Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Tag 1 - Freier fällt durch Lakttatest durch Da hat Bochums Paul Freier sich aber nicht als Überraschung für die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2011, 10:48   #31
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Tag 1 - Freier fällt durch Lakttatest durch


Da hat Bochums Paul Freier sich aber nicht als Überraschung für die kommende Spielzeit empfohlen. Der 31-jährige Mittelfeldspieler fiel recht deutlich durch den für gestern angesetzten Laktattest durch. "Paul kann sich schon mal auf Sonderschichten einstellen", so ein verärgerter Dominik Gudd. Jedoch ist es verständlich, dass Freier nicht mehr großartige Lust hat. Er galt damals als großes Talent, woraufhin er auch zur Werkself nach Leverkusen wechselte. Doch dort konnte er sich niemals so richtig durchsetzten. Der Vfl holte ihn zurück. Doch Erfolgslos. Die Bank hat sich mittlerweile zum besten Freund entwickelt. Dennoch ist die Verständniskeit gebremst, wenn man merkt, dass er sich noch nicht einmal mehr anstrengt. Es bleibt spannend, was aus ihm wird. Aber nach der Show, wird mehr als die Reservisten Rolle wohl nicht für ihn herausspringen. Es bleibt ab zu warten.
Im Gegensatz zu Freier bestand jeder einzelne Spieler den Laktattest. Die besten Werte erreichten Mirkan Aydin sowie Kevin Vogt. "Bis auf Paul bin ich sehr stolz auf alle", versicherte Gudd. Der Tag begann zunächst ganz locker. Gudd schickte seine Spieler zum Warmlaufen. Später wurde ein wenig bei mehreren drei gegen drei Spielen auf extrem kleinen Feld an der Spielgeschwindigkeit und Genauigkeit gearbeitet. Nach der Übung und Zehn Minütiger Pause, fand dann der Laktattest statt. Am Abend gab es noch leichte Standardübungen, wo allerdings niemand sonderlich herrausragte.


Mirkan Aydin: "Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich zusammen mit Kevin die besten Laktatwerte im gesamten Team habe. Ich will mich auf jeden Fall weiter beweisen, dass ich spielen darf. Am liebsten natürlich jeweils von beginn. Ich würde mich aber auch nicht bei Einwechslungen beschweren."

Geändert von Barrios18 (02.04.2011 um 10:55 Uhr).
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 10:54   #32
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Schön geschrieben und ne tolle Idee ;D!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 12:29   #33
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Stimme ich Jisatsu voll zu
Schön gemacht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 12:36   #34
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Ich finde es auch Super und ne tolle Idee
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 13:29   #35
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Ist ja wie im echten Leben
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 13:32   #36
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

So Timeline hinzugefügt und Aktualisiert.
Ganz unten auf der ersten Seite findet ihr sie.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 18:13   #37
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Tag 2 - Verbale Attacke von Slawo Freier


Seine Zeit hier läuft wohl ab

Da verspielt aber jemand sein Kredit. Bochums geborener Pole Paul Slawomir Freier äußerte sich heute nach Trainingsschluss unverschämt richtung Trainer Dominik Gudd aufgrund der Sonderschichten die er wegen seiner Fitnesswerte absolvieren muss. Mit so Sätzen wie "Gudd war noch nie selber im Profi Fussball Bereich Spieler gewesen. Aus diesem Grund sollte er sich mal scharf zurück halten" , oder auch "Der neue Trainer weiß überhaupt nicht wie man mit einem solchem Team umgeht", steht er der Suspendierung so nah wie noch nie in seiner bisherigen Karriere. Unverständlich das Freier seine Chance auf Einsatzchancen so verspielt. Coach Gudd sagte bis auf das Freier seine Strafe bekommt nichts zu diesem Thema. Auch Kapitän Dabrowski sagte nicht viel dazu. "Es ist eine frechheit so über seinen Trainer zu reden, zumal er noch nicht lange da ist. Aber selbst wenn es stimmen würde was er sagt, was ich allerdings und ich denke mal auch kein anderer hier so sieht, ist es ihm nicht gestattet so zu reden." Ein Verkauf steht nun denkbar nah. Vorrausgesetzt andere Teams wollen den schon für einen Fussballer gereiften Freier.
Gudd ordnete heute für das Training viel Laufarbeit an. Heute wurde nicht allzu viel mit dem Ball gearbeitet. Es wurde sich mehr auf Kurzsprints sowie Waldläufe fixiert. Für die nächsten Zwei Tage hat Gudd hat ein Radrennen geplant. Die Tour de Belek. "Es wird nicht einfach für meine Spieler", meinte Gudd. Doch ob Freier daran teilnehmen wird, bleibt fraglich. Wir halten sie natürlich mit allem auf dem, laufenden und auch das morgige Tagesergebniss sowie das Endergebniss übermorgen erfahren sie bei uns.


Marcel Maltritz: "Ich habe großen Spaß mit dem neuem Trainer hier. Er ist ein richtiger Freund für uns. Kann aber auch sauer werden, was er dann auch deutlich zeigt. Aber ich glaube das er hier neue Energie in Bochum aufleben lässt, und denke das wir mit ihm was erreichen können."

Geändert von Barrios18 (02.04.2011 um 18:28 Uhr).
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 18:18   #38
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Finde ich gut, aber einige Rechtschreibfehler

Aus Kumpel-Trainer
vllt mal er ist eher ein Freund für uns
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 18:23   #39
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

So habe es verbessert. So besser?
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 18:25   #40
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Gute idee. und ich poste jetzt auch einfach mal

schick!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Bayern nur 0-0 gegen Bochum Fakulta Fußball Forum 6 31.01.2007 16:21
Bochum besiegt Gladbach Sabter23 Fußball Forum 1 17.12.2006 10:31


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de