Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Wieder ne schöne Idee, find ich sehr gut. Du nimmst auch die Pechvögel, die auch im echten Leben immer Pech ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.04.2011, 17:22   #61
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Wieder ne schöne Idee, find ich sehr gut.
Du nimmst auch die Pechvögel, die auch im echten Leben immer Pech haben
Find deine Story doppelt interessant, da du ja auch über mein Verein schreibst.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 17:23   #62
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Wieder klasse gemacht

Aber Patrick Fabian kenne ich garnicht ;D
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 17:26   #63
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Wieder klasse gemacht

Aber Patrick Fabian kenne ich garnicht ;D
Patrick Fabian ist ein Innenverteidiger der auch seine Chance bei mir bekommen wird.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 18:25   #64
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Für alle die es nicht wissen. Mein soeben erschienener Bericht ist eine Seite vor dieser. (Seite 6) Nicht das es ein paar übersehen.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 18:27   #65
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

]
Tag 4 - Tour de Belek (2)



Das war aber eine Schrecksekunde für den Vfl Bochum und Dominik Gudd. Kurz nach dem Start gerieten die eng beeinander gestarteten Philipp Bönig sowie der Nordkoreanische Bochumer Neueinkauf Chong Tese mit den Rädern aneinander. Aufgrund der nassen Straße - die nach dem Regenfall in der Nacht noch nicht getrocknet war - kamen die beiden noch zusätzlich ins rutschen und konnten sich überhaupt nicht mehr halten. Tese hatte den Engel am heutigen Tag auf seiner Seite und fiel in Gras neben ihm. Der Deutsche hingegen bretterte voll auf den Asphalt. Eine kurze Zeit blieb Bönig mit einem vor Schmerz verzerrten Gesicht auf dem Boden liegen, als er aufstand hielt er sich seinen rechten Ellenbogen. Die Ellenbogen Schützer hatten scheinbar nicht so viel gebracht. Die Spieler die hinter den beiden ankamen hielten sofort an um sich um die beiden zu kümmern. Wobei Tese sofort zu Bönig aufsprang da er offenbar keine Schmerzen verspürte. Somit kümmerten auch die anderen sich hauptsächlich um den 31-jährigen gebürtigen Erdinger. Nun musste eine Entscheidung gefällt werden. Und diese musste Trainer Gudd treffen. Er handelte und brach die Tour ab. "Ich wollte keine weiteren Risiken eingehen", erklärte er den Abbruch. Philipp Bönig wurde ins Krankenhaus gebracht wo geschaut wird was er hat. Eine erste Diagnose ist eine Prellung. Doch noch ist es nicht sicher. Gudd äußerte sich auf die erste Diagnose so , dass er glücklich sei das es vermutlich nichts weiteres ist. Auch Konkurrent Ostrzolek zeigte sich glücklich das es nichts weiter war. Ob es nun eine Prellung ist oder doch etwas ernsteres erfahren sie morgen.



Patrick Fabian: "Es ist sehr schade das das Rennen abgebrochen wurde. Es hat großen Spaß gemacht. Dennoch geht die Gesundheit vor, und man darf nicht vergessen das es nur ein Spaß Rennen war. Natürlich auch zum fit werden aber das geht auch anders. Damit müssen wir uns abfinden. Mir fiel ein Stein vom Herzen als ich die erste Diagnose von Philipp hörte."



--------------------

Das mit Bönig ist schade
weißt du schon wie lange er ausfällt?
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 19:20   #66
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

@Marin: Ich ja. Ihr nicht. Aber ihr erfahrt es morgen. Muss ja noch ein bisschen Spannung da sein. Ihr erfahrt morgen ausserdem was mit Paul Freier passiert. Zumindest vorläufig.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 20:00   #67
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

hab ihn mir durchgelesen und kann nichts bemängeln außer in der ersten Zeile diese ] Klammer ;D
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 20:06   #68
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Der eigentliche Bericht steht auf Seite 6. Da ist sie nicht. Marin hat ihn nur kopiert weil es der letzte Artikel war.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 21:23   #69
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

So werde mich jetzt an Tag 5 begeben.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 21:23   #70
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Nutze den letzten freien Platz auf der Seite, damit der Artikel auf der nächsten Seite erscheint.^^
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Bayern nur 0-0 gegen Bochum Fakulta Fußball Forum 6 31.01.2007 16:21
Bochum besiegt Gladbach Sabter23 Fußball Forum 1 17.12.2006 10:31


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de