Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 580
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.04.2011, 23:04  

Beitrag #81

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Tag 7 - Letzter Tag in der Türkei



Am letzten Tag des Trainingslagers in Belek legte der Trainer Dominik Gudd den Schongang ein. Am heutigen Tag wurde hauptsächlich mit dem runden Leder gearbeitet. Ein großer Abschnitt des Trainings heute war den Abschluss zu verbessern. Eine Stunde lang bekamen Luthe und Heerwagen die Bälle auf das Tor geknallt. Auch Elfmeter wurden trainiert, wo Innenverteidiger Marcel Maltritz überraschender Weise sich besonders hervorhob. Dies sieht man zumindest so, wenn man bedenkt das Innenverteidiger eigentlich nicht gerade die Elfmeterspezialisten sind. Sowie im Torschusstrainig schlugen sich die beiden Torhüter der Bochumer auch in dieser Übung nicht schlecht. Nach diesen Einheiten setzte Gudd für den Abend zum Abschluss nochmal einen Waldlauf an der allerdings ohne Tese stattfand, da er sich über Muskelprobleme beklagte. Es ist jedoch nur eine leichte Zerrung die angeblich übermorgen wieder auskuriert sein wird. Morgen wird sowieso aufgrund des Rückflugs nicht trainiert. Die Spieler besuchen erst einmal ihre Familien bevor sie übermorgen wieder voll einsteigen werden.


Christopher Dabrowski: "Es war ein schönes Trainingslager hier in Belek. Wir sind gut vorbereitet und sind fürchertlich scharf auf den Saisonstart. Wir wollen unbedingt den Wiederaufstieg schaffen. Und das werden wir auch."
07.04.2011, 23:08  

Beitrag #82

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir sehr sehr gut
Toll gemacht mit dem Trainingslager

Angenehmen Rückflug wünsche ich Zwinkern
08.04.2011, 15:23  

Beitrag #83

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Muss dich echt jetzt mal loben, super gestaltet, besser kann man es von der Art her nicht machen Zufrieden
08.04.2011, 18:11  

Beitrag #84

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Der war gut, Marin, das fehlt jetzt noch zu einem guten Aufenthalt. War zwar ne gute Idee, aber früher oder später wäre Einem auch nichts mehr eingefallen Lachen
08.04.2011, 18:16  

Beitrag #85

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schade dass das Trainingslager vorbei ist .__.
War echt ne tolle Idee ;D!
Freu mich aber umso mehr auf den Saisonbeginn :3
08.04.2011, 22:47  

Beitrag #86

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Jo ich freu mich auch schon auf den Saisonbeginn.
08.04.2011, 23:31  

Beitrag #87

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Testspiel

Macclesfield - Vfl Bochum 0:2
0:1 Tese (43)
0:2 Saglik (68)


Das war ja mal eine Überraschung. Auf dem Rückflug vom Trainingslager nach Bochum ging das Flugzeug plötzlich hinunter. Um genauer zu sein, es landete in England. Trainer Dominik Gudd setzte ein Testspiel gegen den Viertligisten Macclesfield an. Den Spielern erzählte er davon allerdings nichts. So fand sich das Team Vier Stunden später auf dem Rasen wieder. Doch eine optimale Leistung wurde nicht geboten. Es war eine ausgeglichene Partie, die der Vfl jedoch am Ende für sich entscheiden konnte. Bochums neuer Stürmer Chong Tese brachte die Gäste kurz vor der Pause in Führung, ehe Mahir Saglik in den zweiten 45 Minuten auf das 2-0 erhöhte. Doch auch Macclesfield kam zu ihren Chancen. Und dies waren keine kleinen. Es war ein Spiel wo ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. Doch scheinbar hatte der Favorit mehr Glück gehabt. Für morgen hat Gudd das nächste Testspiel angesetzt. Dann geht es zuhause gegen Cheltenham Town. Karten gibt es nur an der Tageskasse.


Dominik Gudd: "Ich bin mit meinem Team überhaupt nicht zufrieden. In der ersten Halben Stunde haben wir wirklich Null auf die Kette bekommen. Dann haben wir uns ein wenig gefangen und uns auch ein paar kleinere Chancen herausgespielt, trafen auch nach einer missglückten Flanke die Latte. Mit meiner Defensive kann ich erst gar nicht zufrieden sein. Zu viele Fehler die glücklicherweise nicht bestraft worden sind."

PS: Spiel wurde gegen Kollegen gespielt.
08.04.2011, 23:38  

Beitrag #88

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Haha der Saglik, der trifft auch nur bei Testspielen
09.04.2011, 00:08  

Beitrag #89

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde ich super
09.04.2011, 12:47  

Beitrag #90

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Glückwunsch Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Vfl Bochum
- Immer höher und höher
[Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher