielzeit hatten wir dann ich glaube noch zwei oder drei Ecken und zwei Freistösse, konnte aber aus diesen Standards nichts machen. Das ist sehr schade. Wir hätten die drei Punkte heute auf jeden Fall verdient gehabt. Besonders überzeugt hat mich heute David Alaba. Er hat nicht nur mit einem herrlichen Pass den Angriff zum 1-0 durch Tese eingeleitet sondern auch so relativ Ballsicherheit gezeigt und sich auch als Ballverteiler heraus kristallisiert.


Mirko Slomka: Ich werde meinen Jungs gleich schon sagen, dass die Leistung die sie heute geboten haben nicht in Ordnung war. Wir können uns mit dem Punktgewinn echt glücklich schätzen. Man muss aber auch den Vfl Bochum loben. Sie haben eine ordentliche Partie gespielt und vorallem in den ersten 45 Minuten richtig gut den Ball laufen gelassen. Und als Aufsteiger auf dem neunten Rang zu stehen, spiegelt deren ordentliche Leistung der Saison wieder.






Liga aktuell: Borussia Dortmund gewinnt das Derby auf Schalke mit 1-2.

Borussia Dortmund ist nun Tabellenzweiter hinter dem dem FC Bayern München.

Bayerns Verteidiger Ujfalusi muss die nächsten paar Tage passen.

In der kommenden Woche steht der letzte Spieltag der Gruppenphase in der Champions Leauge sowie der Europa Leauge an.


22.04.2011, 21:17  

Beitrag #242

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Nach den letzten Niederlagen sind die vier Punkte sicher wichtig ;D!
Und Bayern ist ERSTER *____*
22.04.2011, 22:27  

Beitrag #243

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Dortmund gewintn das Derby.
Deine Punkte sind sicherlich wichtig.
22.04.2011, 22:29  

Beitrag #244

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Glückwunsch
Nach 9 Toren in 2 Spielen nun nurnoch 1
23.04.2011, 00:11  

Beitrag #245

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004


Gruppen Endtabelle
Gruppe A
  1. Inter Mailand
  2. Olympique Marseille
  3. Sparta Prag
  4. Zenit St. Petersburg

Gruppe B
  1. FC Bayern München
  2. Tottenham Hotspurs
  3. Fenerbahce Istanbul
  4. FC Basel

Gruppe C
  1. Real Madrid
  2. AC Mailand
  3. Vfl Wolfsburg
  4. FC Twente Entschede

Gruppe D
  1. Manchester City
  2. FC Villareal
  3. FC Aberdeen
  4. Spartak Moskau

Gruppe E
  1. Benfica Lissabon
  2. FC Chelsea
  3. ZSKA Moskau
  4. FC Kopenhagen

Gruppe F
  1. FC Porto
  2. Arsenal London
  3. FC Valencia
  4. RSC Anderlecht

Gruppe G
  1. Manchester United
  2. Juventus Turin
  3. Besiktas Istanbul
  4. LOSC Lille

Gruppe H
  1. FC Barcelona
  2. Olympique Lyon
  3. Hamburger SV
  4. PSV Eindhoven








Gruppen Endtabelle
Gruppe A
  1. AS Rom
  2. Rubin Kasan
  3. SK Rapid Wien
  4. Neuchätel Xamax

Gruppe B
  1. Bayer 04 Leverkusen
  2. FC Getafe
  3. FK Austria Wien
  4. Hearts

Gruppe C
  1. AJ Auxerre
  2. Lazio Rom
  3. Valerenga
  4. Bohemians FC

Gruppe D
  1. Atletico Madrid
  2. SC Braga
  3. Slavia Prag
  4. AZ Alkmaar

Gruppe E
  1. Sporting Lissabon
  2. SV Werder Bremen
  3. Kayserispor
  4. BSC Young Boys Bern

Gruppe F
  1. Udinese Calcio
  2. Trabzonspor
  3. Rosenborg Trondheim
  4. Silkeborg IF

Gruppe G
  1. Lokomotive Moskau
  2. Celtic Glasgow
  3. FC Sevilla
  4. KRC Genk

Gruppe H
  1. FC Liverpool
  2. SSC Neapel
  3. FC Groningen
  4. Kilmarnock

Gruppe I
  1. Lech Posen
  2. Paris St. Germain
  3. Red Bull Salzburg
  4. FC Utrecht

Gruppe J
  1. FC Schalke 04
  2. Dynamo Moskau
  3. C.Funchal
  4. Malmö FF

Gruppe K
  1. Aston Villa
  2. Galatasaray Istanbul
  3. Club Brügge
  4. Brondby IF

Gruppe L
  1. FC Bordeaux
  2. Ajax Amsterdam
  3. Standard Lüttich
  4. Legia Warschau




Die Auslosungen für das Champions Leauge Achtelfinale bzw. Europa Leauge Sechszehntelfinale kommen morgen!!!
23.04.2011, 00:12  

Beitrag #246

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Naja eigentlich nichts unerwartetes passiert ^^
Außer vllt, dass Sevilla raus ist =O
23.04.2011, 00:15  

Beitrag #247

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Dass der HSV rausfliegt --> keine Überraschung

Aber, dass auch Slavia Prag und Bohemians FC nicht mehr dabei sind --> Schluchzen echt schockierend
23.04.2011, 00:17  

Beitrag #248

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@marin: War das mit Prag und Bohemians ernst gemeint xD??
Oder bist du fan von denen ;D??
23.04.2011, 00:17  

Beitrag #249

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Beachte bitte den Smiley --> Schluchzen

Mensch, das warn Scherz Lachflash


Aber HSV war klar
23.04.2011, 00:19  

Beitrag #250

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Aber warum grad Prag und Bohemians xD??
Klimarnock zB ist doch mindestens so mies ;D
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Vfl Bochum
- Immer höher und höher
[Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher