Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 813
Gesamt online: 815
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2011, 15:49  

Beitrag #11

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Zitat:
Zitat von Magmar
Bis jetzt nciht schlecht, da hat sich ehct jemand vorbereitet! An der Formatierung kannst du noch etwas arbeiten, sonst klasse Daumen hoch
Danke für das schnelle Lob. Habe in Sachen Formatierung für die kommenden Spiele schon etwas vorbereitet. Da ist noch Luft nach oben. Freudig überrascht Vorallem grafisch liese sich noch einiges machen, da bin ich aber eher schwach drauf.

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Ach du o.O Sturm o.O Erstmal verdauen, naja, lesen werd ich sie trotzdem =D
Ach du. Rapid. Freudig überrascht Das muss ich erstmal verdauen. Nein, Scherz. Schön, einen Österreicher, bzw. Fan des österreichischen Fussballs zu lesen. Und "Danke" fürs Dranbleiben. Aja und zu deinem Contra: Alle Vereine die euch Rapidlern gefährlich werden können, stimmts?. Freudig überrascht

Nächstes Update ist in der Mache, bzw. am Spielen. Bis dann,
dapr51
29.03.2011, 16:16  

Beitrag #12

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Joa, ich finde es auch sehr interessant, Team ist mal was Anderes, deine Zielsetzung gefällt mir und es ist grafisch auch ganz ansprechend Zwinkern
29.03.2011, 16:18  

Beitrag #13

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Joa, ich finde es auch sehr interessant, Team ist mal was Anderes, deine Zielsetzung gefällt mir und es ist grafisch auch ganz ansprechend Zwinkern
Herzlichen Dank! Hoffe ich kann/werde so weitermachen. Daumen hoch
29.03.2011, 16:46  

Beitrag #14

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Aufgrund eines karrierebeendenden Bugs wurde dieser Matchbeitrag gelöscht und die Karriere neu gestartet. Check for Updates.
29.03.2011, 17:07  

Beitrag #15

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Da gibs nicht viel zu sagen: Große Klasse! Man könnte meinen, dass das alles realität ist, da die Transfers (bis auf Lindner) alle sehr realistisch sind und dein Texte sich so lesen, als wären sie tatsächlich aus der Zeitung. Und dann auch noch mit am österreichischen Team! Ich bin hellauf begeistert Zufrieden

PS: gegen Wacker hättest aber (wie in echt Zwinkern) ruhig verlieren können Lachen mit Zunge raus
29.03.2011, 17:51  

Beitrag #16

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Mit dem Gedankensalat ist nett Lachen Neh, gefällt mir wirklich gut, die Dinger von Transfermarkt benutze ich auch gerne mal, also die Minibilder und der Anzeiger ist ebenfalls schick Zufrieden
29.03.2011, 18:06  

Beitrag #17

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Danke fürs Lob! ABER:

Hab ein dickes Problem: Wollte zuvor in Spiel 3 gg. die Mannen aus Ried starten und nochmal mein Team adjustieren. Ne Stunde vorher noch einen kleine Änderung in der Formation vorgenommen (DEF- und OFF-Mittelfeld eingebaut), gespeichert und dann die Konsole abgedreht, weil ich nochmal kurz weg musste. Jetzt komme ich zurück und habe 2 Torwarte im offensiven und defensiven Mittelfeld stehen, beide mit einem Wert von -202049. Wohl ein Bug. Gibts da irgendeine Möglichkeit meine beiden Jungs Kienzl und Weber wieder zurückzubekommen, oder hab ich respektive FIFA11 da was gröber verbockt? Bitte um Rat, Danke!
29.03.2011, 18:07  

Beitrag #18

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hatte ich schon häufiger .. hast du zufällig was bei Vereinstransfers ausserhalb des KMs gemacht, oder Ultimate Team gespielt?
Ist ein blöder Bug und wenns nach nem Neustart nicht weg ist, wirst du die nicht wieder kriegen.
29.03.2011, 18:13  

Beitrag #19

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Nein, war weder da noch dort. Gaaanz toll. Schluchzen Werd nochmal neu anfangen und das bisher geschriebene an die neue Karriere anpassen. Nun gut, bin mal wieder am Spieler kaufen. Weiter gehts hier aber sicher. Daumen hoch
29.03.2011, 20:32  

Beitrag #20

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
So, der neuerliche Saisonstart ist geschafft. Hier kurz die wichtigsten Änderungen zum ersten Beginn:

- Anstelle von H. Lindner(TW, 66) wurde der junge Amerikaner J. Lambo(TW, 60) für 700.000 vom FC Dallas verpflichtet.
- Desweiteren wurde der Schweizer G. Xhaka(RV, 62) gleich zu Saisonbeginn für 1.800.000 € vom FC Basel geholt.
- Die Freundschaftsspiele fanden nun gegen Angers SCO(H, 3:1), Grasshoppers Zürich(A, 1:1) und Macclesfield Town(H, 5:0) statt.
- Den Saisonauftakt bestritten meine Mannen gegen den SV Mattersburg. Matchbericht findet ihr auf Seite 1. Mehr wird nicht verraten.
- Desweiteren wurden alle vom Neuanfang betroffenen News upgedatet oder geändert. Einzig der Kader gehört noch berichtigt.

Hoffe ihr bleibt weiter dran und einen schönen Abend,
dapr51
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SK Sturm Graz
- Wenn wir hier stehen ...
[Managerstory] SK Sturm Graz - Wenn wir hier stehen ...