Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 457
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2011, 17:22  

Beitrag #61

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Wieder ne schöne Idee, find ich sehr gut.
Du nimmst auch die Pechvögel, die auch im echten Leben immer Pech haben Zahnlücke
Find deine Story doppelt interessant, da du ja auch über mein Verein schreibst.
04.04.2011, 17:23  

Beitrag #62

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wieder klasse gemacht

Aber Patrick Fabian kenne ich garnicht ;D
04.04.2011, 17:26  

Beitrag #63

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Zitat:
Zitat von marin10_
Wieder klasse gemacht

Aber Patrick Fabian kenne ich garnicht ;D
Patrick Fabian ist ein Innenverteidiger der auch seine Chance bei mir bekommen wird. Zwinkern
04.04.2011, 18:25  

Beitrag #64

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Für alle die es nicht wissen. Mein soeben erschienener Bericht ist eine Seite vor dieser. (Seite 6) Nicht das es ein paar übersehen. Lachen
04.04.2011, 18:27  

Beitrag #65

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
]
Tag 4 - Tour de Belek (2)



Das war aber eine Schrecksekunde für den Vfl Bochum und Dominik Gudd. Kurz nach dem Start gerieten die eng beeinander gestarteten Philipp Bönig sowie der Nordkoreanische Bochumer Neueinkauf Chong Tese mit den Rädern aneinander. Aufgrund der nassen Straße - die nach dem Regenfall in der Nacht noch nicht getrocknet war - kamen die beiden noch zusätzlich ins rutschen und konnten sich überhaupt nicht mehr halten. Tese hatte den Engel am heutigen Tag auf seiner Seite und fiel in Gras neben ihm. Der Deutsche hingegen bretterte voll auf den Asphalt. Eine kurze Zeit blieb Bönig mit einem vor Schmerz verzerrten Gesicht auf dem Boden liegen, als er aufstand hielt er sich seinen rechten Ellenbogen. Die Ellenbogen Schützer hatten scheinbar nicht so viel gebracht. Die Spieler die hinter den beiden ankamen hielten sofort an um sich um die beiden zu kümmern. Wobei Tese sofort zu Bönig aufsprang da er offenbar keine Schmerzen verspürte. Somit kümmerten auch die anderen sich hauptsächlich um den 31-jährigen gebürtigen Erdinger. Nun musste eine Entscheidung gefällt werden. Und diese musste Trainer Gudd treffen. Er handelte und brach die Tour ab. "Ich wollte keine weiteren Risiken eingehen", erklärte er den Abbruch. Philipp Bönig wurde ins Krankenhaus gebracht wo geschaut wird was er hat. Eine erste Diagnose ist eine Prellung. Doch noch ist es nicht sicher. Gudd äußerte sich auf die erste Diagnose so , dass er glücklich sei das es vermutlich nichts weiteres ist. Auch Konkurrent Ostrzolek zeigte sich glücklich das es nichts weiter war. Ob es nun eine Prellung ist oder doch etwas ernsteres erfahren sie morgen.



Patrick Fabian: "Es ist sehr schade das das Rennen abgebrochen wurde. Es hat großen Spaß gemacht. Dennoch geht die Gesundheit vor, und man darf nicht vergessen das es nur ein Spaß Rennen war. Natürlich auch zum fit werden aber das geht auch anders. Damit müssen wir uns abfinden. Mir fiel ein Stein vom Herzen als ich die erste Diagnose von Philipp hörte."



--------------------

Das mit Bönig ist schade
weißt du schon wie lange er ausfällt? Lachen
04.04.2011, 19:20  

Beitrag #66

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
@Marin: Ich ja. Ihr nicht. Aber ihr erfahrt es morgen. Zufrieden Muss ja noch ein bisschen Spannung da sein. Ihr erfahrt morgen ausserdem was mit Paul Freier passiert. Zumindest vorläufig.
04.04.2011, 20:00  

Beitrag #67

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
hab ihn mir durchgelesen und kann nichts bemängeln außer in der ersten Zeile diese ] Klammer ;D
04.04.2011, 20:06  

Beitrag #68

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Der eigentliche Bericht steht auf Seite 6. Da ist sie nicht. Marin hat ihn nur kopiert weil es der letzte Artikel war. Zwinkern
05.04.2011, 21:23  

Beitrag #69

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
So werde mich jetzt an Tag 5 begeben. Zwinkern
05.04.2011, 21:23  

Beitrag #70

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Nutze den letzten freien Platz auf der Seite, damit der Artikel auf der nächsten Seite erscheint.^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Vfl Bochum
- Immer höher und höher
[Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher