Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 639
Gesamt online: 639
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.03.2011, 23:56  

Beitrag #31

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
T-Mobile Bundesliga, 5. Spieltag
Graz, 05.09.2010

SK Sturm Graz (3.) gg. LASK Linz (8.)

SK Sturm Graz: C. Gratzei - J. Standfest, G. Schildenfeld, N. Attakora, T. Schrammel - F. Kainz, M. Kienzl, A. Grünwald, A. Hölzl - R. Kienast, I. Szabics

Das Spiel:
3'
| R. Kienast (I. Szabics, Flanke)
14' | H. Bukva (Foulspiel)
19' | R. Kienast (I. Szabics, Flanke)
61' | M. Kienzl (Foulspiel)
65' | J. Standfest G. Xhaka
65' | M. Kienzl M. Weber
85' | G. Schildenfeld (Foulspiel)

Spieler des Tages: R. Kienast (8,6)

Markus' Gedankensalat: Sieg... Das war Pflicht... Aber verdammt nochmal, was ist mit meinen Flügeln los... Da kommt gar nix... Und am Sechzehner steht sowieso nie wer, wenn eine Flanke mittig kommt, oder schlecht geklärt wird... Das gehört im Training geübt... So kann das nicht weitergehen... Aber "Bravo" R. Kienast... Doppelpack-Roman trifft wieder... Super!...

T-Mobile Bundesliga, 5. Spieltag:

KSV Superfund 1:1 FK Austria Wien (Austria lässt erstmals Punkte liegen)
SC Magna Wr. Neustadt 1:2 SK Rapid Wien (Pflichtsieg für die Rapidler gegen das Schlusslicht)
SV Mattersburg 0:1 Red Bull Salzburg (Knapper Auswärtssieg der Bullen, unsere nächsten Gegner)
Wacker Innsbruck 1:2 SV Ried (Der Aufsteiger verliert zum ersten Mal diese Saison)

31.03.2011, 00:44  

Beitrag #32

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
T-Mobile Bundesliga, 6. Spieltag
Salzburg, 12.09.2010

Red Bull Salzburg (2.) gg. SK Sturm Graz (3.)

SK Sturm Graz: C. Gratzei - J. Standfest, G. Schildenfeld, N. Attakora, T. Schrammel - P. Wolf, M. Kienzl, A. Grünwald, A. Hölzl - R. Kienast, I. Szabics

Das Spiel:
5' | R. Kienast (T. Schrammel, Flanke)
16' | J. Standfest (Foulspiel)
39' | G. Schildenfeld (M. Kienzl, Ecke)
45' | F. Kainz P. Wolf
55' | R. Wallner (Elfmeter)
75' | J. Standfest G. Xhaka
75' | I. Szabics M. Haas
89' | N. Attakora (Foulspiel)

Spieler des Tages: G. Schildenfeld (7,6)

Markus' Gedankensalat: Wieder ein super Start... R. Kienast ist der Hammer... Und G. Schildenfeld eine halbe Stunde später mit der Vorbereitung... Aja, dazwischen hat R. Wallner einen Elfmeter vergeben... Aber er hat ja noch eine Chance bekommen... Verfluchter Schiri... Die zwei Elfmeter waren für Nichts... FÜR NICHTS!... Da kommt einem ja das Kotzen... Aber Hey, wir haben in der Dosenarena gewonnen... Was wollen wir mehr... Sehr genervt

T-Mobile Bundesliga, 6. Spieltag & Tabelle:
FK Austria Wien 3:1 Wacker Innsbruck (Veilchen weiterhin das Maß der Dinge)
SK Rapid Wien 5:0 KSV Superfund (Holla die Waldfee, das war aber auch nötig für die Grünen)
LASK Linz 1:1 SC Magna Wr. Neustadt (Faaaaad)
SV Ried 2:0 SV Mattersburg (Die Innviertler werden schön langsam munter)

1. AUS (16) - 2. RBS (13) - 3. GRA (13) - 4. RAP (10) - 5. RIE (8) - 6. WAC (6) - 7. KAP (5) - 8. MAT (4) - 9. LIN (4) - 10. MAG (3)

31.03.2011, 16:34  

Beitrag #33

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Glückwunsch zu den letzten beiden Siegen Zwinkern
31.03.2011, 18:05  

Beitrag #34

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Also das wirst du nicht jeden Spieltag durchhalten, oder? Lachen Aber sieht echt cool aus Zwinkern
31.03.2011, 20:11  

Beitrag #35

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Erstmal "Danke" fürs Lob und die Glückwünsche!

Ich werd auf jeden Fall versuchen, dass so durchzuhalten. Auch statistikmäßig will ich nach jeder Halbserie ein Update bringen. Ja, so hab ich das nämlich vor. Zufrieden

Heute wird aber wohl eh nichts kommen, denn erstens ist Finale in der Erste Bank Eishockeyliga (Österreich) und zweitens hab ich mir das MMORPG "RIFT" zugelegt.

Bis zum nächsten Update,
dapr51
03.04.2011, 20:26  

Beitrag #36

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
T-Mobile Bundesliga, 7. Spieltag
Wr. Neustadt, 18.09.2010

SC Magna Wr. Neustadt (10.) gg. SK Sturm Graz(3.)

SK Sturm Graz: C. Gratzei - J. Standfest, G. Schildenfeld, N. Attakora, T. Schrammel - P. Wolf, M. Kienzl, A. Grünwald, A. Hölzl - R. Kienast, I. Szabics

Das Spiel:
11'
| I. Szabics (R. Kienast, Pass)
26' | M. Kienzl (Foulspiel)
38' | N. Attakora (Foulspiel)
45' | M. Kienzl M. Weber
48' | C. Ramsebner (Foulspiel)
67' | R. Kienast (A. Grünwald, Abpraller)
78' | A. Hölzl K. Salmutter

Spieler des Tages: A. Grünwald (8,0)

Markus' Gedankensalat: Pflichtsieg... Sehr gut... P. Wolf und A. Grünwald gegen ihren Ex-Club ohne Scheu... So muss das sein... Endlich kommen die Flügelspieler mehr zum Zug... Aber mein Sturmduo ist doch einfach das Geilste... Wer soll die beiden stoppen?!... Fragt mich nicht... #24 & #11... Meine Helden! Daumen hoch

T-Mobile Bundesliga, 7. Spieltag:
SV Mattersburg 1:2 FK Austria Wien
Red Bull Salzburg 2:0 SV Ried
Wacker Innsbruck 2:1 SK Rapid Wien
KSV Superfund 0:2 LASK Linz
03.04.2011, 20:30  

Beitrag #37

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hahaha
Die Gedanken sind immer geil

Super Anzeige

TOP
03.04.2011, 20:48  

Beitrag #38

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Finde ich auch, gibst dir für jedes Spiel viel Mühe und so sieht es auch sehr ordentlich aus, weiter so Zufrieden
03.04.2011, 21:10  

Beitrag #39

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Wichtiger Sieg gegen die Komerzler, weiter so Zufrieden
03.04.2011, 21:10  

Beitrag #40

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
T-Mobile Bundesliga, 8. Spieltag
Wr. Neustadt, 26.09.2010

SK Sturm Graz (3.) gg. KSV Superfund (8.)

SK Sturm Graz: C. Gratzei - J. Standfest, G. Schildenfeld, N. Attakora, T. Schrammel - P. Wolf, M. Kienzl, A. Grünwald, A. Hölzl - R. Kienast, I. Szabics

Das Spiel:
15' | G. Schildenfeld (Foulspiel)
23'
| R. Kienast (Foulspiel)
45'
| P. Wolf (R. Kienast, Traumpass)
47'
| R. Kienast (P. Grünwald, Flanke)
64'
| G. Schildenfeld F. Feldhofer
76' | A. Grünwald M. Weber
76' | R. Kienast M. Haas

Spieler des Tages: T. Schrammel (8,0)

Markus' Gedankensalat: And the show goes on... Welch ein souveräner Sieg gegen den Lokalrivalen... Oder sollte ich lieber "das Lokalkanonenfutter" sagen?... Weil hier hätten wir ruhig noch mehr Tore machen können. R. Kienast hatte noch einen Lattentreffer, A. Grünwald köpfelte an die Stange und "Supermario" M. Haas konnte nur durch eine Traumparade gestoppt werden... 8:1 Torebilanz in den letzten 4 Spielen und 12 Punkte... Lediglich die Dosen konnten uns ein Elfertor schiessen. So kann es weitergehen... Auch wenn auf die Austria noch 3 Punkte fehlen... Áleee!!! (Nächster Spieltag gg. Wacker Innsbruck und die Dosen treffen auf die Violetten (Red Bull Salzburg gg. FK Austria Wien)...)

T-Mobile Bundesliga, 8. Spieltag:
FK Austria Wien 3:1 SV Ried
SC Magna Wr. Neustadt 1:3 Red Bull Salzburg
LASK Linz 3:0 Wacker Innsbruck
SK Rapid Wien 2:1 SV Mattersburg

*Aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs und der hervorragenden Leistungen von Roman "Torgarantie" Kienast wurde dessen Stärke von 69 auf 70 aufgewertet. Das begrüße ich natürlich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SK Sturm Graz
- Wenn wir hier stehen ...
[Managerstory] SK Sturm Graz - Wenn wir hier stehen ...