Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Tag 5 - Grüß die Familie Slawo Vor einer Stunde ist Paul Slawomir Freier am Düsseldorfer Flughafen gelandet. Der 31-jähriger ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.04.2011, 21:46   #71
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Tag 5 - Grüß die Familie Slawo



Vor einer Stunde ist Paul Slawomir Freier am Düsseldorfer Flughafen gelandet. Der 31-jähriger kam gerade in Bochum an. Nachdem Freier im Laktattest durchfiel, einen Tag später Trainer Gudd kritisierte und sich noch verweigerte an der Tour de Belek teilzunehmen zog der Chef Coach die Reißleine. Gudd schickte seinen erfahrenen Spieler nachhause. "Er wird sich jetzt bei seiner Familie aufhalten. Ob er ein wenig trainieren wird, weiss ich nicht. Ich hoffe es aber. Wenn er dies tut hat er vielleicht noch eine kleine Chance auf ein Platz auf der Bank. Dies gilt dann natürlich nur vorerst. Es könnte sich aber auch mehr entwickeln", erzählte Gudd nach der zweiten Trainingseinheit. Dies sieht bestimmt auch Bochums Aussenverteidiger Philipp Bönig so. Es ist nun offiziel bestätigt, dass Bönig nur eine Prellung am Arm hat. Das Team hat ihn auch schon wieder begrüßen dürfen. Bönig fühlt sich auch fit, schon wieder mit zu trainieren. Auch wenn er sich bei Zweikämpfen in wenig zurück halten will. Das bedeutet, dass es spannend bleibt, wer den Stammplatz auf der linken Verteidigungsseite bekommen wird. Philipp Bönig oder Matias Ostrzolek.


Kevin Vogt: "Pauls suspendierung finde ich völlig gerechtfertigt. Sowas tut man einfach nicht. Ich hätte denke ich das gleiche getan, wenn ich an Trainers Stelle gewesen wäre. Das Philipp nichts schlimmes hat freut mich und ich denke die anderen auch sehr. Wir sind eine gemeinschaft hier und wollen als Team was erreichen."
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 15:35   #72
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Schöner Bericht. Bedeutet das, dass Freier gar nicht mehr spielt und du ihn verkaufen wirst oder hat er noch eine Chance?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 15:42   #73
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Denk auch, dass Freier nicht mehr lange bei Bochum sein wird.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 17:01   #74
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Kommt nächste Woche der Bericht darüber.

@all: Nächsten freitag beginnt die Saison also in ein und halb Wochen. Aber bis danhin mach ich so weiter wie bis her. Nachher kommt der Bericht zu Tag 6 und damit vorletzter Trainingstag. Man bin ich heiß auf die Saison.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 18:45   #75
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Tag 6 - Fitness ist wichtig

"Ich merke das die Fitness meiner Spieler sich momentan stetig verbessert", sagte ein zufriedener Dominik Gudd nach dem Training. Das ist auch kein Wunder, wenn man sieht wie Dominik Gudd an der Fitness arbeitet. Die ähnlichkeiten mit dem Wolfsburger Trainer Felix Magath sind ziemlich deutlich. Zumindest was das Training betrifft. Auch Gudd benutzt Medizin Bälle um seine Spieler für den Saisonstart fit zu kriegen. Am heutigen vorletzten Trainingstag in der Türkei schaute er auch die Berglauf Methode von Magath ab. Doch auch der Ball kommt nie zu kurz. Gudd arbeitete heute an der Passgenauigkeit seiner Schützlinge. Und obwohl Gudd ein ähnlicher Kumpel Trainer wie sein Dortmunder Kollege Klopp ist kann es auch bei ihm manchmal ziemlich laut werden. Nach Zwei Dicken Abwehrschnitzern im Trainingsspiel von Matias Ostrzolek lernte dieser die ungehaltene Seite des Trainers kennen. Als wir ihn nach dem Training darauf ansprachen erzählte er lächelnd, dass er es doch gar nicht so meint und nur das beste für die Spieler will. "Ohne schreien geht es manchmal halt nicht", fügte Gudd hinzu. Dennoch sieht man mal wieder die Freude der Profis. Morgen wird der letzte Trainingstag sein, bevor es wieder zurück nach Deutschland geht. Dort wird es dann laut Gudd erstmal einen freien Tag geben.


Matias Ostrzolek: "Ich weiss das der Trainer nicht laut wurde, weil er mich nicht mag. Doch er übernimmt im Fussballerischen Bereich die Vater Rolle. Und da kann es dann schonmal laut werden. Ich denke aber das so ein Trainer wie Dominik Gudd meiner Entwicklung gut tun wird."
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 20:23   #76
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

So ist die Formatierung perfekt
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 20:24   #77
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Finde ich sehr gut
Tolles Bild
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 21:33   #78
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
So ist die Formatierung perfekt
Formatiere ich nicht immer so? Also bei der Vfl MS.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 23:22   #79
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Guter Bericht, guter Text.
Nur Freier ist drauf, aber da kannst du ja nichts dafür.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 21:47   #80
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

So gleich kommt der letzte Tag.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Bayern nur 0-0 gegen Bochum Fakulta Fußball Forum 6 31.01.2007 16:21
Bochum besiegt Gladbach Sabter23 Fußball Forum 1 17.12.2006 10:31


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de