Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: 8370 Dauerkarten verkauft Heute endete der Dauerkartenverkauf beim Vfl Bochum. Zwölf Tage vor dem Saisonstart stehen die treuen Anhänger des ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2011, 17:32   #51
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

8370 Dauerkarten verkauft


Heute endete der Dauerkartenverkauf beim Vfl Bochum. Zwölf Tage vor dem Saisonstart stehen die treuen Anhänger des Vfl - die den Verein auch in die Zweite Liga begleiten - fest. 8370 Fans strömen nun mindestens alle Zwei Wochen an die Castropper Straße um den Kohlenpott Verein zu unterstützen. Von den 8370 Dauerkarten haben um die 1500 ihren Besitzer gewechselt. "Ich freue mich zu hören, dass es trotz der Lage doch noch so viele geworden sind. Das Wort viele sieht man so wenn man auf unsere Verhältnisse schaut", erinnerte der momentan in Belek im Traingslager neue Coach Dominik Gudd. Neben diesen Sätzen meinte er nur entschlossen, dass es sich für die Fans auszahlen wird. Dennoch hofft er das von Heimspiel zu Heimspiel im Schnitt um die 15.000 Zuschauer kommen werden. Auch Matias Concha meldete sich zu Wort: "Die Fans müssen uns unterstützen und einen guten Support hinlegen. Sowas spornt uns noch mehr an. Und auch Auswärts sollten wir vielleicht um die eins bis zweitausend mitnehmen." Auch Faton Toski erklärte daraufhin das die Fans sehr wichtig seien, und er nicht mehr als sein Interview Partner Matias dazu zu sagen hätte. Es bleibt abzuwarten wie viele Zuschauer letztendlich im Schnitt ins Stadion trudeln werden. Doch eines steht fest: Jeder einzelne freut sich auf die kommende Saison, mit dem ziel Wiederaufsteig im Auge.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 18:55   #52
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Morgen folgt dann die Fortführung der "Tour de Belek". Übermorgen gibt es mehr über Paul Freier wie es mit ihm weiter geht. Dann mal sehen.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 19:06   #53
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Netter Bericht ;D
Freu mich aber wenn es mal Spiele gibt :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 19:10   #54
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Das dauert noch bis zum 15.04, weshalb ich mit so etwas die Zeit überbrücke.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 19:22   #55
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Aber Glückwunsch 8370 ist schon ne ordentliche Zahl
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 19:27   #56
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Naja es geht ne.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 22:02   #57
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Für Bochum Verhältnisse schon
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 22:03   #58
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Bisschen viel oder?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 22:05   #59
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Ne die Zahl geht in Ordnung, auch wenn es ein bisschen höher ist als sonst.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 17:19   #60
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Tag 4 - Tour de Belek (2)


Das war aber eine Schrecksekunde für den Vfl Bochum und Dominik Gudd. Kurz nach dem Start gerieten die eng beeinander gestarteten Philipp Bönig sowie der Nordkoreanische Bochumer Neueinkauf Chong Tese mit den Rädern aneinander. Aufgrund der nassen Straße - die nach dem Regenfall in der Nacht noch nicht getrocknet war - kamen die beiden noch zusätzlich ins rutschen und konnten sich überhaupt nicht mehr halten. Tese hatte den Engel am heutigen Tag auf seiner Seite und fiel in Gras neben ihm. Der Deutsche hingegen bretterte voll auf den Asphalt. Eine kurze Zeit blieb Bönig mit einem vor Schmerz verzerrten Gesicht auf dem Boden liegen, als er aufstand hielt er sich seinen rechten Ellenbogen. Die Ellenbogen Schützer hatten scheinbar nicht so viel gebracht. Die Spieler die hinter den beiden ankamen hielten sofort an um sich um die beiden zu kümmern. Wobei Tese sofort zu Bönig aufsprang da er offenbar keine Schmerzen verspürte. Somit kümmerten auch die anderen sich hauptsächlich um den 31-jährigen gebürtigen Erdinger. Nun musste eine Entscheidung gefällt werden. Und diese musste Trainer Gudd treffen. Er handelte und brach die Tour ab. "Ich wollte keine weiteren Risiken eingehen", erklärte er den Abbruch. Philipp Bönig wurde ins Krankenhaus gebracht wo geschaut wird was er hat. Eine erste Diagnose ist eine Prellung. Doch noch ist es nicht sicher. Gudd äußerte sich auf die erste Diagnose so , dass er glücklich sei das es vermutlich nichts weiteres ist. Auch Konkurrent Ostrzolek zeigte sich glücklich das es nichts weiter war. Ob es nun eine Prellung ist oder doch etwas ernsteres erfahren sie morgen.


Patrick Fabian: "Es ist sehr schade das das Rennen abgebrochen wurde. Es hat großen Spaß gemacht. Dennoch geht die Gesundheit vor, und man darf nicht vergessen das es nur ein Spaß Rennen war. Natürlich auch zum fit werden aber das geht auch anders. Damit müssen wir uns abfinden. Mir fiel ein Stein vom Herzen als ich die erste Diagnose von Philipp hörte."
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Bayern nur 0-0 gegen Bochum Fakulta Fußball Forum 6 31.01.2007 16:21
Bochum besiegt Gladbach Sabter23 Fußball Forum 1 17.12.2006 10:31


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de