Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 622
Gesamt online: 624
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2011, 22:46  

Beitrag #71

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Tag 5 - Grüß die Familie Slawo



Vor einer Stunde ist Paul Slawomir Freier am Düsseldorfer Flughafen gelandet. Der 31-jähriger kam gerade in Bochum an. Nachdem Freier im Laktattest durchfiel, einen Tag später Trainer Gudd kritisierte und sich noch verweigerte an der Tour de Belek teilzunehmen zog der Chef Coach die Reißleine. Gudd schickte seinen erfahrenen Spieler nachhause. "Er wird sich jetzt bei seiner Familie aufhalten. Ob er ein wenig trainieren wird, weiss ich nicht. Ich hoffe es aber. Wenn er dies tut hat er vielleicht noch eine kleine Chance auf ein Platz auf der Bank. Dies gilt dann natürlich nur vorerst. Es könnte sich aber auch mehr entwickeln", erzählte Gudd nach der zweiten Trainingseinheit. Dies sieht bestimmt auch Bochums Aussenverteidiger Philipp Bönig so. Es ist nun offiziel bestätigt, dass Bönig nur eine Prellung am Arm hat. Das Team hat ihn auch schon wieder begrüßen dürfen. Bönig fühlt sich auch fit, schon wieder mit zu trainieren. Auch wenn er sich bei Zweikämpfen in wenig zurück halten will. Das bedeutet, dass es spannend bleibt, wer den Stammplatz auf der linken Verteidigungsseite bekommen wird. Philipp Bönig oder Matias Ostrzolek.


Kevin Vogt: "Pauls suspendierung finde ich völlig gerechtfertigt. Sowas tut man einfach nicht. Ich hätte denke ich das gleiche getan, wenn ich an Trainers Stelle gewesen wäre. Das Philipp nichts schlimmes hat freut mich und ich denke die anderen auch sehr. Wir sind eine gemeinschaft hier und wollen als Team was erreichen."
06.04.2011, 16:35  

Beitrag #72

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Schöner Bericht. Bedeutet das, dass Freier gar nicht mehr spielt und du ihn verkaufen wirst oder hat er noch eine Chance?
06.04.2011, 16:42  

Beitrag #73

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Denk auch, dass Freier nicht mehr lange bei Bochum sein wird.
06.04.2011, 18:01  

Beitrag #74

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Kommt nächste Woche der Bericht darüber. Zwinkern

@all: Nächsten freitag beginnt die Saison also in ein und halb Wochen. Aber bis danhin mach ich so weiter wie bis her. Nachher kommt der Bericht zu Tag 6 und damit vorletzter Trainingstag. Man bin ich heiß auf die Saison. Zufrieden
06.04.2011, 19:45  

Beitrag #75

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Tag 6 - Fitness ist wichtig

"Ich merke das die Fitness meiner Spieler sich momentan stetig verbessert", sagte ein zufriedener Dominik Gudd nach dem Training. Das ist auch kein Wunder, wenn man sieht wie Dominik Gudd an der Fitness arbeitet. Die ähnlichkeiten mit dem Wolfsburger Trainer Felix Magath sind ziemlich deutlich. Zumindest was das Training betrifft. Auch Gudd benutzt Medizin Bälle um seine Spieler für den Saisonstart fit zu kriegen. Am heutigen vorletzten Trainingstag in der Türkei schaute er auch die Berglauf Methode von Magath ab. Doch auch der Ball kommt nie zu kurz. Gudd arbeitete heute an der Passgenauigkeit seiner Schützlinge. Und obwohl Gudd ein ähnlicher Kumpel Trainer wie sein Dortmunder Kollege Klopp ist kann es auch bei ihm manchmal ziemlich laut werden. Nach Zwei Dicken Abwehrschnitzern im Trainingsspiel von Matias Ostrzolek lernte dieser die ungehaltene Seite des Trainers kennen. Als wir ihn nach dem Training darauf ansprachen erzählte er lächelnd, dass er es doch gar nicht so meint und nur das beste für die Spieler will. "Ohne schreien geht es manchmal halt nicht", fügte Gudd hinzu. Dennoch sieht man mal wieder die Freude der Profis. Morgen wird der letzte Trainingstag sein, bevor es wieder zurück nach Deutschland geht. Dort wird es dann laut Gudd erstmal einen freien Tag geben.


Matias Ostrzolek: "Ich weiss das der Trainer nicht laut wurde, weil er mich nicht mag. Doch er übernimmt im Fussballerischen Bereich die Vater Rolle. Und da kann es dann schonmal laut werden. Ich denke aber das so ein Trainer wie Dominik Gudd meiner Entwicklung gut tun wird."
06.04.2011, 21:23  

Beitrag #76

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
So ist die Formatierung perfekt Daumen hoch
06.04.2011, 21:24  

Beitrag #77

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde ich sehr gut
Tolles Bild
06.04.2011, 22:33  

Beitrag #78

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Zitat:
Zitat von Magmar
So ist die Formatierung perfekt Daumen hoch
Formatiere ich nicht immer so? Also bei der Vfl MS.
07.04.2011, 00:22  

Beitrag #79

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Guter Bericht, guter Text.
Nur Freier ist drauf, aber da kannst du ja nichts dafür.
07.04.2011, 22:47  

Beitrag #80

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
So gleich kommt der letzte Tag. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Vfl Bochum
- Immer höher und höher
[Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher