Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 163
Gesamt online: 166
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.04.2011, 17:32  

Beitrag #51

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
8370 Dauerkarten verkauft


Heute endete der Dauerkartenverkauf beim Vfl Bochum. Zwölf Tage vor dem Saisonstart stehen die treuen Anhänger des Vfl - die den Verein auch in die Zweite Liga begleiten - fest. 8370 Fans strömen nun mindestens alle Zwei Wochen an die Castropper Straße um den Kohlenpott Verein zu unterstützen. Von den 8370 Dauerkarten haben um die 1500 ihren Besitzer gewechselt. "Ich freue mich zu hören, dass es trotz der Lage doch noch so viele geworden sind. Das Wort viele sieht man so wenn man auf unsere Verhältnisse schaut", erinnerte der momentan in Belek im Traingslager neue Coach Dominik Gudd. Neben diesen Sätzen meinte er nur entschlossen, dass es sich für die Fans auszahlen wird. Dennoch hofft er das von Heimspiel zu Heimspiel im Schnitt um die 15.000 Zuschauer kommen werden. Auch Matias Concha meldete sich zu Wort: "Die Fans müssen uns unterstützen und einen guten Support hinlegen. Sowas spornt uns noch mehr an. Und auch Auswärts sollten wir vielleicht um die eins bis zweitausend mitnehmen." Auch Faton Toski erklärte daraufhin das die Fans sehr wichtig seien, und er nicht mehr als sein Interview Partner Matias dazu zu sagen hätte. Es bleibt abzuwarten wie viele Zuschauer letztendlich im Schnitt ins Stadion trudeln werden. Doch eines steht fest: Jeder einzelne freut sich auf die kommende Saison, mit dem ziel Wiederaufsteig im Auge.
03.04.2011, 18:55  

Beitrag #52

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Morgen folgt dann die Fortführung der "Tour de Belek". Übermorgen gibt es mehr über Paul Freier wie es mit ihm weiter geht. Dann mal sehen. Zwinkern
03.04.2011, 19:06  

Beitrag #53

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Netter Bericht ;D
Freu mich aber wenn es mal Spiele gibt :3
03.04.2011, 19:10  

Beitrag #54

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Das dauert noch bis zum 15.04, weshalb ich mit so etwas die Zeit überbrücke.
03.04.2011, 19:22  

Beitrag #55

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Aber Glückwunsch Lachen 8370 ist schon ne ordentliche Zahl Zwinkern
03.04.2011, 19:27  

Beitrag #56

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Naja es geht ne. Lachen
03.04.2011, 22:02  

Beitrag #57

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Für Bochum Verhältnisse schon Zwinkern
03.04.2011, 22:03  

Beitrag #58

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bisschen viel oder?
03.04.2011, 22:05  

Beitrag #59

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ne die Zahl geht in Ordnung, auch wenn es ein bisschen höher ist als sonst.
04.04.2011, 17:19  

Beitrag #60

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Tag 4 - Tour de Belek (2)


Das war aber eine Schrecksekunde für den Vfl Bochum und Dominik Gudd. Kurz nach dem Start gerieten die eng beeinander gestarteten Philipp Bönig sowie der Nordkoreanische Bochumer Neueinkauf Chong Tese mit den Rädern aneinander. Aufgrund der nassen Straße - die nach dem Regenfall in der Nacht noch nicht getrocknet war - kamen die beiden noch zusätzlich ins rutschen und konnten sich überhaupt nicht mehr halten. Tese hatte den Engel am heutigen Tag auf seiner Seite und fiel in Gras neben ihm. Der Deutsche hingegen bretterte voll auf den Asphalt. Eine kurze Zeit blieb Bönig mit einem vor Schmerz verzerrten Gesicht auf dem Boden liegen, als er aufstand hielt er sich seinen rechten Ellenbogen. Die Ellenbogen Schützer hatten scheinbar nicht so viel gebracht. Die Spieler die hinter den beiden ankamen hielten sofort an um sich um die beiden zu kümmern. Wobei Tese sofort zu Bönig aufsprang da er offenbar keine Schmerzen verspürte. Somit kümmerten auch die anderen sich hauptsächlich um den 31-jährigen gebürtigen Erdinger. Nun musste eine Entscheidung gefällt werden. Und diese musste Trainer Gudd treffen. Er handelte und brach die Tour ab. "Ich wollte keine weiteren Risiken eingehen", erklärte er den Abbruch. Philipp Bönig wurde ins Krankenhaus gebracht wo geschaut wird was er hat. Eine erste Diagnose ist eine Prellung. Doch noch ist es nicht sicher. Gudd äußerte sich auf die erste Diagnose so , dass er glücklich sei das es vermutlich nichts weiteres ist. Auch Konkurrent Ostrzolek zeigte sich glücklich das es nichts weiter war. Ob es nun eine Prellung ist oder doch etwas ernsteres erfahren sie morgen.


Patrick Fabian: "Es ist sehr schade das das Rennen abgebrochen wurde. Es hat großen Spaß gemacht. Dennoch geht die Gesundheit vor, und man darf nicht vergessen das es nur ein Spaß Rennen war. Natürlich auch zum fit werden aber das geht auch anders. Damit müssen wir uns abfinden. Mir fiel ein Stein vom Herzen als ich die erste Diagnose von Philipp hörte."
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Vfl Bochum
- Immer höher und höher
[Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher