Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 591
Gesamt online: 593
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.04.2011, 11:48  

Beitrag #31

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Tag 1 - Freier fällt durch Lakttatest durch


Da hat Bochums Paul Freier sich aber nicht als Überraschung für die kommende Spielzeit empfohlen. Der 31-jährige Mittelfeldspieler fiel recht deutlich durch den für gestern angesetzten Laktattest durch. "Paul kann sich schon mal auf Sonderschichten einstellen", so ein verärgerter Dominik Gudd. Jedoch ist es verständlich, dass Freier nicht mehr großartige Lust hat. Er galt damals als großes Talent, woraufhin er auch zur Werkself nach Leverkusen wechselte. Doch dort konnte er sich niemals so richtig durchsetzten. Der Vfl holte ihn zurück. Doch Erfolgslos. Die Bank hat sich mittlerweile zum besten Freund entwickelt. Dennoch ist die Verständniskeit gebremst, wenn man merkt, dass er sich noch nicht einmal mehr anstrengt. Es bleibt spannend, was aus ihm wird. Aber nach der Show, wird mehr als die Reservisten Rolle wohl nicht für ihn herausspringen. Es bleibt ab zu warten.
Im Gegensatz zu Freier bestand jeder einzelne Spieler den Laktattest. Die besten Werte erreichten Mirkan Aydin sowie Kevin Vogt. "Bis auf Paul bin ich sehr stolz auf alle", versicherte Gudd. Der Tag begann zunächst ganz locker. Gudd schickte seine Spieler zum Warmlaufen. Später wurde ein wenig bei mehreren drei gegen drei Spielen auf extrem kleinen Feld an der Spielgeschwindigkeit und Genauigkeit gearbeitet. Nach der Übung und Zehn Minütiger Pause, fand dann der Laktattest statt. Am Abend gab es noch leichte Standardübungen, wo allerdings niemand sonderlich herrausragte.


Mirkan Aydin: "Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich zusammen mit Kevin die besten Laktatwerte im gesamten Team habe. Ich will mich auf jeden Fall weiter beweisen, dass ich spielen darf. Am liebsten natürlich jeweils von beginn. Ich würde mich aber auch nicht bei Einwechslungen beschweren."
02.04.2011, 11:54  

Beitrag #32

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schön geschrieben und ne tolle Idee ;D!
02.04.2011, 13:29  

Beitrag #33

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Stimme ich Jisatsu voll zu
Schön gemacht
02.04.2011, 13:36  

Beitrag #34

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ich finde es auch Super und ne tolle Idee Zufrieden
02.04.2011, 14:29  

Beitrag #35

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ist ja wie im echten Leben Zahnlücke
02.04.2011, 14:32  

Beitrag #36

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
So Timeline hinzugefügt und Aktualisiert. Zwinkern
Ganz unten auf der ersten Seite findet ihr sie.
02.04.2011, 19:13  

Beitrag #37

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Tag 2 - Verbale Attacke von Slawo Freier


Seine Zeit hier läuft wohl ab

Da verspielt aber jemand sein Kredit. Bochums geborener Pole Paul Slawomir Freier äußerte sich heute nach Trainingsschluss unverschämt richtung Trainer Dominik Gudd aufgrund der Sonderschichten die er wegen seiner Fitnesswerte absolvieren muss. Mit so Sätzen wie "Gudd war noch nie selber im Profi Fussball Bereich Spieler gewesen. Aus diesem Grund sollte er sich mal scharf zurück halten" , oder auch "Der neue Trainer weiß überhaupt nicht wie man mit einem solchem Team umgeht", steht er der Suspendierung so nah wie noch nie in seiner bisherigen Karriere. Unverständlich das Freier seine Chance auf Einsatzchancen so verspielt. Coach Gudd sagte bis auf das Freier seine Strafe bekommt nichts zu diesem Thema. Auch Kapitän Dabrowski sagte nicht viel dazu. "Es ist eine frechheit so über seinen Trainer zu reden, zumal er noch nicht lange da ist. Aber selbst wenn es stimmen würde was er sagt, was ich allerdings und ich denke mal auch kein anderer hier so sieht, ist es ihm nicht gestattet so zu reden." Ein Verkauf steht nun denkbar nah. Vorrausgesetzt andere Teams wollen den schon für einen Fussballer gereiften Freier.
Gudd ordnete heute für das Training viel Laufarbeit an. Heute wurde nicht allzu viel mit dem Ball gearbeitet. Es wurde sich mehr auf Kurzsprints sowie Waldläufe fixiert. Für die nächsten Zwei Tage hat Gudd hat ein Radrennen geplant. Die Tour de Belek. "Es wird nicht einfach für meine Spieler", meinte Gudd. Doch ob Freier daran teilnehmen wird, bleibt fraglich. Wir halten sie natürlich mit allem auf dem, laufenden und auch das morgige Tagesergebniss sowie das Endergebniss übermorgen erfahren sie bei uns.


Marcel Maltritz: "Ich habe großen Spaß mit dem neuem Trainer hier. Er ist ein richtiger Freund für uns. Kann aber auch sauer werden, was er dann auch deutlich zeigt. Aber ich glaube das er hier neue Energie in Bochum aufleben lässt, und denke das wir mit ihm was erreichen können."
02.04.2011, 19:18  

Beitrag #38

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde ich gut, aber einige Rechtschreibfehler

Aus Kumpel-Trainer
vllt mal er ist eher ein Freund für uns
02.04.2011, 19:23  

Beitrag #39

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
So habe es verbessert. So besser? Lachen
02.04.2011, 19:25  

Beitrag #40

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Gute idee. und ich poste jetzt auch einfach mal Lachen

schick!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Vfl Bochum
- Immer höher und höher
[Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher